Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

SCHÖNEN DANK, DU ARSCH

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 19:43
D
dorris_12672807
24.12.07 um 17:27

dafür, dass ich mir durch dich weihnachten versauen lasse!! danke dafür, dass du mir gestern noch das blaue vom himmel erzählst und mich in einer unglaublichen sicherheit wiegst, und heute total gegensätzlich handelst!! danke dafür, dass ich mir total verarscht vorkomme, dadurch zu einer person mutiere, die hysterisch hinter dir her telefoniert, weil du nicht das hälst, was du sagst!! aber ich bin ja wieder diejenige, die alles auf die goldwaage legt. und ja...sprichs doch endlich aus: wir sind nicht zusammen und ich hab gar keine ansprüche zu stellen!!

aber dann verschon mich mit deinem dreck!

FROHE WEIHNACHTEN...ich hoffe, wenigstens dir gehts gut. und ja...das wird es...denn du greifst dir nicht bis an arsch!!

und wenn du dich morgen wieder meldest und rufst, steh ich wieder auf der matte!

Mehr lesen

J
jimin_12463785
24.12.07 um 20:32

Nee
NEE Kiwi, nich hysterisch sein...um Gottes willen, tu Dir das nicht an...
Is dit wieder schlimm..ohgottey...

Gefällt mir

D
dorris_12672807
24.12.07 um 20:58
In Antwort auf jimin_12463785

Nee
NEE Kiwi, nich hysterisch sein...um Gottes willen, tu Dir das nicht an...
Is dit wieder schlimm..ohgottey...

Was soll man denn sonst sein?
jetzt grad eben bin ich hysterisch, weil ich denk, ihn durch meine art vergrault zu haben . aber ich musste ihn anrufen und fragen, ob er mich belogen hat. es liess mir keine ruh. und jetzt hält er mich sicher für ne nervige ziege, die nix besseres zu tun hat, als ihn am tele zuzuleiern, während er am bahnhof steht und sowieso schon genervt is, weil der zug nicht kommt. goil!!

Gefällt mir

J
jimin_12463785
24.12.07 um 21:18
In Antwort auf dorris_12672807

Was soll man denn sonst sein?
jetzt grad eben bin ich hysterisch, weil ich denk, ihn durch meine art vergrault zu haben . aber ich musste ihn anrufen und fragen, ob er mich belogen hat. es liess mir keine ruh. und jetzt hält er mich sicher für ne nervige ziege, die nix besseres zu tun hat, als ihn am tele zuzuleiern, während er am bahnhof steht und sowieso schon genervt is, weil der zug nicht kommt. goil!!

Pass ma uff kiwi...
Jetzt reichts aber !
Dreh die Situation um !

Wenn es umgekehrt wäre, würdest Du einen auf genervt machen ?
NEIN, Du würdest alles dran setzen, dass der andere sich wieder einkriegt !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorris_12672807
24.12.07 um 21:36
In Antwort auf jimin_12463785

Pass ma uff kiwi...
Jetzt reichts aber !
Dreh die Situation um !

Wenn es umgekehrt wäre, würdest Du einen auf genervt machen ?
NEIN, Du würdest alles dran setzen, dass der andere sich wieder einkriegt !

Natürlich...
so wäre ich! und als wir gestern das eigentliche thema hatten, war er auch total verständnisvoll und lieb. und hat, wie gesagt, mir versucht, jede angst zu nehmen und wollte die sache klären. bei der ganzen geschichte handelt es sich um eine angelegenheit, die wirklich extrem klasse ist von seiner aus...in anbetracht der tatsache, dass wir ja nicht mal zusammen sind. das würde manch einer nicht mal in ner bz für seinen partner tun.

und heut am tele meinte er auch, er hätte sie geklärt. und ich soll aufhören überzureagieren.

dann kam sein zug und er hat aufgelegt.

Gefällt mir

J
jimin_12463785
24.12.07 um 21:39
In Antwort auf dorris_12672807

Natürlich...
so wäre ich! und als wir gestern das eigentliche thema hatten, war er auch total verständnisvoll und lieb. und hat, wie gesagt, mir versucht, jede angst zu nehmen und wollte die sache klären. bei der ganzen geschichte handelt es sich um eine angelegenheit, die wirklich extrem klasse ist von seiner aus...in anbetracht der tatsache, dass wir ja nicht mal zusammen sind. das würde manch einer nicht mal in ner bz für seinen partner tun.

und heut am tele meinte er auch, er hätte sie geklärt. und ich soll aufhören überzureagieren.

dann kam sein zug und er hat aufgelegt.

Hm
wie nett

Gefällt mir

A
an0N_1287492899z
25.12.07 um 19:43

Ach Kiwidinok...
lass Dir doch die schöne Weihnachtszeit nicht verderben. Von einem Arsch schon gar nicht. Da sitzt Du doch drauf-oder sollte ich sagen-da stehst doch drüber.
Weisst Du-Weihnachten ist ja auch das Fest der "Liebe" und "Nächstenliebe"-von daher-geh mit gutem Beispiel voran-und hab Mitleid mit ihm...dass er so gar nicht auf die Füsse kommen kann-so als "A...." ist das ja auch praktisch unmöglich! Glaub mal-ihm geht s sicherlich nicht gut-so eingeschlossen in seinem erbärmlichen und stinkenden "Sein"-ist doch alles andere als "himmelhochjauchzend"-von daher...sei froh, dass du mehr Möglichkeiten hast-dein Leben zu gestalten...Freu Dich des Lebens-"dont worry be happy" sozusagen..."sing ein Lied" und "pfeiff" auf ihn....das Leben kann so schön sein-drum:"Allways look on the bright side of life!"*pfeif* -la la la la!
Alles Gute...und verzeih mir-aber ich bin schreibensfroh obwohl ich nimmer schreiben sollte-bei dem Mist den ich verzapf...aber-ist doch auch mal schön-sich so richtig unvernünftig austoben zu können. Sorry-wenn ich dazu Dein "Portal" a wenig missbrauch...Ich verspreche und gelobe Besserung-für s nächste Jahr*lach*
Also das wars...bei happy...and stay happy!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige