Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze Aszendent Steinbock

Letzte Nachricht: 22. Juni 2014 um 15:30
M
max_12155745
07.11.08 um 21:54

Gibt es jemand hier mit dieser Kombination? Habt ihr dieses ewige Hin und Her zwischen dem Freiheitsdrang und der Neugier des Schtützen und dem eher vorsichtigen, analytischen Vorgehen des Steinbock? Würde mich ja interessieren, wie es sich auf euch so auswirkt!!!??

Mehr lesen

K
kayley_12734592
04.12.08 um 15:38

Schütze allerdings Mond Steinbock
tja mit dieser Konstellation kann ich nur sagen - wow bin ziemlich hin und hergerissen immer wieder. Von voller Tagendrang optimistisch guter Laune kanns auch komplett ins Gegenteil umschlagen also Steinböckisch - pessimistisch, grüblerisch .... nunja aber seitdem ichs weiss kann ich bewusster damit umgehen aber is noch ein wengerl zu tun

Gefällt mir

A
ayn_12124712
14.12.08 um 12:07

Schütze Aszendent Steinbock
Ja ich bin auch von dieser Kombination... Ich bin eigentlich ein typischer Schütze durch und durch, aber öfter bin ich nachdenklich, manchmal vielleicht sogar bockig oder sehr schlecht drauf. Das muss man zwar nicht unbedingt am Sternzeichen oder Aszendenten festmachen, aber ich denke ein wenig Wahrheit steckt da schon hinter....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eilish_12664773
22.06.14 um 15:30

Bin auch Schütze Aszendent Steinbock... es gibt Tage, da möchte ich komplett meine Ruhe haben und niemandem um mich haben und dann gibt es Tage, wo ich die ganze Welt umarmen könnte und nur raus muss... zu dem bin ich manchmal sehr ordentlich und könnte bei Chaos ausrasten. Was macht ihr beruflich?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige