Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schüchterner Skorpion....

Letzte Nachricht: 29. Mai 2007 um 20:19
A
an0N_1288450799z
29.05.07 um 19:48

Hallo,

ich habe mir hier sehr viele Beiträge gelesen um mir ein bisschen ein Bild über den Skorpio-Mann zu machen. Aber wie geht man mit einem Skorpion-Mann um der schüchtern ist...

Ich habe hier gelesen, dass wenn es dem Mann ernst ist, er oftmals schüchtern und auch vorsichtig reagiert.

Ich denke das er es ernst meint, er gab und gibt sehr viele Anzeichen dafür. Ich möchte es nicht falsch machen, aber wir drehen uns etwas im Kreis. Er hat auch schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und ist deswegen denke ich noch vorsichtiger.

Wie kann ich es ihm einfacher machen???

Er sagte mir mal er möchte sich sicher sein, wie vermittle ich das es mir wirklich ernst ist???

vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

N
nadira_12638203
29.05.07 um 19:59

Sei einfach
Du selbst und mach Dir darüber jetzt noch keine Gedanken... sobald du anfängst dein Verhalten zu planen verlierst du an Authentizität... Wenn er wirklich Interesse hat überwindet ein Skorpion auch seine Schüchternheit. Hauptsache Du lässt ihn den Zeitpunkt bestimmen...

Viel Erfolg!

LG FrauFisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288450799z
29.05.07 um 20:19
In Antwort auf nadira_12638203

Sei einfach
Du selbst und mach Dir darüber jetzt noch keine Gedanken... sobald du anfängst dein Verhalten zu planen verlierst du an Authentizität... Wenn er wirklich Interesse hat überwindet ein Skorpion auch seine Schüchternheit. Hauptsache Du lässt ihn den Zeitpunkt bestimmen...

Viel Erfolg!

LG FrauFisch

)
Hallo Fraufisch,

das versuche ich ja, aber es ist nicht so einfach, da er nur im Büro auf mich zukommt...

Ich will es ihm ja nur etwas einfacher machen...

vielen Dank für deine Antwort..

Gruss

Tanja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige