Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze Aszendent Wassermann- Viel Spaß damit?!

Letzte Nachricht: 18. April 2013 um 17:24
A
an0N_1287354199z
01.02.13 um 17:37

Hallo,

ich bräuchte dringend mal Hilfe von Fachkundigen...

Mein Sohn wurde am 29.11.12 um 12.02Uhr geboren.

WIr haben einige Glückwunschkarten bekommen und gerade beim durchsehen der Karten habe ich bei einer Karte eine "Fussnote" entdeckt und da steht:
"Ein kleiner Schütze mit Aszendent Wassermann... Viiiiiel Spaß damit, DAS wird lustig"!

Ich erreiche den Kartenschreiber nicht, bin leider im Thema Astrologie nicht soweit belesen, dass ich verstehe, was mir DAMIT gesagt werden will...

Will mich da jemand auf den Arm nehmen? Ist das eine irgendwie ungünstige Konstellation? Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin gerade echt irritiert... Und ein wenig Sorgen mache ich mir auch... Im Gegensatz zu meinem Mann finde ich Astrologie nicht "Hokuspokus".

Danke für eure Hilfe....

Mehr lesen

A
an0N_1287354199z
04.02.13 um 14:58

Danke Wolmin!
Hallo Wolmin,

vielen Dank für deine Antwort.
Das, was du geschrieben hast, erfreut mich sehr! EIn kleiner, fröhlicher Chaot- hört sich wunderbar an! EIn kleiner Lausbub, so hatte ich es mir gewünscht! Klar weiß ich, dass
ich mich nicht ausschließlich auf sein Horoskop "verlassen" kann- aber das was du geschrieben hast lässt mich voller Vertrauen in die Zukunft blicken.

Tja... weiß ja nicht, ob man schon bei einem 9 Wochen alten Säugling auf den späteren Charakter Rückschlüsse ziehen kann aber das mit dem "für sich alleine sein" hat er jetzt schon. Er liebt es einfach für sich in seinem Bettchen zu liegen und sich an der Welt zu erfreuen... Keine Ahnung, was er da genau macht oder was ihm das bringt aber er hat Spaß dabei und bekommt echt total schlechte Laune (und die hat er eigentlich nur dann) wenn er sich nicht mit sich alleine beschäftigen kann. Komme mir manchmal schon wie ne echt schlechte Mutter vor, weil ich ihn da einfach so liegen lasse aber er will es so... Merkwürdig... Danach ist er wieder offen für alles...

Natürlich liebe ich ihn so wie er ist- auch wenn du jetzt etwas geschrieben hättest, was mich erstmal nachdenklich gemacht hätte... Er ist mein kleiner Junge- egal was die Sterne positives oder negatives sagen...

Ich freue mich!!!

Gefällt mir

J
jimmie_12936125
05.02.13 um 14:10

Tz
Schützen und Wassermänner sind sich sehr ähnlich, ebenso der Krebs...

Gefällt mir

J
jimmie_12936125
05.02.13 um 14:16

Das arme Kind
erstmal die Daten hier angeben, ist schlimm genug, dann hat er Mars-Pluto im 11. Haus: Jekyll and Hyde-Syndrom, Mond im Zwilling in Konjunktion zum Jupiter und zur Lilith, dann noch schlimmer Neptun und Uranus im 1. Haus, dazu Chiron.
Man kann nur hoffen, dass das Kind mit Liebe und Respekt und nicht mit Schlägen erzogen wird.

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
05.02.13 um 16:51
In Antwort auf jimmie_12936125

Tz
Schützen und Wassermänner sind sich sehr ähnlich, ebenso der Krebs...

,.ich mein,....
schütze und wassermann würd ich noch gelten lassen, in der verbindung "freiheitsdenken und unkonventionellem"!
wo der wm aber ständig die abwechslung im erforschen neuer dinge sucht, ist schütze schon eher auf bewährtes bedacht,...meine erfahrung!

dazu noch krebs, meinst du? er sei wie luft und feuer?
so auf den ersten blick, fallen mir persönlich die krebse als schützefrau nicht auf,...schon eher der wassermann,...aber ich kenne einen krebs mit mond im wassermann,...das mundwerk steht selten still, ebenso die aktionen die ausgeführt werden und diese sind eben nicht alltäglich!

lg,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287354199z
05.02.13 um 20:44

Hallo Wandsbek!
Ich verstehe dein Fachchinesisch (nicht böse gemeint) leider nicht, da ich mich mit Astrologie nicht auskenne. Wärest du so nett es mir zu erklären? Deine Sätze beunruhigen mich ein wenig...
Ich verstehe deine Bedenken wegen der Daten aber immerhin habe ich ja nicht noch Namen und Adresse dazu geschrieben

Gefällt mir

J
jimmie_12936125
06.02.13 um 23:12
In Antwort auf an0N_1287354199z

Hallo Wandsbek!
Ich verstehe dein Fachchinesisch (nicht böse gemeint) leider nicht, da ich mich mit Astrologie nicht auskenne. Wärest du so nett es mir zu erklären? Deine Sätze beunruhigen mich ein wenig...
Ich verstehe deine Bedenken wegen der Daten aber immerhin habe ich ja nicht noch Namen und Adresse dazu geschrieben

Google
nach:

Pluto-Mars-Konjunktion
Mond-Jupiter-Konjunktion
Chiron im 1. Haus
Uranus im 1. Haus
Neptun im 1. Haus
Mond in den Zwillingen
Mond-Lilith-Konjunktion
Jupiter-Lilith-Konjunktion
Mond-Jupiter-Konjunktion

Gefällt mir

Anzeige
F
finola_12473361
18.04.13 um 17:24

Wow!
was für eine super beschreibung! ich als wassermann mit schütze-mond finde auch den beschriebenen charakter nicht schlecht :P
darf ich fragen woher du das weisst?

Gefällt mir

Anzeige