Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze- Die Schlampe unter den Sternzeichen

Schütze- Die Schlampe unter den Sternzeichen

26. August 2008 um 19:27 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 15:29

Meiner Erfahrung nach springen Schützen ohne viel zu überlegen mit jedem gern ins Bett! es geht einfach nur um sex!
Sie sehen vielleicht unschuldig aus aber sie sind es ganz und gar nicht, sie sind sehr pervers!
außerdem sind viele von ihnen blond...
was meint ihr dazu?

lg

Mehr lesen

26. August 2008 um 19:48

Ich finds einfach nur beknackt was du da schreibst
Schlampige Frauen, gibt es bestimmt von jedem SZ, wobei es unordentlich bedeutet...

Es ist wahrscheinlich ein zufall das die Schuetzin in deinem fall zutrifft...

Wer magt Sex nicht?

Manche tuns aus Liebe...
Manche tuns als Beruf...
...und manche tuns einfach gerne...
Ob Schuetze, Jungfrau oder Katze!

Jeder Mensch ist frei, um das zu tun, wonach sie sich fuehlen... Absurt find ich Fremdgeherei, doch der rest interessiert kein so wirklich.

Lg Daiana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 16:27
In Antwort auf carine_11862019

Ich finds einfach nur beknackt was du da schreibst
Schlampige Frauen, gibt es bestimmt von jedem SZ, wobei es unordentlich bedeutet...

Es ist wahrscheinlich ein zufall das die Schuetzin in deinem fall zutrifft...

Wer magt Sex nicht?

Manche tuns aus Liebe...
Manche tuns als Beruf...
...und manche tuns einfach gerne...
Ob Schuetze, Jungfrau oder Katze!

Jeder Mensch ist frei, um das zu tun, wonach sie sich fuehlen... Absurt find ich Fremdgeherei, doch der rest interessiert kein so wirklich.

Lg Daiana

...
He! Ich bin blond, aber tortzdem spring ich nicht mit jedem x-beliebigen in die Falle!

Ich verknalle mich schnell, ziemlich heftig und warte auch keine Ewigkeiten, bis "es" das erste Mal passiert. Aber deswegen hüpf ich nicht durch fremde Betten... absurd!

Wie kommst du denn auf sowas? Erfahrungen? Bist du selbst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 20:29

Holla die Waldfee...
das sind ja mal Anschuldigungen.
Also ich bin Schützin und kann wirklich nicht von mir behaupten, dass ich mit jedem in die Kiste hüpfe. Ich überlege sehr wohl, vorallem wenn ich es ernst mit einem meine. Der wird dann auf Herz und Nieren überprüft, damit ich nicht verletzt werde.
Es ist manchmal so, dass man jemanden trifft, und gleich spürt, dass nicht mehr draus wird, aber ihn trotzdem nicht von der Bettkante stößt!

Nun frag ich dich mal ganz im Ernst.
Hast du dir noch nie einen geschnappt, weil er einfach eine "geile ... war und du einfach nur Spaß haben wolltest?
Nur Spaß von beiden Seiten!

Ich habs schon getan. Warum auch nicht?
Mittlerweile tut ich so was aber auch nicht mehr.
Man muss doch seine Sexualität ausleben. Schauen was einem gefällt, und dann entscheiden, wie mans in der Zukunft haben will.

Ja, ich sehe unschuldig aus, aber als pervers würde ich mich nicht bezeichnen.
Ja, ich hab gern die Zügeln in der Hand, bin ja nicht umsonst ein Feuerzeichen, aber ich glaub das ist nicht wirklich SZ abhängig.

Mmhh, blond bin ich nicht wirklich.
Hab zwar die Haut einer Blonden, dennoch hab ich dunklere Haare.

Sag mal unter welchem Zeichen bist du denn geboren?

lg

27. August 2008 um 22:05

Bischen unfair...
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen!
Du kannst doch nicht von 2-3 Schützefrauen ausgehen, und dass dan verallgemeinern!!!

Ich selbst bin Schützin (hehehe und dunkelblond) und es mag sein, dass die meisten unter diesem SZ etwas belangloser und offner sind was Sex angeht, aber warum sollte das negativ sein?
Man darf doch mal seine wilde Zeit haben, ob jung oder alt, blond oder brünett, schütze oder krebs, was weiß ich...

Pervers? Das ist wohl eher Ansichtssache, finde ich zumindest.
Vielleicht, ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, bist du nur zu verklemmt? Und bezeichnest Menschen, die offen über Sex reden und auch konkret intime Wünsche ausprechen?

Um zu meiner Verallgemeinerung von Schützen zu kommen, springen wir nicht von Bett zu Bett, wir sind halt sehr feurig, eben schnell Feuer und Flamme. Da wird nicht soooo sonderlich lange "rumgefackelt (hach, was für ein Wortspiel *lol*), da kann es dann schon mal vorkommen, dass man sich vertan hat und sich wieder anderweil umschaut, na klar/und?!?!?!
Aber Körper und Seele(bzw.Herz) gehören für mich auch im Bett zusammen. Ich habe das einpaar mal gemacht (ich gebs ja zu) und bin einfach des Sexwillen mit denen ins Bett, aber Spaß macht es doch erst wirklich wenn man füreinander empfindet, auf einander eingeht...
So, soviel zu meinem Senf
Gruß

Ich finde es auf jeden Fall unfair, Leute einfach so abzustempeln, und da interessiert es mich schon, wie es zu deinem Urteil über Schützen gekommen ist? Hast selbst eine schlechte Erfahrung gemacht oder war es der Freund von einem Freund der wiederum jemand kannte???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 17:12
In Antwort auf raelyn_12073177

Bischen unfair...
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen!
Du kannst doch nicht von 2-3 Schützefrauen ausgehen, und dass dan verallgemeinern!!!

Ich selbst bin Schützin (hehehe und dunkelblond) und es mag sein, dass die meisten unter diesem SZ etwas belangloser und offner sind was Sex angeht, aber warum sollte das negativ sein?
Man darf doch mal seine wilde Zeit haben, ob jung oder alt, blond oder brünett, schütze oder krebs, was weiß ich...

Pervers? Das ist wohl eher Ansichtssache, finde ich zumindest.
Vielleicht, ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, bist du nur zu verklemmt? Und bezeichnest Menschen, die offen über Sex reden und auch konkret intime Wünsche ausprechen?

Um zu meiner Verallgemeinerung von Schützen zu kommen, springen wir nicht von Bett zu Bett, wir sind halt sehr feurig, eben schnell Feuer und Flamme. Da wird nicht soooo sonderlich lange "rumgefackelt (hach, was für ein Wortspiel *lol*), da kann es dann schon mal vorkommen, dass man sich vertan hat und sich wieder anderweil umschaut, na klar/und?!?!?!
Aber Körper und Seele(bzw.Herz) gehören für mich auch im Bett zusammen. Ich habe das einpaar mal gemacht (ich gebs ja zu) und bin einfach des Sexwillen mit denen ins Bett, aber Spaß macht es doch erst wirklich wenn man füreinander empfindet, auf einander eingeht...
So, soviel zu meinem Senf
Gruß

Ich finde es auf jeden Fall unfair, Leute einfach so abzustempeln, und da interessiert es mich schon, wie es zu deinem Urteil über Schützen gekommen ist? Hast selbst eine schlechte Erfahrung gemacht oder war es der Freund von einem Freund der wiederum jemand kannte???

Ihr habt ja recht
es ist blödsinnig alle Schützen in einen Korb zu stecken und zu sagen sie sind alle gleich..
mein starker Widder-akzent ist wohl dafür verantwortlich dass ich gern provoziere und ich amüsiere mich dann wenn die schützen verärgert reagieren... oder vielleicht bin ich auch so weil ich Mond in Schütze hab ..häufig sind meine scherze nicht schön und dessen bin ich mir bewusst ..ich will einfach provozieren... um zu sehen wer es aushällt und wer nicht.. und die die sich dann nicht so leicht zu schlagen geben und ihren stolz bewahren intrigieren mich

wegen meinem schütze-mond habe ich viele schütze-freunde und einige sind wahre freund und die mag ich und würde für sie alles tun und kämpfen aber andere schützen (egal ob mann oder frau ) kleben sich an mich und halten mich für nett..
ich höre ihnen stundenlang zu ( und frage mich innerlich warum erzählen die mir das alles , haben sie keine Angst dass ich da missbrauche?? )und schützen sind ja wirklich total offen, sagen alles.. hm..
die schützen, die mir total auf dir nerven, denen lächele ich heimlich entgegen und rede hinter ihrem Rücken schlecht und erzähle allen alles was sie mir anvertraut haben..
und dann denke ich sie sind doch selber daran schuld wenn sie die ganze zeit so offen sind und nicht ein bißchen nachdenken...hm... aber es ist ja nicht meine Aufgabe sie zu belehren und deswegen lasse ich ihnen ihre Gedanken ohne zu widersprechen ( mit einem amüsierten Lächeln)...

was sex angeht, hm.. vielleicht bin ich ja sogar verklemmt...ich hab keine ahnung
ich könnte nie einen one night-stand haben weil ich immer nur daran denken würde was wenn ich eine geschlechtskrankheit kriege? :/ ... und dann könnte ich nie einen orgasmus kriegen... und dann macht das ganze auch keinen spass.. und weil ich nur feuerzeichen im horoskop hab bin ich auch egoistisch und will immer einen orgasmus haben.. ... mein freund (ein steinbock) muss dann immer unter meinem egoismus leiden.. aber er beschwehrt sich nicht
sex mag ich sogar sehr, aber ich muss erst mal den kerl von vorn bis hinten analysieren um sicher zu sein...

was ich eigentlich sagen wollte ist dass mir viele ( nicht alle) schützen auf den keks gehen weil sie immer meinen alles besser wissen zu müssen( ich meine sie kriegen im endeffekt ihr fett immer ab )aber es geht einem höllisch auf die nerven, und was sex angeht ..ich sag ja nicht dass es schlecht ist mal ein bißchen spontaner zu sein wie die schützen, aber sie sollen mir dann nicht ständig vorjammern ( damit meine ich jetzt ein paar von meinen falschen freundinnen) wie schlecht ihr partner sie behandelt..weil sie nämlich selber so sind
aber das gute an den schützen ist.. sie machen Fehler (ja, weil sie nicht nachdenken auch weil sie leidenschaftlich und spontan sind ) und sie kriegen es dann 10mal so schlimm wieder zurück..

lg vom Feuer

28. August 2008 um 17:29
In Antwort auf tullia_12636732

...
He! Ich bin blond, aber tortzdem spring ich nicht mit jedem x-beliebigen in die Falle!

Ich verknalle mich schnell, ziemlich heftig und warte auch keine Ewigkeiten, bis "es" das erste Mal passiert. Aber deswegen hüpf ich nicht durch fremde Betten... absurd!

Wie kommst du denn auf sowas? Erfahrungen? Bist du selbst so?

Hi sharona
nein, ich bin nicht selbst so, als ich ein kleines mädchen war hab ich jungs immer geschlagen und dachte sie sind doch so lächerlich und der gedanke eine Nonne zu sein hat mich sogar erfreut
aber heute weiss ich dass sex zu viel spass macht um darauf zu verzichten..
ich verknalle mich auch schnell und heftig und ich bin diejenige die immer den ersten schritt macht.. aber was sex angeht da muss ich immer ziemlich nachdenken..
(habs oben in meiner zweiten antwort erklärt)

meine Schütze -" Freundin" amüsiert mich und jedesmal wenn ich etwas perverses sage wie z.b. schau dir mal den knackigen Po von dem Typen an ..den würde ich sehr gerne mal schlagen...
dann schaut sie mich immer an als hätte ich gerade was total widerliches und krankes gesagt und ich amüsiere mich dannn darüber und provoziere sie dann absichtlich

aber von ihren ex-boyfriends weiss ich dass sie total prevers ist und das sogar liebt..
hm..
deswegen meinte ich schützen tun unschuldig sind aber pervers
ich hab noch so eine schütze "freundin" die meint sich immer dafür entschuldigen zu müssen dass sie eben ohne sex nicht auskommt und oft in fremde betten hüpft..
wieso sagt sie denn nicht einfach dass sie einen schwanz braucht?? ich meine wozu die falsche scham... :/
ich gebe immer zu dass ich es oft brauche..tja, mein freund der auch einen starken schütze-akzent hat ( ist aber steinbock) meint schon im spass ich soll mir noch einen anschaffen..neben ihm... :/.. das will ich aber nicht und deswegen muss er oft darunter leiden dass ich ihn 3 mal täglich haben muss.. ok, ich übertreibe etwas..

have fun

28. August 2008 um 22:52

Hallo....
....hast du dir deine antworten und deine frage evtl. selbst noch mal durchgelesen?! hast du noch puls??? da bekommt man ja beim lesen ne schwellung am hals...wie bitte kann man das vertrauen von menschen (scheiss aufs sternzeichen) so missbrauchen? spricht von grossem charakter - erst zuhören und weils ne "falsche" freundin ist hinten rum über die person herfallen...soviel dann zum thema jeder bekommt das was er verdient...würd ich jetzt noch mal ganz genau drüber nachdenken.

29. August 2008 um 1:20
In Antwort auf katana_12305433

Ihr habt ja recht
es ist blödsinnig alle Schützen in einen Korb zu stecken und zu sagen sie sind alle gleich..
mein starker Widder-akzent ist wohl dafür verantwortlich dass ich gern provoziere und ich amüsiere mich dann wenn die schützen verärgert reagieren... oder vielleicht bin ich auch so weil ich Mond in Schütze hab ..häufig sind meine scherze nicht schön und dessen bin ich mir bewusst ..ich will einfach provozieren... um zu sehen wer es aushällt und wer nicht.. und die die sich dann nicht so leicht zu schlagen geben und ihren stolz bewahren intrigieren mich

wegen meinem schütze-mond habe ich viele schütze-freunde und einige sind wahre freund und die mag ich und würde für sie alles tun und kämpfen aber andere schützen (egal ob mann oder frau ) kleben sich an mich und halten mich für nett..
ich höre ihnen stundenlang zu ( und frage mich innerlich warum erzählen die mir das alles , haben sie keine Angst dass ich da missbrauche?? )und schützen sind ja wirklich total offen, sagen alles.. hm..
die schützen, die mir total auf dir nerven, denen lächele ich heimlich entgegen und rede hinter ihrem Rücken schlecht und erzähle allen alles was sie mir anvertraut haben..
und dann denke ich sie sind doch selber daran schuld wenn sie die ganze zeit so offen sind und nicht ein bißchen nachdenken...hm... aber es ist ja nicht meine Aufgabe sie zu belehren und deswegen lasse ich ihnen ihre Gedanken ohne zu widersprechen ( mit einem amüsierten Lächeln)...

was sex angeht, hm.. vielleicht bin ich ja sogar verklemmt...ich hab keine ahnung
ich könnte nie einen one night-stand haben weil ich immer nur daran denken würde was wenn ich eine geschlechtskrankheit kriege? :/ ... und dann könnte ich nie einen orgasmus kriegen... und dann macht das ganze auch keinen spass.. und weil ich nur feuerzeichen im horoskop hab bin ich auch egoistisch und will immer einen orgasmus haben.. ... mein freund (ein steinbock) muss dann immer unter meinem egoismus leiden.. aber er beschwehrt sich nicht
sex mag ich sogar sehr, aber ich muss erst mal den kerl von vorn bis hinten analysieren um sicher zu sein...

was ich eigentlich sagen wollte ist dass mir viele ( nicht alle) schützen auf den keks gehen weil sie immer meinen alles besser wissen zu müssen( ich meine sie kriegen im endeffekt ihr fett immer ab )aber es geht einem höllisch auf die nerven, und was sex angeht ..ich sag ja nicht dass es schlecht ist mal ein bißchen spontaner zu sein wie die schützen, aber sie sollen mir dann nicht ständig vorjammern ( damit meine ich jetzt ein paar von meinen falschen freundinnen) wie schlecht ihr partner sie behandelt..weil sie nämlich selber so sind
aber das gute an den schützen ist.. sie machen Fehler (ja, weil sie nicht nachdenken auch weil sie leidenschaftlich und spontan sind ) und sie kriegen es dann 10mal so schlimm wieder zurück..

lg vom Feuer

MMmhhh
Bin auch Schuetze (Widder) und denke total anders...

Weiss net was ich von dein Beitrag halten soll,
irgendwo lach ich mich schlapp...

So ein verhalten, erinnert mich an ein kleines verwoehntes Maedel, die dennoch sehr unzufrieden ist,
es aber niemals zeigen wird, ganz im gegenteil, sie
bildet sich ganz schoen was ein...

...oda du bist einfach ein Fake???

Naja egal, dir viel spass noch...

Lg

29. August 2008 um 1:30

Hi sharona
nein, ich bin nicht selbst so, als ich ein kleines mädchen war hab ich jungs immer geschlagen und dachte sie sind doch so lächerlich und der gedanke eine Nonne zu sein hat mich sogar erfreut
aber heute weiss ich dass sex zu viel spass macht um darauf zu verzichten..
ich verknalle mich auch schnell und heftig und ich bin diejenige die immer den ersten schritt macht.. aber was sex angeht da muss ich immer ziemlich nachdenken..
(habs oben in meiner zweiten antwort erklärt)

meine Schütze -" Freundin" amüsiert mich und jedesmal wenn ich etwas perverses sage wie z.b. schau dir mal den knackigen Po von dem Typen an ..den würde ich sehr gerne mal schlagen...
dann schaut sie mich immer an als hätte ich gerade was total widerliches und krankes gesagt und ich amüsiere mich dannn darüber und provoziere sie dann absichtlich

aber von ihren ex-boyfriends weiss ich dass sie total prevers ist und das sogar liebt..
hm..
deswegen meinte ich schützen tun unschuldig sind aber pervers
ich hab noch so eine schütze "freundin" die meint sich immer dafür entschuldigen zu müssen dass sie eben ohne sex nicht auskommt und oft in fremde betten hüpft..
wieso sagt sie denn nicht einfach dass sie einen schwanz braucht?? ich meine wozu die falsche scham... :/
ich gebe immer zu dass ich es oft brauche..tja, mein freund der auch einen starken schütze-akzent hat ( ist aber steinbock) meint schon im spass ich soll mir noch einen anschaffen..neben ihm... :/.. das will ich aber nicht und deswegen muss er oft darunter leiden dass ich ihn 3 mal täglich haben muss.. ok, ich übertreibe etwas..

have fun

Muahahahaha
Also auf dich komme ich ja garnet klar...
Gibt es dich wirklich?

Kommen wir ma zu deinen Schuetze freundinen,
deine Freundin is gerne ma Pervers sagst du und
aergerst dich das sie so scheinheilig vor dir tut,
aba was sie im Bett tut und auf was sie steht ist doch
ihre sache, manche reden gern darueber und manche net.
Also kann sie ja auch verstehen, bei einer freundin wie
dich.......wuerd ich auch meine Klappe halten...

Die andere huepft gerne ma in fremde Bette...
Klar du kannst es net tun, weil du ein freund hast,
aba deine frendin is Singel und frei kann tun was sie
will (mit verhuetung)...

Erlich gesagt schreibe ich hier nur grad rein,
weil mir echt langweilig ist...

CCCuuu

29. August 2008 um 10:14

MMmhhh
Bin auch Schuetze (Widder) und denke total anders...

Weiss net was ich von dein Beitrag halten soll,
irgendwo lach ich mich schlapp...

So ein verhalten, erinnert mich an ein kleines verwoehntes Maedel, die dennoch sehr unzufrieden ist,
es aber niemals zeigen wird, ganz im gegenteil, sie
bildet sich ganz schoen was ein...

...oda du bist einfach ein Fake???

Naja egal, dir viel spass noch...

Lg

Hmmm
nein, ich bin kein Schütze-Widder..keine Sorge...

ich hab nur gesagt dass ich einen starken widder-akzent hab und mond in schütze...

ob ich verwöhnt bin, keine ahnunug :/ hat mir bis jetzt noch niemand gesagt deswegen hab ich bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht... :/

ob ich ein fake bin? keine ahnung :/..höre das auch zum ersten mal... du meinst ich gebe vor was zu sein was ich nicht bin oder ich denke ich bin jemand der ich in Wirklichkeit nicht bin und ich bin mir dessen nicht bewußt??..tja..ist auch ne Sache zum nachdenken..

aber ich hab schon lange gemerkt dass man nicht auf Schütze-gelaber hören soll, weil,ich erkläre dir jetzt auch warum... nämlich, Schützen behaupten ja immer sie hätten Recht, was sie dabei aber außer Acht lassen ist dass man jede Situation von vielen Seiten betrachten muss und nicht einfach so drauf los labern soll.. und dann im Endeffekt haben sie doch nicht Recht...

ich lasse die Schützen immer auf den Hintern fallen, sie mögen mich deshalb nicht, weil ich .. weil ich..ach ja.. weil ich dann nie ehrlich bin.. ach her je...

oder wie erklärt ihr euch die ganzen Beiträge hier von vielen Schützen : " ich dachte er wäre ein toller kerl und dann hab ich ihn nach einer Woche verlassen" und das passiert dann ungefähr 360 mal im Jahr oder so ...tja, dann wohl doch falsch gedacht ,wa?

dir noch viel mehr Spaß

29. August 2008 um 10:26

Muahahahaha
Also auf dich komme ich ja garnet klar...
Gibt es dich wirklich?

Kommen wir ma zu deinen Schuetze freundinen,
deine Freundin is gerne ma Pervers sagst du und
aergerst dich das sie so scheinheilig vor dir tut,
aba was sie im Bett tut und auf was sie steht ist doch
ihre sache, manche reden gern darueber und manche net.
Also kann sie ja auch verstehen, bei einer freundin wie
dich.......wuerd ich auch meine Klappe halten...

Die andere huepft gerne ma in fremde Bette...
Klar du kannst es net tun, weil du ein freund hast,
aba deine frendin is Singel und frei kann tun was sie
will (mit verhuetung)...

Erlich gesagt schreibe ich hier nur grad rein,
weil mir echt langweilig ist...

CCCuuu

Ja, mich gibt es wirklich
meine sozusagen Freundin, die ist nicht nur zu mir so sondern auch zu allen anderen in meinem umgebungskreis... tut vor allen so unschuldig dabei würde sie am liebsten nur..naja du weißt schon

es ist ja auch ihr gutes Recht sich bis zum umkippen und bis zum bewußtseinsverlust ..naja du weißt schon..
aber dann soll sie uns anderen, die offen und ehrlich gestehen dass wir gerne sex mögen, nicht sagen wie widerlich wir sind..tja tja..

naja nicht nur deswegen, das schütze-mädel sagt nämlich offen und frei heraus ihre meinung.. zu meiner besten freundin hat sie gesagt dass sie nicht klug genug ist um Sprachen zu lernen, zu anderen sagt sie wie faul und nichtsnützig sie sind.. tja ..was sollich bitte noch dazu sagen...ich glaube es ist eindeutig

ech ja , die andere "Freundin" ist nicht single, nur zu deiner Information...und sie geht nicht mit jedem Kerl ins Bet..nö, nö, nur mit denen die viel im Geldbeutel haben ach die Schützen...

lg

29. August 2008 um 10:59
In Antwort auf alta_12642031

Hallo....
....hast du dir deine antworten und deine frage evtl. selbst noch mal durchgelesen?! hast du noch puls??? da bekommt man ja beim lesen ne schwellung am hals...wie bitte kann man das vertrauen von menschen (scheiss aufs sternzeichen) so missbrauchen? spricht von grossem charakter - erst zuhören und weils ne "falsche" freundin ist hinten rum über die person herfallen...soviel dann zum thema jeder bekommt das was er verdient...würd ich jetzt noch mal ganz genau drüber nachdenken.

Ist es nicht amüsant wenn sich schütze aufregt?
du bist doch schütze, oder?

um auf deine fragen zurückzukommen, hmm, ja ich habe einen puls, sonst wäre ich ja nicht am leben und könnte hier auch nicht schreiben

vertrauen von menschen missbrauchen ?? oder vertrauen von schützen missbrauchen? deine Gleichung ist nicht korrekt
ok, spaß bei seite, menschen (ja, auch schützen sind menschen, ich gebs ja zu ) sollte man nicht missbrauchen und auch nicht ihr vertrauen..

aber manchmal macht es eben großen Spaß zu lästern, vor allem wenn niemand meine sozusagen "Freundin" ausstehen kann und dann amüsieren wir uns köstlich hinter ihrem Rücken...
ach, jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, vielleicht lästert sie hinter meinem Rücken auch über mich..
das ist mir scheiß egal, denn unter meinen 1000 Freunden (das ist nur eine grobe Kalkulation) sehe ich "diese" Schützen als Zeitvertreib an wenn mir wirklich total langweilig ist
nur um dann köstliche sachen aufzuschnappen um sie dann gegen sie zu verwenden

aber ok, zu meinen wahren freunden bin ich sogar sehr nett und halte immer zu ihnen ... und ich lästere auch nicht über sie und es sind sogar einige wenige schützen dabei, kannst du es glauben??
nicht zu fassen, wa?

29. August 2008 um 11:11

Die meisten leute langweilen dich?

mal sehen... wenn man das analysieren würde, was würde das über dich aussagen :

oberflächlich.. nach einer woche?
respektlos...
egoistisch
arrogant
ungeduldig...nach einer woche?
...

das hier viel mir jetzt spontan zu deiner aussage ein,
vielleicht hast du ja auch ein großes talent und glück menschen schnell einschätzen zu können...

aber ich glaube du bist ganz nett und du scherst dich nicht ein bißchen um diese worte die ich da oben hingeschrieben habe, nicht weil du nicht darüber nachdenken willst sondern weil du im Grunde ein zufriedener und glücklicher mensch bist und weißt dass du diese oben gennanten Eigenschaften gar nicht oder nur sehr selten aufweist...nur reine intuition

lg

29. August 2008 um 14:50

Hmmm
nein, ich bin kein Schütze-Widder..keine Sorge...

ich hab nur gesagt dass ich einen starken widder-akzent hab und mond in schütze...

ob ich verwöhnt bin, keine ahnunug :/ hat mir bis jetzt noch niemand gesagt deswegen hab ich bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht... :/

ob ich ein fake bin? keine ahnung :/..höre das auch zum ersten mal... du meinst ich gebe vor was zu sein was ich nicht bin oder ich denke ich bin jemand der ich in Wirklichkeit nicht bin und ich bin mir dessen nicht bewußt??..tja..ist auch ne Sache zum nachdenken..

aber ich hab schon lange gemerkt dass man nicht auf Schütze-gelaber hören soll, weil,ich erkläre dir jetzt auch warum... nämlich, Schützen behaupten ja immer sie hätten Recht, was sie dabei aber außer Acht lassen ist dass man jede Situation von vielen Seiten betrachten muss und nicht einfach so drauf los labern soll.. und dann im Endeffekt haben sie doch nicht Recht...

ich lasse die Schützen immer auf den Hintern fallen, sie mögen mich deshalb nicht, weil ich .. weil ich..ach ja.. weil ich dann nie ehrlich bin.. ach her je...

oder wie erklärt ihr euch die ganzen Beiträge hier von vielen Schützen : " ich dachte er wäre ein toller kerl und dann hab ich ihn nach einer Woche verlassen" und das passiert dann ungefähr 360 mal im Jahr oder so ...tja, dann wohl doch falsch gedacht ,wa?

dir noch viel mehr Spaß

Aha sehr interessant...
...Sprich dich ruich aus...

29. August 2008 um 20:08

Ist es nicht amüsant wenn sich schütze aufregt?
du bist doch schütze, oder?

um auf deine fragen zurückzukommen, hmm, ja ich habe einen puls, sonst wäre ich ja nicht am leben und könnte hier auch nicht schreiben

vertrauen von menschen missbrauchen ?? oder vertrauen von schützen missbrauchen? deine Gleichung ist nicht korrekt
ok, spaß bei seite, menschen (ja, auch schützen sind menschen, ich gebs ja zu ) sollte man nicht missbrauchen und auch nicht ihr vertrauen..

aber manchmal macht es eben großen Spaß zu lästern, vor allem wenn niemand meine sozusagen "Freundin" ausstehen kann und dann amüsieren wir uns köstlich hinter ihrem Rücken...
ach, jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, vielleicht lästert sie hinter meinem Rücken auch über mich..
das ist mir scheiß egal, denn unter meinen 1000 Freunden (das ist nur eine grobe Kalkulation) sehe ich "diese" Schützen als Zeitvertreib an wenn mir wirklich total langweilig ist
nur um dann köstliche sachen aufzuschnappen um sie dann gegen sie zu verwenden

aber ok, zu meinen wahren freunden bin ich sogar sehr nett und halte immer zu ihnen ... und ich lästere auch nicht über sie und es sind sogar einige wenige schützen dabei, kannst du es glauben??
nicht zu fassen, wa?

Wirklich...
kaum zu glauben. sowas regt mich nicht auf weil ich schüzte, hund oder pizzabrötchen bin, sondern weil man menschen immer so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden möchte. aber das ist ein anderes thema und gehört hier wohl ehr nicht hin. in diesem sinne - schönes leben mit den 1000 grob kalkulierten freunden (unter denen auch wenige schützen sind) ;o)

29. August 2008 um 20:49

Ihr habt ja recht

lg vom Feuer

Also was auch immer Du
sein magst, ob Widder im Saturn oder sonst was, Du scheinst enormen Redebedarf zu haben.. Hören Dir denn Deine so ca. 1000 " Freunde " nicht zu ? Oder wollen sie vielleicht einfach nicht wissen mit wem Du warum Sex hast ?
Irgendwie scheint bei Dir ein gewaltiges Defizit vor zu liegen, dass Du durch deine indiskrete Art nicht kompensieren kannst...

Gruß, Mond im SKORPION

29. August 2008 um 20:56

Ja, mich gibt es wirklich
meine sozusagen Freundin, die ist nicht nur zu mir so sondern auch zu allen anderen in meinem umgebungskreis... tut vor allen so unschuldig dabei würde sie am liebsten nur..naja du weißt schon

es ist ja auch ihr gutes Recht sich bis zum umkippen und bis zum bewußtseinsverlust ..naja du weißt schon..
aber dann soll sie uns anderen, die offen und ehrlich gestehen dass wir gerne sex mögen, nicht sagen wie widerlich wir sind..tja tja..

naja nicht nur deswegen, das schütze-mädel sagt nämlich offen und frei heraus ihre meinung.. zu meiner besten freundin hat sie gesagt dass sie nicht klug genug ist um Sprachen zu lernen, zu anderen sagt sie wie faul und nichtsnützig sie sind.. tja ..was sollich bitte noch dazu sagen...ich glaube es ist eindeutig

ech ja , die andere "Freundin" ist nicht single, nur zu deiner Information...und sie geht nicht mit jedem Kerl ins Bet..nö, nö, nur mit denen die viel im Geldbeutel haben ach die Schützen...

lg

Lach..

hehehe, schon mal überlegt warum sie Dich widerlich findet ?

Nee, ne, soweit reichts dann doch nicht - und wer zuletzt lacht, lacht noch immer am Besten..

Noch immer Mond im Skorpion ( trau schau wem )..

30. August 2008 um 10:42
In Antwort auf jazmin_12152856

Also was auch immer Du
sein magst, ob Widder im Saturn oder sonst was, Du scheinst enormen Redebedarf zu haben.. Hören Dir denn Deine so ca. 1000 " Freunde " nicht zu ? Oder wollen sie vielleicht einfach nicht wissen mit wem Du warum Sex hast ?
Irgendwie scheint bei Dir ein gewaltiges Defizit vor zu liegen, dass Du durch deine indiskrete Art nicht kompensieren kannst...

Gruß, Mond im SKORPION

Hallo darkrevenge
hab kein saturn im widder, sondern skorpion im widder...

ja, ich habe enormen redebedarf.. :/ das stimmt

ich bin im wissenschaftlichen bereich tätig ( viele von meinen jetzigen freunden arbeiten auch in diesem bereich ) und keiner glaubt da so richtig an horoskope.. wenn du verstehst was ich meine...

sie halten das eher für schwachsinnig...und deswegen kann ich da nicht meine erfahrungen über sternzeichen loswerden

ob sie wissen wollen mit wem ich sex hatte und warum... keine ahnung.. :/ .. hab schon seit 5 jahren denselben freund und da gäbe es auch nix zu erzählen

und außerdem erzähle ich keiner menschenseele was sich alles in meinem schlafzimmer abspielt..

ach ja nur eine kurze frage :
warum hast du erwähnt dass du mond in Skorpion hast?
sollte das irgendeine bedeutung haben?
oder hälst du es für ziemlich aufregend dass du mond in skorpion hast ?

ich kenne ganz viele mit mond in skorpion...
in einen war ich sogar ziemlich deftig verknallt aber dann war er doch nix für mich

lg

30. August 2008 um 10:51
In Antwort auf jazmin_12152856

Lach..

hehehe, schon mal überlegt warum sie Dich widerlich findet ?

Nee, ne, soweit reichts dann doch nicht - und wer zuletzt lacht, lacht noch immer am Besten..

Noch immer Mond im Skorpion ( trau schau wem )..

Schon wieder..
erwähnst du mond in skorpi... wieso denn?
soll das irgendwas bedeuten?

sie findet mich widerlich, sie kann mich nicht ausstehen..
aber mich kümmert es nicht, weil mich viele ausstehen können, sie aber leider nur sehr wenige...

tja, anscheinend hat sie immer versucht zuletzt zu lachen...
ich gehe ihr aus dem weg und ignoriere sie komplett. sie kommt aber immer wieder auf mich zu und stellt sich hinter mich und versucht mit mir zu reden..und dann werd ich wahnsinnig..
und das was ich mit reden meine ist dass sie versucht mich zu beleidigen..
da ich ein ganzes stück größer und stärker bin könnte ich ihr ruhig eine deftig ung herzhaft klatschen, ich mache es nur nicht weil die anderen dann vielleicht von mir denken würden ich sei zu aggressiv

lg

30. August 2008 um 10:55
In Antwort auf alta_12642031

Wirklich...
kaum zu glauben. sowas regt mich nicht auf weil ich schüzte, hund oder pizzabrötchen bin, sondern weil man menschen immer so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden möchte. aber das ist ein anderes thema und gehört hier wohl ehr nicht hin. in diesem sinne - schönes leben mit den 1000 grob kalkulierten freunden (unter denen auch wenige schützen sind) ;o)

Hi bulletproof
dein kommentae : " weil man menschen immer so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden möchte"

da stimme ich dir vollkommen zu, das ist genau meine phylosophie..
aber dieses prinzip wende ich nur bei menschen an vor denen ich respekt besitze

lg

30. August 2008 um 10:58

Aha sehr interessant...
...Sprich dich ruich aus...

Danke fürs lesen

und fürs kommentieren

probleme löst man oft durchs gespräch!

30. August 2008 um 14:04

Hi bulletproof
dein kommentae : " weil man menschen immer so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden möchte"

da stimme ich dir vollkommen zu, das ist genau meine phylosophie..
aber dieses prinzip wende ich nur bei menschen an vor denen ich respekt besitze

lg

Gottchen...
...einigkeit in einem punkt...hammer ;o) ja der respekt ist ja immer so ne sache, kenn ich. lg

31. August 2008 um 1:12

Danke fürs lesen

und fürs kommentieren

probleme löst man oft durchs gespräch!

Wie suess
Dann hoffen wir mal, das du mal bald deine probleme somit loesen kannst. Wir hoeren dir alle gerne zu...

31. August 2008 um 11:11

Hi
ehrlich gesagt stehen bei meinen konversationen immer gefühle, liebe, psychoanalyse etc.im vordergrund
deshalb mögen viele leute, die sich nicht in diesem bereich wohlfühlen, nicht gern mit mir reden, weil ich allen immer direkt in die augen schaue und versuche das "innere" zu entdecken..
oft hab ich dann leider probleme mit meinem steinbock-freund, der einen starken wassermann und schütze akzent hat, über diese "weltlichen" dinge zu reden...es ist ja auch alles interessant was er sagt, aber nun mal nicht alles und dann passiert es manchmal dass meine gedanken woanders hinschweifen.. ..
er verhält sich auch oft besserwisserisch und manchmal ist er entsetzt wenn ich einige sachen,die für ihn selbstverständlich sind, nicht weiß.. ich schmunzle dann immer und sage ich bin doof .. hihi
aber hätte er mich gafragt was ich vom charakter einer bestimmten person halte ja dann.. wär er wahrscheinlich eingeschlafen weil ich bis mitternacht durchreden würde
mich faszinieren menschen..alles an ihnen..ich finde jeder mensch hat eine besondere seite

lg

31. August 2008 um 11:25

Das problem hatte ich auch

ich war immer diejenige, die auf männer zu ging (feuer halt).. und jedesmal ging es in die hose, in beiden fällen fische..
dachte dass sie an mir interessiert sind, hatte aber doch falsch gedacht..
ich denke auch immer ich komme mit jedem klar ( bis auf schützen :P :P ,scherz) aber es ist nicht so..

und dann hab ich einfach eines tages mir gesagt ich brauch doch keinen mann ich komme sehr gut solo klar..und dann kam dieser steinbock man und hat mich lange laaaange angehimmelt und er hat mich geangelt
wie ist das passiert? ich hab 3 monate gebraucht um ihn wirklich kennenzulernen und dann hab ich etwas eingesehen..

lg

12. April 2009 um 15:29

Hm..
Also ich bin dunkelhaarig & Schütze.

& ich würde definitiv nicht mit jedem in die Kiste springen,.. Dazu bin ich gar nicht der Typ. Wobei ich denke das hängt viel mit der Charakteristika eines jeden einzelnen zusammen als mit dem Sternzeichen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen