Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze

Schütze

4. Dezember 2007 um 21:54

Hallo zusammen!!

Könnt ihr mir sagen was ihr so Erfahrungen mit Schütze-Männern gemacht habt?? Kennt ihr welche?? Wie sind die so?? Auch in Beziehung und allgemein!! Alles was ihr wisst!! würde mich freuen.

also sind sie treu... ehrlich, hören sie zu, brauchen sie Nähe, rastlos, ...


Auf Antworten würde ich mich freuen.
Vielen lieben Dank
LG, Caressa

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 15:58

Der schützemann:
neg. eigenschaften die ich bei schütze m- immer beochtet hab:
oberflächlich, nicht in der lage zu wirklich tiefen gefühlen, sprunghaft, dominant, ich bezogen, fast schon egomanisch, arrogant, untreu. überheblich und das gegenteil vom fels in der brandung..wenn frau sich nach so einem mann sehnt, der ihr gewissen halt gibt, sollte sie nie was mit nem schützen anfangen.


pos. eigenschaften:

humorvoll, ja das sind wirklich die meisten von ihnen! (wenigstens etwas )
unternehmungslustig.. kann sich aber auch wieder ins negative verkehren, wenn es mit der unternehmenslust so weit geht, dass man als paar kaum noch eine ruhige minute miteinander hat.
praktisch veranlagt und kreativ was problemlösung angeht.
ehrlich (bis taktlos.. kehrt sich dann wiederum auch wieder ins neg.)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen