Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze- Frau sehr kompliziert

Letzte Nachricht: 22. September 2012 um 10:06
T
trev_12766410
13.11.10 um 22:12

Hallo

ich 22 j, männlich habe mich unsterblich in ein tolles Mädchen, 18 j. verliebt.

Ich bin Steinbock , sie ist Schütze.

Sie ist wirklich bildhübsch, und das sag nicht nur ich. Hinter ihr sind extrem, extrem viele Männer her, das ist auch so ein Punkt wo ich etwas konkurrenz Druck bekomme...

Wir haben uns jetzt auch schon öfter mal getroffen, aber irgendwie kommt immer nur alles von meiner Seite aus.

Sie meldet sich kaum, braucht extrem viel Freiheit etc.

Mich verwirrt das zimlich. Auch kommt sie mir öfter etwas "unterkühlt " rüber. Also sie zeigt nicht so offen Gefühle wie ich...
Ich habe mich bis über beide Ohren in diese Frau verliebt und würde sie am liebsten ständig sehen.

Vielleicht wird ihr das auch zu viel, ich rufe sie schon sehr oft an .

Meine Frage ist das normal bei euch Schütze Mädels , das ihr viel Freiheit für euch braucht und eher "kühler " seit was Gefühle angeht?

Mich verwirrt sie zimlich. Vorallem sie könnte jeden haben, ich habe einfach keine Lust nur ein "Spielball " für sie zu sein.

Wenn wir uns treffen ist alles perfekt. Sehr schön, wir können uns super unterhalten, kuscheln und es ist als würden wir uns ewig kennen.

Wie merke ich das es ihr "ernst " ist ?

lg

Achja :
Ich war schon mit 2 Schütze mädchen zusammen.
Beide waren untreu, extrem freiheitsliebend, und eher dominant.
Ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber ich habe kein Bock sowas nochmal zu erleben.

Bei 2 meiner Kumpels , die mit Schütze Frauen zusammen waren, war es das selbe immer wurden die Schützen untreu..

Naja würd gerne mal eure Meinung zu dem hören

Mehr lesen

S
sophy_12569623
16.11.10 um 23:15

Hello
also ich bin auch schütze und ich kann von mir sagen das ich die treuste seele bin die es gibt.ich habe noch nie betrogen und werde es auch bestimmt nicht tun.klar,freiheitsliebend ok aber ich mag es auch wenn mir ein mann zeigt wo ich hingehöre.habe kein problem damit mich einzuschrenken.denke das es von frau zu frau verschieden ist.
ich bin sehr anhänglich,und unterkühlt bin ich auch nicht.im gegenteil.wäre gerne etwas "kühler"
leider kann ich dir kein tip geben.ich drücke dir die daumen das es bei deinem mädel klappt.bleib am ball.vllt solltest du dich mal nicht melden.da werde ich immer stutzig-
viel glück

Gefällt mir

A
an0N_1192976899z
18.03.12 um 23:50

Ich bin auch schütze und 18
Alsooo ich hatte einen freund als ich bisschen jünger war und dem sagte ich meine gefühle und alles und jaaa er hat mich fallen lassen. Seit dem her sprech ich selten über meine gefühle vielleicht ist das bei ihr auch so....und wir sind wirklich freiheits liebend aber fremdgehen würde ich nie!!!! Und ich mache mir z.b viel gedanken wie bleibe ich spannend, darf ich ihm viel schreiben muss er sich zuerst melden was kann ich schreiben...wir zeigen euch unsere kühle seite weil wir angst haben verletzt zu werden weil eigendlich sind wir sehr sensibell .
Und ich weis bei mir darf der mann nicht arschkricherish sein das HASS ich er muss auch für mich spannend sein aber manchmal so shöne komplimente am richtig zeitpunkt ist perfekt und er muss sich shon viel melden sonst bekomme ich zweifel ... Aber vielleicht ist sie ja föllig anderst ... Aber jetzt weist du wiee ich soo als schützin bin ..
Viel glück

Gefällt mir

V
vigdis_11951465
01.09.12 um 9:03

Bin
Auch schütze Frau (19) hab bisher noch nie jemanden betrogen und werde es auch niemals tun.. Wenn ich jemanden kennen lerne, bin ich auch meist sehr zurückhaltend und lasse mich lieber von ihm erobern, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich ihm in fer kennenlernphasr häufiger schreibe, er nicht. Mehr so aufmerksam und lieb zu mir ist oder gar dass Interesse verliert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294753199z
02.09.12 um 21:09

Ich auch Schütze
brauche auch viel Freiheit, mache was ich will und wozu ich lust habe, kann es nicht leiden, wenn ein Mann mich ständig anruft...Ich brauche Luft zum atmen....Mit Gefühlskalt kann ich sagen, manchmal (bei mir)...Das Schütze untreu sind, würde eher sagen, nicht alle...bei mir ist es so, wenn es sexuell nicht so läuft würde ich fremdgehen oder wenn ich ihn nicht wirklich liebe. Denke mal, eine Schütze die wirklich liebt, ist zu 1000% treu.Man kann nicht sagen alle Schütze sind untreu, man soll nicht alle in einem Kopf stecken.

Gefällt mir

performerin
performerin
22.09.12 um 10:06

Feuerzeichen
eben ... Alles, was du schilderst, ist für Schützen relativ normal - wenige Ausnahmen, die sich sicher noch zu Wort melden, bestätigen nur wieder die Regel

Eine meiner Freundinnen ist Schütze, ihr Partner Steinbock - das geht immerhin seit 16 Jahren gut.

Verstehe sowieso nicht, wie ein Steinbock so emotional ist - ihr gehört doch auch eher zu den kühleren Typen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige