Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schönen guten Morgen...

Schönen guten Morgen...

20. April 2008 um 9:50

...alle irgendwie diskussionsmüde geworden???

Naja, wie auch immer, ich habe da gerade per Zufall etwas entdeckt. Ein gewisser "Giacomo" warnt davor, dass GoFem von Kinderpornografie lebt. Ein link führt zum Forum "Kinder", der Skandalthread heißt "Kindererziehung gestern und heute" und hat über 800 Beiträge. Angeblich hat es schon Anzeigen bei der Polizei gegeben, aber geändert hat sich nichts - allerdings konnte ich auch nichts wirklich in diese Richtung gehendes entdecken.

Was denkt ihr, kann an dem Vorwurf etwas dran sein oder macht sich nur mal wieder jemand wichtig??

Einen schönen Sonntag wünscht
Bella

Mehr lesen

20. April 2008 um 12:28

Hi Seppl
Stimme dir voll zu, ich hab meine beiden ohne Schläge großbekommen und die vier von meinem Skorpi wurden/werden auch gewaltfrei erzogen.

Was den besagte thread angeht, da frage ich mich wirklich, was so interessant daran ist, dass er so viele Beiträge bekommen hat, einmischen werde ich mich da ganz sicher auch nicht.

Grundsätzlich bin ich jemand, der niemals wegsieht, wenn auf der Straße etwas "passiert", egal, ob jemand ein Kind misshandelt oder überfallen wird. Man kann IMMER helfen und sei es, indem man die Polizei ruft oder andere Passanten um Hilfe bittet, wenn man sich selbst außerstande sieht, einzugreifen.

Bella (immer noch Steinbock-Fan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 15:06

Woran das liegt??
Na, ganz einfach, weil ich von vielen, liebenswerten Böcken umgeben bin und gut mit ihnen klarkomme. Beziehungstechnisch bin ich zwar augenscheinlich mit nem Skorpi besser bedient, aber das heißt doch nicht, dass ich deswegen keine Steinböcke mehr mag.

Ja, ich hatte dich schon verstanden mit den Bahnhofskids, bloss weiß ich nicht, ob dir meine Antwort gefallen hätte - hier hört der Spaß für mich nämlich auf, weil man denen mit klugen Sprüchen nicht mehr kommen kann. Wenn dir so eine Gruppe gegenübesteht, hast du nur 2 Möglichkeiten, entweder du gibst ihnen freiwillig, was sie wollen, oder.....naja, ich würde mich jedenfalls nicht kampflos ergeben. Bin aber auch der Meinung, dass man das nicht mit prügelnden Eltern vergleichen kann - obwohl diese Kids wahrscheinlich genau deswegen so geworden sind, unter anderem natürlich.

Im Rheinland strahlt die Sonne vom Himmel, es hat 15.

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 15:14

Tja...
....vielleicht sollten wir hier auch mal mit so was anfangen wie die im SK-Forum? Wen nehmen wir denn als unser Idol?? Oder warten wir, bis sich einer selbst ernennt??? Ich fürchte bloss, das wird nicht funktionieren, weil unsere Böcke hier mit zwei Beinen auf dem Boden stehen und gar nicht auf die Idee kämen, einen derartigen Mist zu verzapfen, wie gewisse Herren der Spezies Skorpion, bzw. Jungfrau.

Hast du mal reingelesen in diesen thread? Da ist nichts, womit sich die Polizei beschäftigen könnte, was auch nur den Verdacht zulässt, dass sich da kriminelle Elemente rumtreiben.

Dann ist es heute scheinbar in ganz Deutschland schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen