Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Frau das untreuste was mir je begegnet ist !!!

Schütze-Frau das untreuste was mir je begegnet ist !!!

10. Juni 2012 um 17:06

Hallo,

wollte mich hier nur austauschen ob ihr die selben Erfahrungen mit euren Schütze- Ladys gemacht habt ;(

Ich muss sagen meine Ex- Freundin ist Schütze und ist das untreuste was ich je erlebt habe.
Ständig am flirten, betrogen hat sie mich auch etc. etc.

Zuvor hatte ich auch schon eine Schützin, bei ihr war es nicht ganz so dramatisch, aber auch sie war untreu.

Ich verstehe es nicht. Ich glaube manchmal viele Schütz Mädels KÖNNEN gar nicht treu sein ...

Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern auch ein guter Freund von mir.

Vielleicht spricht auch grade die Verletzung aus mir die grade zu Hass wird auf meine Ex- Freundin ...
Sie hat mir so wehgetan und es ist ihr egal. Wie kann man so gefühlskalt sein ????!!
Ich habe sie so geliebt, so vergöttert und habe ALLES getan für sie. und was tut sie ???????? Sie betrügt mich.

Nie wieder Schütze für mich !

Tja vielleicht liegt es daran das ich als Waage Mann einfach zu sanft und gutmütig bin, ich hätte es früher merken müssen.
Aber nein man wird wieder nur verarscht und betrogen.

Sry aber das musste ich einfach jetzt loswerden.

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 19:38

,.nee, nee so einfach kommst du da
nicht weg.

ich persönlich mag waagemänner, weil ich mit einem verheiratet bin,...ich denk, es hat schon etwas mit persönlicher reife zu tun, in der man wünsche und ziele anvisiert und die auch umzusetzen vermag.

dazu gehören neben den "enttäuschungen auch einsicht", die erfahrung gemacht zu haben, aber tu mir einen gefallen, den du dir im endeffekt ja selber tust ,schere nicht jedes sz über einen kamm!

es kommt ganz gewaltig auf das geburtshoroskop an, zudem der ac, die mond-, venus,-merkur und marsstellung ganz besonders beachtet werden sollte.

vielleicht hast du einen weichen ac, oder einen sensiblen mond,.schon alleine deswegen, kommt dir eine "lapalie, die deine "schützefreundin von sich gibt", äußerst egoistisch und unberechenbar vor. versteh mich bitte richtig,..."ihr kommt es so vor",...vielleicht hat sie einen feuer ac möglich noch luftige mondstellung, dann ist es umso einfacher zu verstehen,...man "lebt einfach "leichter" und sieht die "problematik nicht so ganz heftig"
anders ist es bei wässrigen und erdbetonten zeichen im ac und mondstellung,....mal eben gefühlsbetonter und ernster, was eine beziehung angeht.
ich sprech da aber eher aus eigener erfahrung, weil ich selbst einen "krebs ac und mond im stier hab",...mein waagemann hat ebenfalls den krebs ac und jungfrau im mond!

also,.sollte dir mal wider willen eine charmante schützin über den weg laufen,...es ist soviel unterschied zwischen den charakteren im sternbild,..wenn auch eine gewisse " freiheitsliebe und abenteuerlust" vorherrscht,.wenn man das passende gegenstück findet,..

lg,....

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 0:04

Mal so mal so....
ich (löwe) hatte zwei schützen ex-freundinnen.

meine erste schützen-dame hat mir total den kopf verdreht und war mir auch (gott sei dank) treu, loyal, liebevoll und ehrlich.

bevor wir zusammen kamen, war mir klar, worauf ich mich mehr oder weniger einlasse, da sie vor mir viele liebhaberinnen hatte. das hat mich dann auch stutzig gemacht. aber die ausnahmen haben in diesem fall die regel bestätigt

was bei der dame danach leider nicht der fall war.
sie hat zwar von ehrlichkeit und loyalität gesprochen aber, sich selbst nicht dran gehalten. ich hab wegen ihr echt gelitten. sie hat auch kaum rücksicht auf meine gefühle genommen und irgendwann ging es nicht mehr.

aber nicht alle sind so!

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 13:58

Also bidde...
Ich bin Schützin, 29 jahre alt und würde noch nicht mal dran denken meinen Freund zu betrügen!!!...ja ich flirte gerne und mach Ihn gerne eifersüchtig einfach meines Egos zuliebe...ich werd unglücklich wenn ich nicht "begehrt" werde ... ich muss immer wieder die bestätigung erhalten das ich wirklich anziehend und interessant für meinen Kerl bin und er muss sich um mich bemühen und mich immer wieder aufs neue erobern...ich tu das selbe ich gebe mir sehr viel Mühe um meinen Freund bzw Mann und erwarte aber das er das zu schätzen weiß. .ansonsten geht mir die luft irgendwann aus und ich zieh mich zurück. ..bei mir war es bisher immer so das ich die Beziehung beendet habe weil von ihm zu wenig Mühe kam und immer Standen die typen einige zeit später wieder vor meiner Tür allerdings bin ich so dass wenn die luft einmal raus ist kommt sie nicht wieder da kann der typ sich dann noch so viel mühe geben..... beim kennenlernen allerdings sieht es ein wenig anders aus.... da muss er am anfang um mich werben aber sobald ich mehr interesse habe sollte er ein wenig arsch werden...damit ich ihn erobern darf....god hört sich das nur so an oder bin ich echt kompliziert? !.... es gibt für mich nichts schlimmeres als Langeweile egal in welcher Lebenslage und Situation da verzieh ich mich gaaanz schnell weil es mich einfach runter zieht ich steh aber gern über den Dingen. .. und ja aucg ich liebe es wenn ich etwas sage und der typ richtet sich danach...ich hab gern recht aber liebe es genauso wenn der typ mal auf den tisch haut und die Führung übernimmt oder mir conter gibt.... ich liebe es zu spielen mit meinem partner..niemals gegen ihn... und ich bin aber auch immernoch Frau... die geborgenheit genauso schätzt wie Freiheit. .... das wort nervt mich hier langsam... was heisst denn freiheit.... das heisst doch nur eigene interessen zu haben und diesen nach zu gehen und nicht aufgehalten werden wollen in der Selbstverwirklichung. ..aber ich frag mich ernsthaft wer das nicht möchte. .. das deine mädels dich betrogen haben mein lieber .. denke ich lag daran das du dich vielleicht zu sehr bemüht hast und vergessen hast das auch du es wert bist erobert zu werden!? Ich glaube man sollte jede Frau aber besonders uns schützinen immer mal wieder darüber nachdenken lassen warum wir eigentlich noch bei unserem partner sind und dafür muss er sich zurück ziehen...aber vorher muss er uns zeigen das er es wert ist zurück zu kommen...

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 12:29

Sorry...
aber du und dein Kumpel habt einfach Pech gehabt. Ich bin auch Schütze und habe noch nie meinen Partner betrogen. Auch nicht die Exes, habe mir das nicht mal in den Kopf genommen, obwohl mein erster Freund am laufenden Band belogen und betrogen hat. Wenn ich ihn nicht mehr liebe oder die Beziehung kaputt ist, trenne ich mich lieber und fange neu an, anstatt zu belügen und zu betrügen. Selbst wenn er scheiße war.
Ich erwarte selbst auch Treue und Ehrlichkeit, also verhalte ich mich selbst auch so.

1 LikesGefällt mir

19. September 2014 um 20:28

Schade...
dass du so negative Erfahrungen mit Schützefrauen gemacht hast. Ich bin auch eine Schützin und kann dir versichern, Treue und Ehrlichkeit stehen bei mir an erster Stelle,das sagt man den Schützen auch im allgemeinen nach. Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin selbst von einem Steinbockmann, dem man ja auch absolute Treue nachsagt, nach 23 Jahren Ehe verlassen worden, wegen einer anderen Frau! Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht triffst du irgendwann auf eine Schützin dich verdient hat. Wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2014 um 12:41

Es tut mir leid
Hallo,

es tut mir leid das du diese schlimme Erfahrung gemacht hast.

Aber eine Waage die ich kennenlernte war nicht besser, der Herr war immer hin und her !!
Nach zwei Monaten habe ich den Schlussstrich gezogen, weil ich nicht mit mir spielen lasse .

Übrigens bin ich selbst schütze und kann sagen, das ich mich sehr wohl fühle in Beziehung wenn mein gegen über mir nicht nur sagt das er glücklich sondern dies mir auch zeigt !

Eine gute Partnerschaft in nehmen und geben im Einklang, mit Kommunikation und Gegenseite Verantwortung !

LG

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 0:21

Sorry..
Das idt natürlich traurig, aber nicht unbedingt aus der Sicht eines Sternzeichens zu sehen.

Das einzige was evtl Schütze-typisch sein kann wenn man flirtet aber das fremdgehen ist nicht unbedingt spezifisch für die Schütze Frau sus meiner Sicht..

Aus der rein - menschlichen Sicht betrachtet, muss jeder an sich arbeiten für eine gute Beziehung. Und je nachdem wie lang man zusammen ist, ist es vielleicht auch normal, denn jeder Mensch hat Bedürfnisse und Sehnsuchten, solange man sonst für sich da ist... Und je nachdem wie alt ihr seid..

Kopf hoch aber sag biemals nie

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 9:42

Hallo Eric
Ich bin eine Schütze Frau, 22 Jahre jung und will dir mal meine Erfahrungen erzählen wie ich so bin.

Aus meiner Sicht sind schütze Frauen ( speziell ich ) lebensfroh!!
Ich denke immer positiv mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen!!
In der Partnerschaft flirte ich auch sehr gerne !! Meinen freund stört das nicht da er das selber Macht.
allerdings bin ich immer zu 100 Prozent treu!
Ich würde nie fremdgehen auch wenn manchmal die sexuellen Gedanken überwiegen.
das Problem was ich sehe und was viele andere schütze Frauen haben die ich kenne ist das wir uns zu schnell auf einen mann einlassen und meistens auf die Männer die wir sexuell anziehend finden aber in der Partnerschaft uns unglücklich machen d.h schlecht behandeln bzw unromantisch sind.

Gefällt mir

6. Januar um 9:16
In Antwort auf eric0021

Hallo,

wollte mich hier nur austauschen ob ihr die selben Erfahrungen mit euren Schütze- Ladys gemacht habt ;(

Ich muss sagen meine Ex- Freundin ist Schütze und ist das untreuste was ich je erlebt habe.
Ständig am flirten, betrogen hat sie mich auch etc. etc.

Zuvor hatte ich auch schon eine Schützin, bei ihr war es nicht ganz so dramatisch, aber auch sie war untreu.

Ich verstehe es nicht. Ich glaube manchmal viele Schütz Mädels KÖNNEN gar nicht treu sein ...

Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern auch ein guter Freund von mir.

Vielleicht spricht auch grade die Verletzung aus mir die grade zu Hass wird auf meine Ex- Freundin ...
Sie hat mir so wehgetan und es ist ihr egal. Wie kann man so gefühlskalt sein ????!!
Ich habe sie so geliebt, so vergöttert und habe ALLES getan für sie. und was tut sie ???????? Sie betrügt mich.

Nie wieder Schütze für mich !

Tja vielleicht liegt es daran das ich als Waage Mann einfach zu sanft und gutmütig bin, ich hätte es früher merken müssen.
Aber nein man wird wieder nur verarscht und betrogen.

Sry aber das musste ich einfach jetzt loswerden.

Dann habt ihr wahrscheinlich nicht genug Freiheit gelassen. 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie langsam sind Stiermänner beim Dating?
Von: user335
neu
5. Januar um 22:22
Widder mit Aszendent Krebs
Von: frenchy
neu
4. Januar um 23:47
2. Chance beim Steinbockmann?
Von: user10574
neu
28. Dezember 2018 um 10:58
Widder Mann