Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Aszendent Steinbock

Schütze Aszendent Steinbock

7. November 2008 um 21:54 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 15:30

Gibt es jemand hier mit dieser Kombination? Habt ihr dieses ewige Hin und Her zwischen dem Freiheitsdrang und der Neugier des Schtützen und dem eher vorsichtigen, analytischen Vorgehen des Steinbock? Würde mich ja interessieren, wie es sich auf euch so auswirkt!!!??

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 15:38

Schütze allerdings Mond Steinbock
tja mit dieser Konstellation kann ich nur sagen - wow bin ziemlich hin und hergerissen immer wieder. Von voller Tagendrang optimistisch guter Laune kanns auch komplett ins Gegenteil umschlagen also Steinböckisch - pessimistisch, grüblerisch .... nunja aber seitdem ichs weiss kann ich bewusster damit umgehen aber is noch ein wengerl zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2008 um 12:07

Schütze Aszendent Steinbock
Ja ich bin auch von dieser Kombination... Ich bin eigentlich ein typischer Schütze durch und durch, aber öfter bin ich nachdenklich, manchmal vielleicht sogar bockig oder sehr schlecht drauf. Das muss man zwar nicht unbedingt am Sternzeichen oder Aszendenten festmachen, aber ich denke ein wenig Wahrheit steckt da schon hinter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 15:30


Bin auch Schütze Aszendent Steinbock... es gibt Tage, da möchte ich komplett meine Ruhe haben und niemandem um mich haben und dann gibt es Tage, wo ich die ganze Welt umarmen könnte und nur raus muss... zu dem bin ich manchmal sehr ordentlich und könnte bei Chaos ausrasten. Was macht ihr beruflich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen