Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schüchtern oder kein bock?

Letzte Nachricht: 15. August 2009 um 13:46
E
eseld_12314080
14.08.09 um 18:19

ich habe ein ähnliches problem mit einem wassermann-mann. ich kenn ihn schon lange, er war in meiner klasse und ich hab immer schon gemerkt, dass er irgendwie interesse an mir gezeigt hat, aber eher nur durch blickkontakt und körperliche nähe als durch worte. das geht jetz schon fast ein jahr. irgendwann dachte ich, ich mach es ihm mal einfach und hab ihn direkt nach nem date gefragt. er hat sofort zugesagt, aber hat den ersten termin dann absagen müssen, dann hab ich gesagt, er soll sich melden wenn er zeit & lust hat und das hat er nie wieder getan.
zwei monate später haben wir uns zufällig auf ner party getroffen, da hat er dann sofort wieder meine nähe gesucht und gesagt (wohlbemerkt im trunkenen zustand) dass er schon interesse an mir hat. dann meinte ich, würde ich sein problem dann nich verstehen, wieso er sich nicht einfach gemeldet hat. das konnte er mir nicht erklären. dann meinte ich "entweder du hast kein bock auf mich oder weißt nicht was du willst", da meinte er "eher das zweite" und ich meinte dann gäbe es doch erst recht kein problem, weil das kann er doch dann gerade rausfinden, indem wir uns mal treffen und dazu meinte er wieder nur, dass ich das nicht verstehen würde, "er sei eben nur er"... versteh ich echt nich... danach hat mir n guter kumpel von ihm auch noch versichert, dass er weiß, dass er mehr für mich empfindet. dann haben wir noch n bisschen rumgeknutscht und er wollt mich auch rumkriegen, dass ich noch mit zu ihm komme, was ich natürlich nich getan hab und das wars...
paar tage später hab ich ihm ne sms geschickt ob er mit mir und paar kumpels was unternehmen will... keine antwort. dann hab ich wieder 3 wochen gewartet und gestern all meinen mut zusammen genommen und ihn am bahnhof nach der arbeit abgefangen um ihn nochmal persönlich zu fragen, ob wir nicht was machen wollen und da sagte er doch tatsächlich zu mir, er kann nicht, weil er wäsche waschen muss... bitte? also für mich is das n klarer korb, wenn er nicht schon immer so komisch gewesen wäre und seine kumpels mir nicht auch gesagt hätten, dass sie wissen, dass er an mir interessiert is... und den abend damals war er halt auch so extrem schüchtern, so dass er für jeden satz irgendwie 5 minuten gebraucht hat um ihn richtig zu formulieren und bei jeder berührung irgendwie ganz vorsichtig beobachtet hat, wie ich reagiere, damit er bloß nichts falsch macht, wo ich echt den eindruck hatte, dass es ihm wichtig is und er mich eben nicht einfach nur rumkriegen wollte, sondern selber echt total unsicher war.
kann das jemand von euch erklären oder mir nen tipp geben, was man da noch machen kann? ich will ihn ja auch nich unter druck setzen weil ich weiß, dass wassermänner ihre freiheit brauchen, aber so kanns ja nich weiter gehen...

Mehr lesen

N
nieve_12270527
14.08.09 um 18:33

Ich glaub,
das einzige, was du tun kannst, ist abwarten oder aus seinem verhalten konsequenzen ziehen. ist schon nicht ganz unkompliziert mit einem wm. auf jeden fall brauchst du geduld und gute nerven. ich wünsche dir viel glück!

Gefällt mir

E
elnora_12629150
14.08.09 um 19:00

Ah...
wie schoen das noch jemand da ist ,welche Ihn genauso gehet wie mir.....
Mein Wassi ist genau so,weiss du...
Immer wenn wir uns zufaehlig treffen....es sieht so aus..ob er sich riesig freut....
seine Augen leuchten,aber sein Koerper ist verspannt.....
und ich weiss - da gibst was
ich weiss aber - wenn ich was unterneme wird das falsche Weg....
Ich muss dir nur sagen mit meine bevor 10 jahren -
bis wann wir rihtig zusammen kommen hat 2 jahre gedauert,
und ich musste immer mein Leben leben und sogar andere freund zwischendurch haben...
Ein mal wann wir zusammen auf ein Party waren und ich mit mein andere Freund war,hat er sich voll betrunken und erst dann mir gesagt - Ich will mit dir sein,ich kann nicht ohne dich !!!!
dann war ich aber eben mit ein andere und er musste einfach warten....
Ein anderes mal wir waren wieder auf ein Party ,aber nicht zusammen...
Den ganze Abend habe ich mit andere rumgefliertet,weil er auch das getan hat........
Jaaa und am Ende des Abends wann er voll war und ich auch,hat er bei mir gekommen und angefangen mich zu knutschen............
Spaeter wann ich richtig mit Ihn zusammen war habe ich Ihn gefragt- wieso hat sich alles so in der Zeit verzoegert ..und er meinte :
ich hatte Angst das ich dich enttauschen kann - so wie ich bin !!!
Stell sich mal vor - was fuer ein Kompliziertes Ding gegenueber uns stehet.....!!!!
Irgendwann waren wir ausenander...
Und jetzt nach 10 Jahre ist er zueruck in mein stadt und wenn ich Ihn sehe-
ich weiss schon wieder -
da gibst was !!! Aber ich muss warten !!! ich muss immer auf die glueckliche Zufall warten.......
weil er das auch macht.......
Wie schoen.....
Gedult ueben !!!
Normaleweise solche Missahtung von ein Mann muss mich zu den gedanken bringen ,das er keine Interesse hat...aber nicht bei dem ...nicht bei einem Wasserman...!!!!

Gefällt mir

E
elnora_12629150
14.08.09 um 19:08

Ahh uebrigens
hier habe ich ein ganz gutes Betrag von eine Wassermannfaru....welche
die Moegliche Gruende schieldert...:
Hoffentlich sie wird nicht boese wenn sie das hier sieht,aber ich habe Ihre betrag sogar auf mein PC gespeichert....immer wenn ich ungeduldig werde,lese ich das Ding durch....
Kenn das Problem

Bin WM und ziehe mich mich zurück,wenn ich beginne
mehr für einen Mann zu empfinden.

Liebe oder Zuneigung zuzulassen, ist ein großer Schritt, sich auf den anderen einzulassen, ein ewiger Kampf.
Wenn ich wähle zwischen Liebe oder Unerfüllter, entscheide ich mich eher für`s leiden.
Beende teilweise die angehende Beziehung, weil ich Angst habe, wenn ihn spüren lasse, wie verliebt ich in ihn bin, zu große Gefühlsregungen zu zeigen.
Ein WM sitzt auf seinen Gefühlen.
Entschließe ich mich meine Liebe zu offenbaren, muß ich mir sicher sein, daß sie erwidert wird, dann komme ich von selbst zurück, auch wenn ich mich immer wieder zurückziehe.

Wünsch Dir viel Glück und starke Nerven.
Lange wußte ich nicht, was ich fühle.

Lange wußte ich nicht, was ich spüre

Lange wußte ich nicht, was ich will

Lange hat er um mich gekämpft

Und ich hab es nicht gesehen.

Dachte, die Welt steht für mich offen.

Wußte nicht,

was ich verlier.

Jetzt, wo alles vorbei ist,

der Mensch aber noch für mich da ist.

Sehe ich erst, wie wichtig er für mich war.


und das schreibt eine wassermannfrau...

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12314080
14.08.09 um 19:15
In Antwort auf elnora_12629150

Ah...
wie schoen das noch jemand da ist ,welche Ihn genauso gehet wie mir.....
Mein Wassi ist genau so,weiss du...
Immer wenn wir uns zufaehlig treffen....es sieht so aus..ob er sich riesig freut....
seine Augen leuchten,aber sein Koerper ist verspannt.....
und ich weiss - da gibst was
ich weiss aber - wenn ich was unterneme wird das falsche Weg....
Ich muss dir nur sagen mit meine bevor 10 jahren -
bis wann wir rihtig zusammen kommen hat 2 jahre gedauert,
und ich musste immer mein Leben leben und sogar andere freund zwischendurch haben...
Ein mal wann wir zusammen auf ein Party waren und ich mit mein andere Freund war,hat er sich voll betrunken und erst dann mir gesagt - Ich will mit dir sein,ich kann nicht ohne dich !!!!
dann war ich aber eben mit ein andere und er musste einfach warten....
Ein anderes mal wir waren wieder auf ein Party ,aber nicht zusammen...
Den ganze Abend habe ich mit andere rumgefliertet,weil er auch das getan hat........
Jaaa und am Ende des Abends wann er voll war und ich auch,hat er bei mir gekommen und angefangen mich zu knutschen............
Spaeter wann ich richtig mit Ihn zusammen war habe ich Ihn gefragt- wieso hat sich alles so in der Zeit verzoegert ..und er meinte :
ich hatte Angst das ich dich enttauschen kann - so wie ich bin !!!
Stell sich mal vor - was fuer ein Kompliziertes Ding gegenueber uns stehet.....!!!!
Irgendwann waren wir ausenander...
Und jetzt nach 10 Jahre ist er zueruck in mein stadt und wenn ich Ihn sehe-
ich weiss schon wieder -
da gibst was !!! Aber ich muss warten !!! ich muss immer auf die glueckliche Zufall warten.......
weil er das auch macht.......
Wie schoen.....
Gedult ueben !!!
Normaleweise solche Missahtung von ein Mann muss mich zu den gedanken bringen ,das er keine Interesse hat...aber nicht bei dem ...nicht bei einem Wasserman...!!!!

Komisch
es macht doch keinen sinn, wenn er schon soweit ist, dass er einem sagt, dass er mehr will und man sich küsst und er weiß, dass sie das gleiche denkt, dann sich für wochen oder monate nicht mehr zu melden oder zu sehen, oder?
wenn man so ewig warten muss, hat der wassermann denn dann gar keine angst, dass die frau dann irgendwann einen anderen hat? also selbst ich hab da ja auch angst, dass er auf einmal eine andere hat und ich mir dann vielleicht vorwerfen muss, nicht genug dafür getan zu haben...

Gefällt mir

E
elnora_12629150
14.08.09 um 20:09
In Antwort auf eseld_12314080

Komisch
es macht doch keinen sinn, wenn er schon soweit ist, dass er einem sagt, dass er mehr will und man sich küsst und er weiß, dass sie das gleiche denkt, dann sich für wochen oder monate nicht mehr zu melden oder zu sehen, oder?
wenn man so ewig warten muss, hat der wassermann denn dann gar keine angst, dass die frau dann irgendwann einen anderen hat? also selbst ich hab da ja auch angst, dass er auf einmal eine andere hat und ich mir dann vielleicht vorwerfen muss, nicht genug dafür getan zu haben...

Ich denke
sie denken viel mehr....
na jaaa wenn so geschrieben ist das sie mit andere ausgehet,dann soll so sein......
Wenn du mich fragst er ist kein Kampfer.....
Und ich glaube bei den Die Liebe und die Partnerschaft ist nicht gerade ganz oben in der Higlist.....
Viel wichtiger sind die Freunde....
und wenn eine maedel auch Freundin sein kann
dann passt das gerade gut....
Zumindesten das ist meine Meinung nach die gesamelte Erfahrung mit Ihn....

