Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze Frau ist nicht wirklich treu ?!

Letzte Nachricht: 23. Juli 2012 um 21:05
T
trmas_12470820
11.02.12 um 15:23

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, Student und vom Sternzeichen Waage .
Ich bin seit 5 Monaten nun schon mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Sie (22 J.) ist Sternzeichen Schütze asz. Widder soviel ich weiß.

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihr, sie ist einfach ein toller Mensch, humorvoll, intelligent, temperamentvoll und sieht noch dazu sehr gut aus.

Allerdings habe ich ein Problem und das heißt : EIFERSUCHT!
Denn ich bin unglaublich eifersüchtig, da ich ständig das Gefühl habe das sie mir nicht treu ist.
Sie geht so gut wie jedes Wochenende alleine mit ihren Mädels weg, noch dazu hat sie viele männliche Freunde.
Sie hatte auch schon vor mir einige Beziehungen. Ich weiß ja nicht was da so läuft auf den Partys wo sie hingeht.....

Auch bei Facebook hat sie viele Männer auf ihrer Kontaktliste, ich weiß das sie sehr hübsch ist und das eben viele Männer auf sie stehen, aber ich habe das Gefühl das sie eben nicht abgeneigt ist.

Hinzu kommt das es ihr reicht wenn wir uns NUR 3 Mal die Woche treffen.
Mir ist das irgendwie einfach zu wenig.

Als ich letztens mit ihr darüber geredet habe, hat sie gemeint ich soll ihr ihren Freiraum lassen und das sie mich eben liebt aber auch Zeit für sich und ihre Freunde braucht.

Das verstehe ich ja und ich will ihr nichts verbieten, aber ich liebe diese Frau einfach überalles , und kann mir alles mit ihr vorstellen, mir kommt es so vor als würde sie das überfordern.

Ich will sie auf keinen Fall verlieren, aber das sie ständig soo oft alleine weggehen möchte und auch gar nicht will das ich mitkomme, das macht mich schon stutzig.

Ich würde jetzt gerne eure Erfahrungen dazu hören, sind Schütze Frauen untreu ?
Ist es normal das sie so viel Freiraum braucht ?
Oder bin ich es der einen Fehler macht ?

Ist es denn auch so das Waage Männer eifersüchtig sind , oder bin ich da eine Ausnahme ?

Ich hoffe auf eure Antworten

Lg Luca

Mehr lesen

I
izumi_12318443
11.02.12 um 18:11

na da hast du dich aber was getraut mit einer von uns ^^

ich bin auch eine schützin...ich kann dir aber nur aus meiner Sicht schreiben..bitte, bezieh das nich direkt auf sie. Deine Freundin ist schon, von dem was ich gelesen habe, ein ganz anderer Mensch als ich. Vllt. ist es aber auch weil ich etwas älter bin und ein paar Erfahrungen mehr im Leben sammeln konnte/durfte.

Es ist leider wirklich so, dass wir unsere Freiheiten lieben und schätzen..und diese auch nehmen, wenn ich lust danach haben. Ich kann dir raten, sie in ihren freiheiten nicht einzuschränken. Rede ruhig mit ihr..nur mach ihr keine Vorwürfe und versuche deine Worte so zu formulieren das sie das gefühl hat, selbst zu entscheiden..was sie tut ohne eingeschränkt zu werden oder die "waffe an die Brust gedrückt zu bekommen".

Wenn sie sich zu sehr eingeengt fühlt...oder das gefühl bekommt, du könntest zu anhänglich oder klammernd sein, wird sie versuchen aus diesem "Käfig" auszubrechen...und ab dann wird es für dich nich mehr schön :/

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide das noch hinbekommt und eure Beziehung weitere lange Zeit hält. Denn im Prinzip, passen Waage und Schützen gut zusammen

Gruß

Gefällt mir

K
kayley_12734592
11.02.12 um 23:01

Hallo Luca,
ich selbst schütze asz. widder - kann nur für mich sprechen, untreu nein, das viele feuer macht uns einfach sehr unternehmungslustig und ihr beide seid noch recht jung ... da gibt es doch noch viel mehr zum Erleben, kennenlernen.

Natürlich verstehe ich dass du etwas irritiert bist - das sie dich anscheinend einige male nicht dabei haben will, aber bedenke ev. liegt es auch daran das sie dinge unternehmen will die du ev. nicht so magst und sich dem korsett somit auch gerne entzieht das du ihr dann die schranken vorgibst - das es dich nimmer freut - du lieber heimwillst - whatsoever ....

sei offen zu ihr - aber ohne ketten oder vorwürfe, schon garnicht das du ev. darunter leiden könntest - denn das ist nie die absicht - feuerzeichen sind abenteurer in jungen jahren noch viel mehr ... doch das ist nicht gleichzusetzen mit betrügen oder fremdgehen ...

sag was bist du denn für ein asz. ev. skorpion

solange sie dir nicht offensichtlich grund gibt zu zweifeln - hab vertrauen, wir schützen tragen unser herz gern auch der zunge , nicht immer zu unserem vorteil aber du kannst dir dennoch sicher sein woran du bei ihr bist .....

lg.
senfchen

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
13.02.12 um 8:20

,..eifersucht ist nicht die "ursache",...
deines anliegens seitens der schützefrau,...es würde dir auch bei einer anderen passieren.

generell, so glaube ich, gibt es das "vertrauen", sollte gegeben sein, um "misstrauen" gar nicht erst aufkommen zu lassen.
das passiert aber nur, wenn du mit wenig "selbstbewusstsein- oder -gefühl" deine persönlichkeit unterstreichst!

stell dir vor, es wäre im umgekehrten fall so,....also mich könnte man damit "jagen",...wenn ich das gefühl hätte, hier ist jemand, der mich "kontrolliert",..und meine "freiheitsliebe" anzweifelt
eifersucht "sucht" GRÜNDE um BESTÄTIGUNG zu erhalten.

lass sie "los",...selbst wenn sie hunderte von jungs- oder männerfreundschaften pflegt,...wenn sie am we mit freundinnen weggeht, wenn sie das gefühl hat "frei" zu sein, wirst du sie "halten" können, ansonsten fühlt sie sich "geklammert",....

ich selbst habe einen waagemann , kann dich also sehr gut verstehen, weil auch ich männerfreundschaften habe, die ich mir absolut nicht nehmen lasse.
sind wir aber doch mal ehrlich, wie sieht es eigentlich bei dir und den weiblichen geschöpfen aus?
gerade die charmanten waagejünger sind nicht mit scheuklappen gesegnet, oder?

vielleicht ist es das "unbekümmerte, fröhlich offene wesen" der schützefrau, das sie so etwas weiter schweifen lässt,...die neugierde um alles "neue",...vor allem grenzen austestet,..

ich glaube, wenn du dich "schwach zeigst" wirst du vielleicht in absehbarer zeit den kürzeren ziehen,...denn es ist deine "angst und unsicherheit", ..

wie wäre es, wenn du deine eigenen interessen und hobbys mehr pflegen würdest, dich intensiver mit dir selbst beschäftigst,..sie sollte schon merken, dass du sehr selbständig bist.

lg

Gefällt mir

Anzeige
G
gus_11886071
13.02.12 um 23:59

Nachdenken
Hallo,

vielleicht solltest du dir überlegen, ob deine zweifel etwas verändern? es ist immer einfacher, einem menschen mit misstrauen zu begegnen, als ihm vertrauen zu schenken.

das ist nicht die frage des sternzeichens, sondern eine frage deines herzens. du wirst die antwort dort sicherlich finden.

die gegenwart lebt nicht davon, durch negatives denken das schönste zu verhindern: nämlich die liebe.

alles gute.

Gefällt mir

C
chelle_12919869
16.03.12 um 4:07

Ob ein mensch untreu ist
kann man nicht vom sternzeichen abhängig machen,allerdings sagt man ja zu schützen dass sie das mal ganze gerne tun.meine langjährige beste freundin ist schütze und sie ist ihrem freund den sie über alles liebt ,treu!schützen sind aber freiheitsliebende menschen ,die man auf keinen fall einengen darf.bei einem schützen darf niemals langeweile aufkommen.schützen können aber auch sehr intensiv lieben mit haut und haaren

Gefällt mir

A
an0N_1192976899z
18.03.12 um 22:34

Hmmm..
Also ich bin auch schützin ich gehe gerne feiern und habe auch kontake mit männer und als ich ein freund hatte ging ich nicht viel party machen und wollte meine zeit immer mit ihm verbringen obwohl ich auch mit männer schrieb aber ich sagte immer ihnen das ich ein freund habe..alsooo ich weis von mir aus das ich nie ein mensch betrügen könnte auch wenn ich nicht ihn in verliebt were und nur mal kontakt hette und er vielleicht ihn mich verliebt were vorher würde ich das mit ihm beenden und wenn wir schützen jemanden wirklich lieben dann kann kein anderer das wasserreichen auch wenn wir mit männern kontakt haben... Weis eigendlich nicht wiso das so ist:S und steht auch in vielen internetseiten das schützen das fremdgehen nicht so liegt aber bisschen flirten eben shon... aber es gibt ja auch ausnahmen ...im internet steht ja das wir eiffersüchtige männer nicht haben können .. Und ja da bin ich neh ausnahme weil wenn ein mann eiffersüchtig ist weis ich das ihm wirklich etwas an mir liegt aber eben jedem das seine.
Aber bevor du dir denn kopfzeprichst frag sie mal ob das auch für sie okee were wenn du so viele frauen hettest und viel feiern gehen würdest vielleicht versteht sie dich dann besser oder eben auch nicht
Good luck !!

Gefällt mir

Anzeige
A
alodia_12720169
03.04.12 um 22:18

...
Also ich als Schützefrau kann sagen...
Wenn ich liebe dann bin ich 1000%ig treu...

Aber es ist auch schwer bei mir überhaupt interesse zu wecken..

Hat bis jetzt nur einer geschafft..und hängen tu ich immer noch an ihm [widder] also so zu sagen immer noch treu..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izumi_12318443
04.04.12 um 5:46
In Antwort auf alodia_12720169

...
Also ich als Schützefrau kann sagen...
Wenn ich liebe dann bin ich 1000%ig treu...

Aber es ist auch schwer bei mir überhaupt interesse zu wecken..

Hat bis jetzt nur einer geschafft..und hängen tu ich immer noch an ihm [widder] also so zu sagen immer noch treu..

Kenn ich irgendwoher...

Scheinbar sind widder geborene fatal für uns schützen-mädchen...

Gefällt mir

Anzeige
J
jepson_12926669
04.04.12 um 13:01

Meine Meinung...
Ich bin schütze(w) und liebe meine Freiheit!
Ich hasse es wenn mich jemand versucht zu kontrollieren.
ABER!--->
Ich habe gelernt, dass man DAS geben soll ,was man auch vom Partner erwartet zu bekommen!

Ich will nicht die "Traumzerstörerin" sein, aber ich denke nicht, dass du ihr so viel bedeutest, wie du es gern hättest!
Kurz nachdenken---> Mit wem trifft man sich am meisten?!
Antwort---> Mit den Menschen mit denen man sich am wohlsten fühlt, oder nicht?! (bester freund/freundin/ Partner)

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was ihr gemeinsamm habt? Und ob das wirklich für eine längere Beziehung reicht?!
Es scheint mir nur logisch zu sein...
Ich meine, Ich möchte dass mein Lebenspartner auch mein bester freund sein kann( soweit es geht )
ich möchte alles mit ihm teilen können! Möchtest du das nicht???
Ich denke, sie müsste dir bisschen mehr Aufmerksammkeit widmen, wenn sie dich liebt!!!

Sprich mit ihr drüber VERSUCH VERSTÄNDNISSVOLL ZU KLINGEN! gaaanz wichtig! schützen sind nicht so kritik begeistert...
Mach ihr klar was deine Sorgen sind ...wenn sie dich liebt wird sie verständniss zeigen und auf dich eingehen!
Lass ihr aber paar tage zeit! Die erste reaktion ist nicht immer die richtige...sie muss sich bestimmt erst paar gedanken drüber machen
Lg.

Gefällt mir

J
jepson_12926669
04.04.12 um 13:10

Ps:
1)Egal welches Sternzeichen, wenn man vom Herzen liebt und in einer Beziehung glücklich ist, geht keiner fremd!
2)Denke nicht dass man so viel Freiraum braucht, von jemanden der mich wirklich glücklich macht!!!!
3)Natürlich machst du irgendwelche Fehler Jeder macht Fehler! Wenn man mit dem richtigen Partner zusammen ist, wird man sie gemeinsam aufklären können! KOmpromisse eingehen!!

Gefällt mir

Anzeige
E
elnora_12629150
08.06.12 um 14:47

Hallo Luca
Ich weiss nicht ob du immer noch mit deine Schuetzen bist - ich will dir aber sagen - mit ein Schuetze oder Schuetzin jeder Mensch wird tierisch eifersuchtig werden.....
Egal wie es aussieht sie wollen oft genau sollche Beziehungen in welche Mann sieht sich nicht jeden Tag - und ich sage nicht das sie immer fremdgehen , aber es passiert es mal manchmal.....
Ich habe es Erfahrung - mit drei Schuetze hatte ich nur Afferen bis wann sie eigentlich andere feste Beziechung hatten und am Ende richtige Beziehung mit ein Schuetze - 3 Jahre zeitlich - er hat mir ein Traumwelt geschaft - aber nicht jeden Tag.... Ueberleg sich mal warum - er brauchte seine Freiheit und spaeter habe ich verstanden warum auch - weil er wie die erste 3 Schuetzen war.....
Wenn ein Schuetze liebt will er staendig bei dir sein und er ist wie beklopt ...dann.... aber so lange er die Freie sucht - heist das das er immer weiter etwas besseres sucht......(())))
Wenn du mich fragst gehe mal Weg - nur deine Nerven gehet dadurch kaput... Schliesslich die Beziechung welche Sie einraumt - passt dir jetzt nicht - spaeter wird dir noch schlimmer passen.....Meine bittere Erfahrung nach ....

Gefällt mir

I
ilse_879655
19.07.12 um 0:39

Hallo Luca
Ich kann Dir nicht sagen ob ein Schütze treu ist.
Ich bin ein treuer Krebs, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann spiele ich nicht mit meinem Partner, Liebe ist eine ernste Sache zwischen zwei Menschen, da passen keine Freundinnen und Freunde zwischen.
Wenn sie Dich liebt würde sie ihre ganze Kraft ihr ganzes ich auf Dich konzentrieren, ganz besonders in ihrer Freizeit.
Zum Nachdenken, ich falle nie auf einen Körper herein oder anders gesagt: Ich schaue einen Partnerin in ihr Herz und ihre Seele.
Erspart mir viel Ärger.
Wenn ich den Verdacht habe das meine Auserwählte mich betrügt, dann stimmt etwas nicht.
Liebe die einseitig ist hat nie Erfolg.
Ich betrüge meine Auserwählte nicht weil ich sie liebe und ich erwarte das Gleiche.
Ist mein gutes Recht.
Die Entscheidung liegt bie dir, Du bist deines Glückes Schmied.

Nur Mut, Betrüger hat die Welt genug, die brauchen wir nicht mehr, auch keine Lügner und Blender.

Ich falle nie auf eine schöne Frau herein, oder doch, auf die innere Schönheit, einen Engel.
Meinen Engel.

Licht und Liebe mit Dir

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
23.07.12 um 21:05

,....hallo himbeereharibo,....
! Hmm aber normalerweise ist der Freiraum nur ein gefühlter den möchte man dann gar nicht mehr haben - eher im Gegenteil..!

ich pflegte früher mein "freiheitsdenken" in etwa so,....
----blieb die türe auf, wollte ich gar nicht weg, aber wehe sie war geschlossen-----, es kommt so hin mit deiner sichtweise,....wie geschrieben, im GEISTE,..

was das "vorwärtskommen" anbelangt,...dem schützen werden ungeduld zugeschrieben,hm,...ich bin da eher auf sicherheit, aber wie du schon schreibst, der MOND IM schützen meintest du ja auch, ich bin stier,...schon klar dann,..

lg

Gefällt mir

Anzeige