In Antwort auf ngoc_12469678
Komisch
Erstmal Danke für die Antwort, ihr Beiden.
Kommunikationsblockade? Das ist sehr komisch, da ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin. Das komische ist auch, dass er ganz normal ist, wenn wir unter seinen Freunden sind. Er redet auch dann ganz normal mit mir und wir scherzen sogar untereinander. Wir haben exakt die selben Interessen, Charaktereigenschaften und Ansichten. Kann es vielleicht auch daran geben?
Jung Fisch
@krebsilor Das habe ich gerade erst gesehen. Der muss ja noch ein Guppie sein, wenn der deine Altersklasse ist. Das ändert natürlich vieles.
Möchte wetten, der taut schon auf, wenn du ihm von deiner Seite ein wenig Sicherheit gibst. In dem Alter sind Fische, was Mädels angeht wirklich eher zurückhaltend, wenn es um Flirten, oder Mädchen direkt ansprechen geht. Könnte ja daneben gehen und das eher unterentwickelte Selbstvertrauen ankratzen.
Offensichtlich bist du gerade die mutigere von euch Beiden. Lad in doch ins Kino ein. Nur ihr Beide. Nein wird er kaum sagen. Früher gab es "Wer mit dem Wolf tanzt", Avatar war auch so ein Film. Das Dingen kann eher Überlänge haben und dann zieh mit ihm danach noch alleine los. Beim derzeitigen Kinoprogramm nicht ganz leicht. Bloß keinen Horrorfilm. Da können Fische dankend drauf verzichten.
Kurzum, frag ihn, ob er was ohne viele Menschen um dich rum mit dir unternehmen würde. In der Gruppe sind Fische im Schwarm. Wirklich isoliert halt Nemo und dann ist Ende mit stottern.
Gefällt mir