Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze Frau ist nicht wirklich treu ?!

Letzte Nachricht: 23. Juli 2012 um 21:05
T
trmas_12470820
11.02.12 um 15:23

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, Student und vom Sternzeichen Waage .
Ich bin seit 5 Monaten nun schon mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Sie (22 J.) ist Sternzeichen Schütze asz. Widder soviel ich weiß.

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihr, sie ist einfach ein toller Mensch, humorvoll, intelligent, temperamentvoll und sieht noch dazu sehr gut aus.

Allerdings habe ich ein Problem und das heißt : EIFERSUCHT!
Denn ich bin unglaublich eifersüchtig, da ich ständig das Gefühl habe das sie mir nicht treu ist.
Sie geht so gut wie jedes Wochenende alleine mit ihren Mädels weg, noch dazu hat sie viele männliche Freunde.
Sie hatte auch schon vor mir einige Beziehungen. Ich weiß ja nicht was da so läuft auf den Partys wo sie hingeht.....

Auch bei Facebook hat sie viele Männer auf ihrer Kontaktliste, ich weiß das sie sehr hübsch ist und das eben viele Männer auf sie stehen, aber ich habe das Gefühl das sie eben nicht abgeneigt ist.

Hinzu kommt das es ihr reicht wenn wir uns NUR 3 Mal die Woche treffen.
Mir ist das irgendwie einfach zu wenig.

Als ich letztens mit ihr darüber geredet habe, hat sie gemeint ich soll ihr ihren Freiraum lassen und das sie mich eben liebt aber auch Zeit für sich und ihre Freunde braucht.

Das verstehe ich ja und ich will ihr nichts verbieten, aber ich liebe diese Frau einfach überalles , und kann mir alles mit ihr vorstellen, mir kommt es so vor als würde sie das überfordern.

Ich will sie auf keinen Fall verlieren, aber das sie ständig soo oft alleine weggehen möchte und auch gar nicht will das ich mitkomme, das macht mich schon stutzig.

Ich würde jetzt gerne eure Erfahrungen dazu hören, sind Schütze Frauen untreu ?
Ist es normal das sie so viel Freiraum braucht ?
Oder bin ich es der einen Fehler macht ?