Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schüler sieht verstorbenen Opa

Schüler sieht verstorbenen Opa

3. Mai 2017 um 22:31

Hallo, 

Heute in der arbeit gab es eine ganz komische situation. Zwei schüler waren bereits vor mir in der klasse. Als ich kam, war das mädchen sehr aufgebracht und sagte, dass der opa von D. gerade da war und mit ohm gesprochen hat. Sie sagte auch D. hat ihm sogar geantwortet.

D. erzählte mir die situation so, dass sein verstorbener opa plötzlich da war und ihm von einer kiste in irgendeinem verfallenen haus erzählt hat und darin ist eine waffe mit der er zur polizei gehen soll. Laut ihm besucht ihn sein opa schon zum zweiten mal diese woche und sagt immer das selbe zu ihm.

Ich wusste nicht recht, wie ich mit der situation umgehen soll. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 23:49

Hallo.Das Kind unbedingt Ernst nehmen.Ich hatte /habe auch so Erscheinungen.Fand aber dadurch auch schon verstorbene Vermisste.Weil ich die Durchsagen,trotz aller Zweifel und dem Wissen um all die "dummen"Fragen der Polizei,(woher haben Sie das interne Wissen,in einem Mordfall wurde ich kurz als Mittäter angesehen,weil ich soviele Details wusste,dabei nie am Tatort war.Geschweige den Toten kannte)die Polizei informierte.
Wer weiss vielleicht liegt ja die Waffe wirklich dort.Finde raus ob es das verlassene Haus echt gibt.Glaube den Kindern!Mir hat als Kind niemand geglaubt.Dachte ich sei verrückt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 10:13
In Antwort auf prismalicht

Hallo.Das Kind unbedingt Ernst nehmen.Ich hatte /habe auch so Erscheinungen.Fand aber dadurch auch schon verstorbene Vermisste.Weil ich die Durchsagen,trotz aller Zweifel und dem Wissen um all die "dummen"Fragen der Polizei,(woher haben Sie das interne Wissen,in einem Mordfall wurde ich kurz als Mittäter angesehen,weil ich soviele Details wusste,dabei nie am Tatort war.Geschweige den Toten kannte)die Polizei informierte.
Wer weiss vielleicht liegt ja die Waffe wirklich dort.Finde raus ob es das verlassene Haus echt gibt.Glaube den Kindern!Mir hat als Kind niemand geglaubt.Dachte ich sei verrückt.

Ich glaube ich werde jz einfach warten, ob er noch einmal so etwas erzählt...ich spreche es nicht mehr an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 11:29

Schade.Aber hör auf Dein Herz.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 12:26
In Antwort auf prismalicht

Schade.Aber hör auf Dein Herz.
Alles Liebe

Wieso schade? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 23:52

Weil Opi keine Ruhe gibt.Und der Junge nichts mehr erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen