Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schuetzen!!! Was sagt ihr zu FISCHEN?!?!?!

Schuetzen!!! Was sagt ihr zu FISCHEN?!?!?!

29. Juni 2010 um 19:19

Also ich finde es ist ein Sternzeichen das so gar nicht zu uns passt.
Fische wollen immer unauffaellig sein, und ihnen liegt sehr sehr viel an der Meinung anderer Leute.
Wenn ich z.b. mit nem Fischen auf der strasse streite, geht es dem fisch viel mehr darum, dass die anderen schlecht von uns denken koennen als um den streit selbst.

fische luegen gut und gerne.
und das kann ein schuetze nicht tollerieren, denn schuetzen sind sehr sehr ehrliche menschen.

fische jammern viel, denken negativ.

Und doch, trotz dieser negativen eigenschaften, hab ich staendig mit fischen zu tun.

vielleicht ziehen sich gegensaetze tatsaechlich an?!

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 19:55

Hm
also, ich kenne momentan niemanden des Sternzeichens Fische. Ich war jedoch mal 4,5 Jahre mit einem Fisch zusammen und es war eine absolut gute Beziehung. Hätten wir uns nicht auseinanderentwickelt, hätte ich ihn nicht verlassen. Unsere Lebenseinstellungen passten einfach nicht mehr. Ansonsten war die Beziehung harmonisch, wir konnten sehr gute Gespräche führen und unser Zusammenleben war auch prima. Wie gesagt, ansonsten kenne ich niemanden der Fisch ist.
Dich scheint ja gerade ein bestimmter Fisch (?) wahnsinnig zu machen.

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:35
In Antwort auf rsismn_12964985

Hm
also, ich kenne momentan niemanden des Sternzeichens Fische. Ich war jedoch mal 4,5 Jahre mit einem Fisch zusammen und es war eine absolut gute Beziehung. Hätten wir uns nicht auseinanderentwickelt, hätte ich ihn nicht verlassen. Unsere Lebenseinstellungen passten einfach nicht mehr. Ansonsten war die Beziehung harmonisch, wir konnten sehr gute Gespräche führen und unser Zusammenleben war auch prima. Wie gesagt, ansonsten kenne ich niemanden der Fisch ist.
Dich scheint ja gerade ein bestimmter Fisch (?) wahnsinnig zu machen.

Hahaha
das hast du gut erkannt!
Mich macht mein freund verrueckt, und der ist fisch!
ich liebe ihn zwar, aber wir sind so unterschiedlich!!
ich so offen, auffaellig, ehrlich..
er so verklemmt, guckt immer was die anderen ueber ihn sagen, will alles bloss nicht auffallen...

Meine Mutter sagt dass das gut so ist, denn so wird uns nie langweilig und das ist sozusagen das salz in der suppe..ach, aber ich weiss nicht..
mir geht es auf die nerven dass er immer so auf die meinung anderer achtet, nie auffallen wird..

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:40
In Antwort auf rachel_11917234

Hahaha
das hast du gut erkannt!
Mich macht mein freund verrueckt, und der ist fisch!
ich liebe ihn zwar, aber wir sind so unterschiedlich!!
ich so offen, auffaellig, ehrlich..
er so verklemmt, guckt immer was die anderen ueber ihn sagen, will alles bloss nicht auffallen...

Meine Mutter sagt dass das gut so ist, denn so wird uns nie langweilig und das ist sozusagen das salz in der suppe..ach, aber ich weiss nicht..
mir geht es auf die nerven dass er immer so auf die meinung anderer achtet, nie auffallen wird..


Naja, sieh es doch mal so. Er ist der Ruhepol in Eurer Beziehung. Und, es muss ja nicht wirklich jeder mitbekommen, wenn Ihr mal ne Meinungsverschiedenheit habt
UND wenn er nicht auffallen will, fällt er auch keiner anderen auf, so rum gesehen, doch auch nicht schlecht.
Kopf hoch, wenn es nur das ist, dann mach Deinem Ärger einfach regelmäßig Luft, lass ihn dann a bissel schmollen und versöhnt Euch wieder

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 22:34

Schützen sind...........
sehr ehrliche menschen das ist doch jetzt echt ein witz

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 0:21
In Antwort auf rsismn_12964985


Naja, sieh es doch mal so. Er ist der Ruhepol in Eurer Beziehung. Und, es muss ja nicht wirklich jeder mitbekommen, wenn Ihr mal ne Meinungsverschiedenheit habt
UND wenn er nicht auffallen will, fällt er auch keiner anderen auf, so rum gesehen, doch auch nicht schlecht.
Kopf hoch, wenn es nur das ist, dann mach Deinem Ärger einfach regelmäßig Luft, lass ihn dann a bissel schmollen und versöhnt Euch wieder


das problem ist dass er immer laenger schmollt, das haelt mittlerweile 1 woche an!!und wir wohnen zusammen!!

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 23:23
In Antwort auf nerina_12258403

Schützen sind...........
sehr ehrliche menschen das ist doch jetzt echt ein witz

Natuerlich!!
wir schuetzen sind total ehrlich! und bin stolz drauf. das ist das tollste an uns...

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 23:38
In Antwort auf rachel_11917234


das problem ist dass er immer laenger schmollt, das haelt mittlerweile 1 woche an!!und wir wohnen zusammen!!

Fische
Fische=laaaaaaaannngggweiliiiiggggggg gggg und zu sensibel. komme damit nicht klar. bin zwar auuch sensibel aber das ist mir ne numme zu hoch.

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 12:42
In Antwort auf rachel_11917234

Natuerlich!!
wir schuetzen sind total ehrlich! und bin stolz drauf. das ist das tollste an uns...

Vielleicht trifft's direkt besser
Also ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass Schützen nicht immer ganz ehrlich sind - im Gegenteil... um sich selbst Unannehmlichkeiten zu ersparen verdrehen Sie das eine oder andere schon ganz gut so, dass es gaaanz anders verstanden wird als es tatsächlich ist.

Aber ja, Schützen sind (zumindest die, die ich kenne) sehr direkt. Sie lügen z.B. nicht, damit sich jemand anderes besser fühlt und wenn einem der Schütze seine Meinung zu etwas sagt kann man sich darauf verlasen, dass das ehrlich gemeint ist.

Gefällt mir

1. August 2010 um 9:32

Klappt gut "
Mein Freund ist Fische
Und er ist super

Klar ist er eheer passiv, geht nicht so gerne weg wie ich. mag lieber daheim sein und kuscheln, und oftmals ist er auch verschlossen.

Aber allen in allen ist er ein toller Freund, der immer da ist wenn ich ihn brauche, der mit mir überalles redet, und EXTREM EHrlich ist !!!

Er ist sehr emotional und braucht auch viel Aufmerksamkeit, und er kann wirklich wahnsinnig vor Eifersucht werden.

Aber wir kommen sehr gut miteinander zurecht.

Es kann also wirklich klappen.

Fisch ist auch nie gleich fisch

Mein Freund ist Fische asz Löwe
Und ich Schütze asz Widder

MIt wem ich allerdings nicht so gut klarkomme sind Fische Frauen.
Die sind meistens total ruhig, eher etwas langweilig, brav, naja nicht so mein Ding

Gefällt mir

21. November 2010 um 0:14

Fische.. Nie Wieder!
Fische... NIE WIEDER!!! Ich hatte drei Freundinnen, die Fische waren. Gut an die erste kann ich mich nicht mehr so genaus erinnern, weil es schon so lange her ist

Erstmal das Positive, Fische und Schützen haben beide einen sehr ähnlichen und sarkastischen Humor.. hmn mehr fällt mir spontan nicht ein

Zwar war ich mit einer von beiden 1 jahr und der anderen über 2 Jahre zusammen, mit der ich heute aber sehr sehr gut befreundet bin.. Ich kann ihr alles erzählen und sie hat immer ein offenes Ohr für mich..

AAABER.. ich bin mit beiden Fischen auch wahnsinnig geworden.. erstmal waren beide total verlogen und ich bin ein absolut ehrlicher Mensch und kam damit gar nicht klar.. dann waren beide mit der Zeit immer verschlossener, was mich auch sehr genervt hat, weil ich nicht mehr wusste, woran ich bin.

Dazu kam, dass beide immer das Gegenteil von dem wollten, was ich wollte und mich mit ihrer ständig depressiven Art total runter gezogen haben.. mit beiden habe ich mich dann irgendwann ständig wegen den geringsten Sachen gestritten und wir haben unsere Beziehungen ETLICHE male beendet, sind wieder zusammen gekommen.. Ende.. wieder zusammen.. usw. usw.. außerdem kam auch noch dazu, dass ich leicht für irgendwas zu begeistern bin (Ob es ein Lied ist, ein Film oder sonst was.) und wenn ich meinen Fisch begeistern wollte, nicht mal ein müdes Gähnen zu erwarten war.. eine Katastrophe... Freundschaftlich klappt es denke ich ganz gut, aber beziehungsmäßig kostet es wahnsinnig viel Kraft.

Ich will es nicht verallgemeinern, aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man anfangs denkt, "WoW" alles perfekt, aber mit der Zeit wird man festellen, dass leider alles mehr Schein als Sein ist. Ich werde vermutlich, wenn ich eine Frau kennenlerne die Fisch ist, einen riesenbogen darum machen..

P.S. Erstaunlicherweise kommen Schützen und Fische in der regel relativ häufig zusammen, aber in meinem Schützebuch steht, dass diese Verbindung zu 99% ein Desaster ist... leider

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen