Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Frau Gefühlskalt und zu Freiheitsliebend!!!

Schütze-Frau Gefühlskalt und zu Freiheitsliebend!!!

18. März 2011 um 19:05 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 18:40

Hallo,

ich, männlich, Steinbock,( 24 Jahre alt ) bin seit kurzem mit einer Schütze Frau ( 21 Jahre alt ) zusammen.

Ich war sofort von ihr begeistert. Sie ist humorvoll, selbstbewusst, offen und einfach toll... Und ich bin wirklich unglaublich in diese Frau verliebt!
Und will sie auf keinen Fall verlieren oder vertreiben.

Jedoch fällt mir immer mehr auf wie Freiheitsliebend sie ist. Ständig ist sie unterwegs und braucht Zeit für sich.

Oft ist es auch so , ich und sie telefonieren gerade, dann meint sie , sie müsse jetzt weg, komme aber gleich wieder und ruft mich dann zurück. Ja das tut sie dann ABER erst 4-6 STUNDEN später....

Sie geht sehr gerne weg , was mich auch oft sehr eifersüchtig macht. Sie sieht einfach sehr gut aus und weiß das auch, und ist ein Blickfang für andere Männer.
Ich muss oft mit meiner Eifersucht kämpfen.

Ich will sie nicht bedrängen oder einsperren, aber ich wünsche mir halt etwas mehr Aufmerksamkeit.
Ich glaube manchmal das sie mich nicht liebt..

So wenn wir uns treffen, ist sie manchmal auch etwas kühl, kann aber dennoch ihre Liebe zeigen. Sie schmust sehr gerne, genau wie ich .
Aber sonst durch Worte eher nicht, da ist sie sehr zurückhaltend. Ich höre nie ein " ich hab dich vermisst "

Vielleicht muss ich ihr auch etwas mehr Zeit geben.

Was meint ihr liebt sie mich überhaupt ? Oder ist das normal das Schütze- Ladys so freiheitsliebend sind ?

Würde mich über Antworten und Tipps freuen.

Achja letztens meinte sie zu mir : Ich solle aufhören ihr ständig Vorwürfe zu machen...

Passt Steinbock und Schütze überhaupt zusammen?

Steinbock99

Mehr lesen

18. März 2011 um 20:33

,.............warum soll es nicht passen,.......
guten Abend steinbock 99,........

es gibt keine Sterz-bzw. Sonnenzeichen, die zueinander passen oder auch nicht!
Zuviel ist in einem Geburtshoroskop beinhaltet, sodass man nicht davon ausgehen sollte,
.....der Steinbock würde nur zu einem anderen Erd- oder Wasserelement passen.
Im wesentlichen spielt der Aszendent eine Rolle,....das Mond,-,Venuszeichen,....was!! die Gefühle und die Beziehung anbelangt. Ich übrigens bin davon überzeugt, dass ich meine bessere "Hälfte" suche,............mein Dezendent!
Denn mit dem will ich ja "leben",.......das "du" finden!

Also, mach dir mal keine Sorgen ob Schütze und Steinbock zueinander passen.
Ich habe partnerschaftlich noch keine solche Beziehung geführt,.......habe aber sehr guten Kontakt mit Steinbockmenschen im privaten sowie im sozialen Bereich gemacht.
Das aber würde "ich" zum Beispiel auf meine "Erdengergie" die vorherrschend in der "Erde" ist,..zuschreiben, sowie meinem Aszendenten der im "Krebs" steht.
Aus meiner Erfahrung und Selbsterkenntnis raus habe ich zu den "Erd- und Wasserzeichen" eine besonders "intensive" Gefühls- und Erlebensebene.

Ihr Vorwürfe zu machen,.hm, ja muss ich schon sagen, kenn ich von "Steinböcken",......liebe sie aber, weil!! sie mir "helfen" Ich "brauche" SIE!!
Die "orientierten, zielgerichteten, kühlen Geschöpfe",.. sie geben mir "SINN"!
Ich komme als Schütze von meiner "Jagd" zurück,.......habe "Stärke",.........in meinem Rücken,.......ich brauch das, ohne Frage.

Deswegen, ob Schütze und Steinbock "passt",........hör auf dein Inneres,....versuch im eigenen Interesse deiner Freundschaft zu hinterfragen,...du wirst mit der Zeit merken, ob ihr viel "Gemeinsames" habt,....es gibt kein Rezept fürs "Glücklichsein".

lg,

Gefällt mir
18. März 2011 um 22:29

...
hallo steinbock, so wie du mir deine freundin beschreibst habe ich das gefühl du erzählst über mich, hehe

ich bin auch schütze und bin ebenfalls eher gefühlskalt...meine freiheit ist mir EXTREM wichtig und ich drücke meine gefühle nicht in worte aus. das hasse ich nämlich! mein ex hat mich damals immer gezwungen es laut in worte zu sagen, da war ich schneller weg als er gucken konnte. schmusen mag ich auch nicht unbedingt...naja wenn mal sein muss.

aus astrologischer sicht passen steinbock u schütze nicht zusammmen. habe einige steinbockmänner in meiner vergangenheit kennengelernt und hatte eher probleme mit denen. die sind so ernst und spießig. nichts gegen dich aber der aszendent spielt auch eine große rolle.

1 LikesGefällt mir
17. April 2011 um 20:36

Schütze ist NICHT gefühlskalt, eher Gegenteil!!!
Sie sind so schnell und begeister, eben so voller Gefühle, sodass sie im nächsten Moment einfach unberechenbar zappeln und verschwinden, um dann wieder bei dir aufzutauchen Vor allem Schütze Frau ist voller Träume, Fantasie, und Romantik!! Eine Elfe würde ihrem Wesen entsprechen. Natürlich ebenso auch egoistisch im Sinne von "Ich lebe in meiner eigenen Gefühlswelt" Wer in eigener Gefühlswelt lebt, wirkt oft unnahbar und enternt! Die Aufmerksamkeit merkst du, wenn du dich mit ihr unterhälst!! Schütze redet gerne und viel, umso begeisterte und mehr Lächeln, umso besser für dich

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 17:40

Ich
Bin auch schütze und extrem gefühlskalt genauso wie meine schwägerin
Mein freund is steinbock und total aggressiv laut und total negativ eingestellt.

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 11:05

Gefühlskalt nein
freiheitsliebend ja. Sie mag Dich, aber es reicht ihr sicher, wenn ihr Euch am Wochenende mal seht. Wenn Du damit klarkommst und sie nicht einengst, kann das klappen

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 17:40

Partnerschaft ?
Bist du sicher, dass ihr ein Paar seid ? Es liest sich eher nicht so.
Ich bin Schützin auch im Aszendenten .
Wenn ich jemanden liebe, dann zergehe ich. Wenn ich mit jemanden glücklich bin, dann will ich es jedem zeigen und präsentiere stolz den tollsten Mann der Welt.
Wenn der Mann dann weg ist, vergehe ich vor Sehnsucht, ich werde dann krank vor Leid. Nichts ist mir wichtiger als dieser Mann den ich liebe !!!
Bei deiner Geschichte habe ich das Gefühl, dass sie dich nicht genug liebt.

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 13:24

Widder-Mann fuer Schuetze Frau
...das waere fuer den ollen Widder Mann wie mich auch mal eine spannende Erfahrung. Herausforderungen sind einfach eine tolle Sache.
Bekomme demnaechst eine neue Sekretaerin (nein-nein, nicht wie ihr denkt...), bin mal gespannt wie diese Schuetzin so ist und freue ich mich schon

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 23:43

Lol
also ich bin auch schütze und bin alles andere als gefühlskalt freiheitsliebend.
ich möchte nur bei meinem partner sein, nicht ohne ihn weggehen und mir geht es nie richtig gut wenn er nicht da ist.
also irrgendwie hab ich das falsche sternzeichen oder deine freundnin

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 0:28

TIP
Hallo Steinbock!

Was der Schütze nicht mag wenn er eingeengt wird! Aber wenn eine Schütze-Frau liebt, dann liebt sie auch und ist treu. Wenn Du deiner Schützin Vorwürfe machst erschreckt sie das und sie macht wahrscheinlich dicht und zieht sich zurück. Schütze mögen keine Vorwürfe, sie sind freiheitsliebend aber nicht untreu, höchstens sie würde nicht 100% lieben. Also schenk deiner Freundin vertrauen!

Du schreibst doch auch:
Oft ist es auch so , ich und sie telefonieren gerade, dann meint sie , sie müsse jetzt weg, komme aber gleich wieder und ruft mich dann zurück. Ja das tut sie dann ABER erst 4-6 STUNDEN später....

Sie hat aber ihr Wort gehalten, sie hat dich zurückgerufen, also bedeutest Du ihr doch was.

Ich denke, Du mußt dich bemühen, deine Eifersucht zu unterdrücken, okay das ist wahrscheinlich sehr schwierig, aber ich drücke Dir damit die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das hinbekommst.

Ich wünsche Dir ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und süsse Schmusestunden mit Deiner Schützin.

PS: Schaue Deiner Schützin tief in die Augen, wenn sie strahlen wenn sie Dich sieht, das beeindruckt deine Lady mehr, als tausend Worte

GLG von einer Schützin

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 19:13

Tipps
Hallooo,

geht's euch noch gut?
Ich bin eine Schütze-Frau, 24 J. Du hast über deine Freundin erzählt. Ich habe aber das Gefühl, als wäre ich. So..ein Tipp für dich: lässe sie auch manchmal einfersüchtig, weil Schütze das Abendteuer mag. Du musst sie mal so sehr lieben, sie mal ignorieren. Aber passe auf, never go over the limit, sonst sucht sie schnell andere Gentlemen. Ansonsten passen Steinbock und Schütze ganz gut zusammen. Viel Glück

Gefällt mir
26. September 2014 um 18:40

Also...
...ich bin schon eine etwas ältere (48 Jahre) Schütze-Frau, doch ich kann dir versichern, dass ich nicht gefühlskalt bin. Es ist wohl so, dass wir Schütze-Frauen uns vielleicht in manchen Situationen unnahbar verhalten, das liegt daran, dass wir gern erobert werden möchten. Wenn du deine Schützin nicht verlieren möchtest kann ich dir nur den guten Rat geben: Lass ihr die Freiheit die sie braucht und vertraue ihr. Schützen sind sehr ehrlich und treu, umgekehrt verlangen sie das auch von ihrem Partner. Ich kann dir ein Buch empfehlen "Astrologie sonnenklar" von Linda Goodman, sehr interessant. Es beschreibt alle Sternzeichen, ihre Eigenarten und Schwächen, positive und negative Seiten sehr gut. Ich habe mich in dem Buch wiedergefunden und war verblüfft wie oft die Autorin den Nagel den Kopf trifft. Zu deiner Frage ob Steinböcke und Schützen gut zusammenpassen: Bin selbst noch mit einem Steinbock verheiratet, der hat mich aber verlasse, wegen einer anderen Frau, obwohl man den Stein-
böcken i.d.R. ja auch nachsagt, dass sie treu seien. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Schützin - vertraue ihr einfach und alles wir gut.

Gefällt mir