Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau in einer Partnerschaft mit Jungfrau Mann

Schütze Frau in einer Partnerschaft mit Jungfrau Mann

30. Januar 2015 um 9:53

Hallo,

Ich habe eine Frage, die ich mir seit längerem stelle.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich ( schütze) bin mit einem Mann (Jungfrau) zusammen.
unsere Beziehung war von Anfang an schwierig.
er Wollte mich erst gar nicht da ich optisch nicht sein typ war immernoch bin.
und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
nach 2 jahren der Hölle ( mal bergauf dann rasant bergab..Gefühlschaos vom feinsten!!!) Sind wir nun verheiratet.
er liebt mich mittlerweile und ich ihn auch bzw wir können manchmal nicht miteinander aber auch nicht ohne!
sexuell passen wir auch nicht so zusammen.
er hat viele Fantasien möchte am liebsten mit 5 Frauen gleichzeitig und immer eine andere.. ( wie gesagt Fantasien er ist mir noch nie fremdgegangen!!) Und ich bin da mehr die konservative.
bzw ich bin offen für alles brauche aber die Sicherheit vom Mann das er mich attraktiv findet!!
Und ich weiß das er das nicht immer tut. Zumindest sexuell geSehen steht er mehr auf die 90 60 90 Frauen.

hab öfter gehört das es zwischen schütze und jungfrauen nicht so harmoniert.
stimmt das?
Wird es da immer Probleme auf und Abs geben??
Ich wünsche mir nichts mehr als einen mann der mich sexy und anziehend findet und mir das auch zeigt!!
Aber ich glaube da hab ich pech oder?

Mehr lesen