Gefällt mir

E
eseld_12314080
14.08.09 um 20:21
In Antwort auf elnora_12629150

Ich denke
sie denken viel mehr....
na jaaa wenn so geschrieben ist das sie mit andere ausgehet,dann soll so sein......
Wenn du mich fragst er ist kein Kampfer.....
Und ich glaube bei den Die Liebe und die Partnerschaft ist nicht gerade ganz oben in der Higlist.....
Viel wichtiger sind die Freunde....
und wenn eine maedel auch Freundin sein kann
dann passt das gerade gut....
Zumindesten das ist meine Meinung nach die gesamelte Erfahrung mit Ihn....

Na super...
und meiner hat auch noch ne band... da käme ich ja dann wenn überhaupt erst an dritter stelle...
die hab ich zwar alle schon kennen gelernt und sind auch total nett, aber dann sollte man vielleicht echt überlegen, ob man sich die gefühle eher abgewöhnt und nen anderen sucht, bevor es ganz zu spät ist und man gefühlsmäßig gar nicht mehr von ihm los kommt....

aber danke

Gefällt mir

Anzeige
E
elnora_12629150
14.08.09 um 20:58
In Antwort auf eseld_12314080

Na super...
und meiner hat auch noch ne band... da käme ich ja dann wenn überhaupt erst an dritter stelle...
die hab ich zwar alle schon kennen gelernt und sind auch total nett, aber dann sollte man vielleicht echt überlegen, ob man sich die gefühle eher abgewöhnt und nen anderen sucht, bevor es ganz zu spät ist und man gefühlsmäßig gar nicht mehr von ihm los kommt....

aber danke

Wenn
du Ihn 100 % willst
das beste was du machen kannst
seine Freunde an deiner seite verdienen......
Weil seine bande ist bestimmt sein Gemeinderat......!!! Glaub mir
ich habe damals das dicke fehler gemacht Ihn vor seine Freunde zu blamieren.....
und sie moegten mich spaeter nicht ganz....
weil ich da in der Band irgendwie gestoert habe mit meine Gefuehledueselei.....
Und ich war Weg von Fenster....
Aber die liebe Freunde waren immer noch nahe dran.....damals....
mal sehen was Heute kommt,wann alle sind schon verheiratet und weit Weg....
Vielleicht statt sich heiraten meine liebe Wassermann wird sich einfach eine neue Band finden...
Und ich bin wieder weg von fenster...hoho...
das kann ich mir gut vorstellen,wenn ich in Erinerungen rumwuelle....
was bist du eigentlich fuer ein Sternzeichen und wie alt seid Ihr beide?

Gefällt mir

E
eseld_12314080
14.08.09 um 21:01

Jaaaa...
rational betrachtet is das vollkommen richtig... aber wenn man doch spürt wie gut er einem tut wenn er in deiner nähe is, ist es schwer einfach loszulassen, find ich jedenfalls... wenn man ja auch nich genau weiß, wie es jetzt gemeint ist. aber hast ja recht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eseld_12314080
14.08.09 um 21:25
In Antwort auf elnora_12629150

Wenn
du Ihn 100 % willst
das beste was du machen kannst
seine Freunde an deiner seite verdienen......
Weil seine bande ist bestimmt sein Gemeinderat......!!! Glaub mir
ich habe damals das dicke fehler gemacht Ihn vor seine Freunde zu blamieren.....
und sie moegten mich spaeter nicht ganz....
weil ich da in der Band irgendwie gestoert habe mit meine Gefuehledueselei.....
Und ich war Weg von Fenster....
Aber die liebe Freunde waren immer noch nahe dran.....damals....
mal sehen was Heute kommt,wann alle sind schon verheiratet und weit Weg....
Vielleicht statt sich heiraten meine liebe Wassermann wird sich einfach eine neue Band finden...
Und ich bin wieder weg von fenster...hoho...
das kann ich mir gut vorstellen,wenn ich in Erinerungen rumwuelle....
was bist du eigentlich fuer ein Sternzeichen und wie alt seid Ihr beide?

Ich weiß auch nicht was ich will...
... es fühlt sich halt gut an wenn er da ist und scheiße wenn er sich wieder nich meldet... und bevor der abend kam wo er mir gesagt hat, dass er gefühle hat war auch alles gut, weil da er sich so ewig nicht gemeldet hatte, war für mich klar, ich kann ihn abhaken und ich hatte es auch fast geschafft und mit diesem "geständnis" hat der mistkerl alles an gefühlen wieder hochgewühlt in mir und ich weiß halt nich was schlauer is... und ich schätz ihn so ein, dass er vielleicht einfach mal nen arschtritt brauch um in die gänge zu kommen... ich weiß ja nicht wie er tickt... aber ich will ihn halt auch nicht drängen, darum bin ich einfach nur verwirrt im moment...
ich bin dummerweise auch krebs, also so n voller gefühlsdusel... wobei er das den einen abend auch war, so extrem gefühlsduselig und kuschelbedürftig, wo ich wieder den eindruck hatte, dass es voll passt...
aber ich bin halt gerade am überlegen ob es nicht schlauer ist ihn abzuschreiben, statt zu warten.... problem is, das wir krebse auch extrem schlecht im loslassen sind...
wir sind auch beide erst 25... und er vielleicht noch sehr in seiner freiheits- & jugendphase, keine ahnung.
ich denk schon, dass ich mich mit seinen kumpels gut verstehen kann, also mit einigen tue ich es ja schon und bei seinen bandauftritten war ich auch schön öfter und da waren seine jungs auch immer sehr nett zu mir und wie gesagt hab ich ja auch das gefühl (von einigen weiß ich es ja auch) dass die eh auch wissen, dass er da interesse an mir hat. ich weiß es nicht.

aber du schaffst das doch bestimmt auch dich mit seinen neuen freunden gut zu stellen! ein versuch ist es wert. wär doch schade, wenn du schon im vorhinein sagst, dass das nicht gut gehen wird...

Gefällt mir

E
elnora_12629150
14.08.09 um 21:36
In Antwort auf eseld_12314080

Ich weiß auch nicht was ich will...
... es fühlt sich halt gut an wenn er da ist und scheiße wenn er sich wieder nich meldet... und bevor der abend kam wo er mir gesagt hat, dass er gefühle hat war auch alles gut, weil da er sich so ewig nicht gemeldet hatte, war für mich klar, ich kann ihn abhaken und ich hatte es auch fast geschafft und mit diesem "geständnis" hat der mistkerl alles an gefühlen wieder hochgewühlt in mir und ich weiß halt nich was schlauer is... und ich schätz ihn so ein, dass er vielleicht einfach mal nen arschtritt brauch um in die gänge zu kommen... ich weiß ja nicht wie er tickt... aber ich will ihn halt auch nicht drängen, darum bin ich einfach nur verwirrt im moment...
ich bin dummerweise auch krebs, also so n voller gefühlsdusel... wobei er das den einen abend auch war, so extrem gefühlsduselig und kuschelbedürftig, wo ich wieder den eindruck hatte, dass es voll passt...
aber ich bin halt gerade am überlegen ob es nicht schlauer ist ihn abzuschreiben, statt zu warten.... problem is, das wir krebse auch extrem schlecht im loslassen sind...
wir sind auch beide erst 25... und er vielleicht noch sehr in seiner freiheits- & jugendphase, keine ahnung.
ich denk schon, dass ich mich mit seinen kumpels gut verstehen kann, also mit einigen tue ich es ja schon und bei seinen bandauftritten war ich auch schön öfter und da waren seine jungs auch immer sehr nett zu mir und wie gesagt hab ich ja auch das gefühl (von einigen weiß ich es ja auch) dass die eh auch wissen, dass er da interesse an mir hat. ich weiß es nicht.

aber du schaffst das doch bestimmt auch dich mit seinen neuen freunden gut zu stellen! ein versuch ist es wert. wär doch schade, wenn du schon im vorhinein sagst, dass das nicht gut gehen wird...

Das war
mehr wie Spass gemeint..mit dem weg von fenster....
ich weiss nicht was ich alles kann- ich weiss nur das ich nicht mehr bei Ihn sich melden wuerde.....
weil er ist dran !!!
Und du -ein Krebslein...ojeee....Hoffentli ch kann er dir irgendwann die gewunschte Tiefe des Gefuehle geben.....Oje oje....die Krebse sind sooooo liebesbeduerftig....und sie koenne auch so viel zueruckgeben........)
ich habe mal aber Erfahrung mit Krebse und wurde sagen das Sie ganz viel Gedult aufbringen koennen. Und auch sie wissen die andere Leute in die Richtung zu lenken in welche sie selbst wollen - mit ganz viel Diplomatie.....Stimmt das..
Wenn ja muss du doch wissen was du zu machen hast ohne aufdringlich zu sein...
Ich als Widder habe viel schwerer...Durch den Wand..

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12314080
14.08.09 um 21:56
In Antwort auf elnora_12629150

Das war
mehr wie Spass gemeint..mit dem weg von fenster....
ich weiss nicht was ich alles kann- ich weiss nur das ich nicht mehr bei Ihn sich melden wuerde.....
weil er ist dran !!!
Und du -ein Krebslein...ojeee....Hoffentli ch kann er dir irgendwann die gewunschte Tiefe des Gefuehle geben.....Oje oje....die Krebse sind sooooo liebesbeduerftig....und sie koenne auch so viel zueruckgeben........)
ich habe mal aber Erfahrung mit Krebse und wurde sagen das Sie ganz viel Gedult aufbringen koennen. Und auch sie wissen die andere Leute in die Richtung zu lenken in welche sie selbst wollen - mit ganz viel Diplomatie.....Stimmt das..
Wenn ja muss du doch wissen was du zu machen hast ohne aufdringlich zu sein...
Ich als Widder habe viel schwerer...Durch den Wand..

Ich denke schon,
dass ich im moment noch nicht zu aufdringlich bin, ich hab mich jetzt 2x im abstand von 3 wochen gemeldet, das is echt nicht übertrieben und ein drittes mal werde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, und wenn dann bestimmt auch erst wieder nach so einem abstand. er meldet sich ja auch ab und zu, aber dann schickt er mir eben so rundmails für seine bandkonzerte, dann weiß und freu ich mich zwar, dass er mich ja offensichtlich noch dabei haben will (also absolut kein bock auf mich scheint er ja auch nicht zu haben), aber mir fehlt was persönliches und mal ein treffen in ner anderen umgebung und er hat ja gesagt, dass er das auch auf jeden fall will, er sagt nur nicht wann... oder es war nur so daher gesagt von ihm.

ich denk schon, das wir krebse sehr diplomatisch sind und ich fordere auch keine antworten von ihm, die er mir nicht geben kann oder will und ich würde ihn auch nie zu was zwingen.
und ja wir sind extrem liebesbedürftig und haben viel liebe zu geben, aber ich hab bei ihm zum beispiel auch das gefühl, dass er das auch braucht. ich hab hier irgendwo im forum von diesem katzen-effekt gelesen, dass er ankommt zum kuscheln wenn er das braucht, und das war an dem besagten abend zum beispiel auch sehr extrem zu merken, dass er diese nähe gesucht hat, was mich sehr beeindruckt hat, weil ich ihn absolut nicht so eingeschätzt hätte, uns krebsen aber natürlich extrem gefällt.
und richtig, geduldig sind wir auch, seeeeehr geduldig, weil wir eben nicht loslassen können und nie die hoffnung aufgeben. was aber auch ein großes hindernis sein kann, wenn man auf den falschen mann zu lange wartet und dann den übersieht, der einem vielleicht viel besser tun würde...

was meinst du denn bei euch widdern mit "durch die wand"?

Gefällt mir

E
eseld_12314080
14.08.09 um 22:39

Naja
und manchmal macht es ja auch erst den reiz aus, wenn er einen mit anderen männern sieht. das funktioniert beim meinem zum beispiel auch ganz gut, immer dann, wenn ich versuche ihm aus dem weg zu gehen und mich dann gerne auch mit anderen männern in gespräche verwickeln lasse, dann wird sein interesse gerade gesteigert...

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12314080
15.08.09 um 10:25

Eben...
... dachte auch, dass kuscheln so gar nicht sein ding is, aber den abend wollte er das offensichtlich mehr als alles andere. ich kenn seinen aszendenten nicht, vielleicht kommt das ja daher.

was genau meinst du mit kopfmensch? ich denke schon extrem (zu)viel!
aber ich weiß, ein fisch wär toll, nur kann man sich das mit den gefühlen leider nicht immer so aussuchen. nun ist es nunmal so

Gefällt mir

E
eseld_12314080
15.08.09 um 11:41

Könnte schon sein
aber ich hab keinerlei infos über weitere daten.. wo wir so schon so schwer ins gespräch kommen is dann irgendwie merkwürdig nach seinem aszendenten zu fragen, nachher denkt der noch ich hab einen an der klatsche...

und ich bin mir auch sicher, dass seine musik immer an erster stelle stehen wird, aber das stört mich eigentlich gar nicht, im gegenteil, ich liebe gitarre spielende männer, da kann ich auch nix gegen machen

was bist du denn für ein sternzeichen? vielleicht klappts bei dir ja besser mit nem wassermann...

nen fisch hatte ich auch mal, gefühlsmäßig sind die echt top, er hat mir gedichte und so geschrieben und einen echt verwöhnt, aber wenns dann kompliziert wurde, hat er sich auch sofort frei gezappelt, und so ein fischlein dann wieder einzufangen is echt nich einfach... naja, wir werden sehen was die zeit bringt.

ich werd halt einfach gar nichts mehr tun und warte warten warten, aber wenn mir derweil jemand anderes tolles über den weg läuft, dann werd ich auch nicht nein sagen

Gefällt mir

Anzeige
E
elnora_12629150
15.08.09 um 12:35
In Antwort auf eseld_12314080

Könnte schon sein
aber ich hab keinerlei infos über weitere daten.. wo wir so schon so schwer ins gespräch kommen is dann irgendwie merkwürdig nach seinem aszendenten zu fragen, nachher denkt der noch ich hab einen an der klatsche...

und ich bin mir auch sicher, dass seine musik immer an erster stelle stehen wird, aber das stört mich eigentlich gar nicht, im gegenteil, ich liebe gitarre spielende männer, da kann ich auch nix gegen machen

was bist du denn für ein sternzeichen? vielleicht klappts bei dir ja besser mit nem wassermann...

nen fisch hatte ich auch mal, gefühlsmäßig sind die echt top, er hat mir gedichte und so geschrieben und einen echt verwöhnt, aber wenns dann kompliziert wurde, hat er sich auch sofort frei gezappelt, und so ein fischlein dann wieder einzufangen is echt nich einfach... naja, wir werden sehen was die zeit bringt.

ich werd halt einfach gar nichts mehr tun und warte warten warten, aber wenn mir derweil jemand anderes tolles über den weg läuft, dann werd ich auch nicht nein sagen

Prima \ Denken !!!!
Du machst mir Mut !!!!
Wir haben doch nur ein Leben.................und wenn was kommt...
dann Bitte !!

Gefällt mir

E
eseld_12314080
15.08.09 um 13:46

Ok
ich brauch unbedingt nen neuen fisch!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige