Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schuetze azd. Zwilling

Schuetze azd. Zwilling

7. Mai 2011 um 7:01 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 13:51

Hallo,
kann mir jemand ueber diesen Charakter etwas sagen?
Danke im voraus

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 18:38


du bist sehr freiheitsliebend, will immer etwas neues im leben erfahren. sehr wissberig und neugierig. , liebt es zu lesen und die welt kennenzulernen, kann sehr gut kontakte knüpfen und andere überzeugen und mitreisen.

vielleicht nicht gerade der treuste und beständigste charakter , sehr abenteuerlustig und liebt die abwechslung.

wahrscheinlich auch sehr sprach und redebegabt. und sehr selbstbewusst und selbstsicher

liebt es wahrscheinlich im mitttelpunkt zu stehen. und man kann mit seinen charme und witz alle um den fingern wickeln.

diesser charakter dürfte auch sehr beliebt sein weil alle so einen unkomplizierten witzen und charmanten charakter lieben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 20:19
In Antwort auf an0N_1249927399z


du bist sehr freiheitsliebend, will immer etwas neues im leben erfahren. sehr wissberig und neugierig. , liebt es zu lesen und die welt kennenzulernen, kann sehr gut kontakte knüpfen und andere überzeugen und mitreisen.

vielleicht nicht gerade der treuste und beständigste charakter , sehr abenteuerlustig und liebt die abwechslung.

wahrscheinlich auch sehr sprach und redebegabt. und sehr selbstbewusst und selbstsicher

liebt es wahrscheinlich im mitttelpunkt zu stehen. und man kann mit seinen charme und witz alle um den fingern wickeln.

diesser charakter dürfte auch sehr beliebt sein weil alle so einen unkomplizierten witzen und charmanten charakter lieben werden.

Zum Teil stimmts
Hey danke fuer die ausführliche Beschreibung. Zum Teil habe ich mich wiedererkannt
Bisher war ich immer ziemlich treu, aber wenn ich unzufrieden bin, dann strebe ich tatsächlich nach neuen Ufern.
Habe das gefuehl immer noch auf der Suche zu sein nach dem perfekten. Kann ich wahrscheinlich lange suchen
Liebe wirklich meine unabhaengigkeit und kann es nicht ausstehen, wenn ich Rechenschaft ablegen muss.
Danke fuer deine Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 13:51


Kein problem immer wieder gerne. ist bei mir ähnlich ich bin auch wirklich sehr freiheitsliebend..

und alles andere ist auch so ziemlihc gleich wie bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine traurige Erfahrung mit einem ... die heute endete
Von: madhur_12687893
neu
|
8. Mai 2011 um 13:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen