Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze frau / jungfrau mann

Schütze frau / jungfrau mann

26. März 2018 um 4:22

Hallo liebes Forum, also kurz zu meinem Problem: ich (24) habe seit ca. 3 Monaten mit einer Schützin (18) eine art „Freundschaft plus“ am laufen. Am anfang mit viel geküsse & auch sex. Wobei viel von ihr ausgegangen ist. Ich muss dazu sagen, sie ist eine typische Schützin. Gerne unter Leute, auch immer wieder neue & weiß genau wie sie mit den Typen umgehen muss. Nun, seit ca. 2 Wochen agiert sie distanziert zu mir. Wir haben uns vor ca. einem Jahr in der „Dorfdisco“ kennengelernt  & die sexuelle Anziehungskraft war von Anfang an gegeben. Ich hatte damals eine Freundin und dadurch wurde außer ein bisschen geflirte nichts. Dann fing sie mit einen Freund von mir eine kurze Beziehung an & wir hatten bis Dezember 2017 kaum Kontakt mehr. Deswegen beschlossen wir auch, dass diese „Freundschafts-plus-sache“ geheim gehalten wird. - mit erfolg bis jetzt. Wir unternehmen seit Januar regelmäßig 1-2 die Woche etwas, wobei es eigentlich immer mit intensiven küssen oder Sex geendet hat. Doch plötzlich, seit ca. 2 Wochen agiert sie distanziert & wir unternehmen weniger. Küsse hat es auch bei einem Treffen nicht mehr gegeben & schließlich hab ich sie darauf angesprochen.. sie meinte, dass sie sich nicht gut fühle, da sie mit mehreren „kollegen“ schon solche „Beziehungen“ hatte, die ihr im nach hinein jedoch sehr zusetzen, da sie sich „billig“ fühle. noch dazu ist sie derzeit im Abitur-Stress, dadurch könnte sie lediglich einmal die Woche den Abend genießen (was wirklich so ist & ich auch verstehe) & da macht sie lieber was mit Freunden. Jedoch ist sie nicht abgeneigt, wenn man nach dem ausgehen etc. mal zusammen nach hause geht. Eigentlich ein Widerspruch und da stellt sich mir die Frage,  ob sie mich lediglich warm halten will.Meine Frage jetzt speziell an Schützen-Frauen: ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Situation wie wir sie hatten. Manchmal Sex und vorallem immer gute Gespräche mit viel Humor & lachanfällen 😄 da ich weiß, dass ihr Schützinnen sehr viel Freiraum braucht, kann das sein, dass ich sie einenge & ich vielleicht mal auf abstand gehen sollte?Im nach hinein betrachtet hab ich sie sehr oft um ein Treffen gefragt & damit sicher ein Stück weit beträngt.. Was ich erreichen will, ist dass sie mich mal vermisst, wie damals im Dezember - hat man ihr richtig angesehen, dass sie sich freut weil ich single bin. Wie bekommt man euch Schützinnen dazu, dass ihr jemanden vermisst? Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen? Danke im Voraus  

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club