Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau und Löwe Mann

Schütze Frau und Löwe Mann

15. Oktober 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 20:29

Hallo ihr Lieben!

Würde mich sehr interessieren ob ihr Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht habt!

Meint ihr die passen zusammen? Was könnte zu einer Krise führen zwischen den beiden?? Und was passt wiederum gut?

Freue mich auf eure Antworten!!!

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 10:14

Helft mir doch bitte weiter- bin langsam echt verzweifelt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2009 um 22:54
In Antwort auf kendra_12916345

Helft mir doch bitte weiter- bin langsam echt verzweifelt!

hi,

warum denn verzweifeln? Bei der KOnstellation eigentlich nicht notwendig, tipp doch einfach mal in google schütze und löwe ein wirst eine menge finden.

Ich selbst war mal 6 jahre mit einem Löwen zusammen

---------------------
Löwe und Schütze

Sie sind beide unter einem Feuerzeichen geboren und lieben Theater und eine Menge Herausforderungen in Ihrem Leben. Außerdem sind Sie beide mehr an der Zukunft als an der Vergangenheit oder Gegenwart interessiert. Vermutlich genießen Sie Ihr Leben dann am meisten, wenn Sie nicht allzu viele Alltagspflichten bewältigen müssen.

Sie brauchen viel Raum für Ihre Träume. Mit Ihrer kindlichen Art können Sie beide das Leben wirklich genießen. Mit Ihrem Optimismus, Ihrer Begeisterungsfähigkeit und der Überzeugung, dass die Zukunft immer noch ein wenig schöner sein kann, inspirieren Sie sich gegenseitig zu kreativer Tätigkeit und dazu, Ihre Talente weiterzuentwickeln.

Vielleicht müssen Sie beide daran arbeiten, bewusster mit dem Thema Loyalität umzugehen. Der Schütze-Partner, obwohl durchaus fähig zu Treue, mag es gar nicht, wenn er eine zehn-minütige Abwesenheit erklären soll. Misstrauen treibt ihn auf der Stelle in die Flucht. Die Löwin, obwohl großzügig und warmherzig, will nicht zum Narren gehalten werden. Beim kleinsten Hauch von Betrug wird sie ärgerlich.

Versuchen Sie daher, sich die Gefühle Ihres Partners bewusst zu machen. Feuerzeichen sind begeisterungsfähig und zärtlich, aber sie können auch unsensibel sein, ohne es zu wollen, insbesondere den Menschen gegenüber, die ihnen besonders am Herzen liegen.
-------------

hoffe konnte dir ein wenig helfen

lg. senfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2010 um 13:31

Ich bin Schützefrau
und weiß, das der Löwemann astrologsich gesehen allererste Wahl ist....auch umgekehrt sollen sie total zusammenpassen.
Ich hatte mal ein Lisson mit einem Löwen....ging gar nicht...hat ein ganz böses Ende genommen...Löwemänner , nein danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 20:29

Ich finde es passt
hallo herzchen,
ich bin eine schütze-frau, und das voll und ganz, hehe... glaub typischer gehts gar nicht (mein aszandent: ebenfalls schütze) mein Freund Löwe. wir sind noch nicht lange zusammen (langes hin und her und jetzt seit ca 3 monaten). wir verstehen uns super, vor allem der humor ist bei uns beiden sehr ähnlich. aber manchmal fliegen richtig die fetzen (zumindest bei mir): was mich unglaublich nervt, da ich sehr sehr ungeduldig bin, ist die gelassen art "immer mit der ruhe" meines freundes. grrr... ich bin da wohl viel zu energisch. was noch ein problem bei uns darstellt ist meine freiheitsliebe, er würde am liebsten alles stehen und liegen lassen um bei mir zu sein. seitdem er mich kennt, meldet er sich nur noch sehr selten bei seine freunden. wir sehen uns nur nicht, wenn ich keine zeit habe oder er beim training ist oder spiel hat, aber sogar das will er oft absagen, weils mit mir ja viel schöner ist. das nervt mich manchmal richtig, auch wenns hart klingt. aber ich will auch bisschen "kämpfen" sonst wird mir schnell langweilig. aber ich denke andersrum nervt ihn auch so einiges. meine ungeduld, mein energisches temperament. aber er ist so unheimlich verliebt, das er (noch) über alles hinweg sieht. und ich gebe zu ich bin anstrengend und kompliziert. uuups ich merk ich red grad mehr über mich und unsere beziehung als übers eigentliche thema. sorry... aber im großen und ganzem harmonieren löwe und schütze super miteinander (meiner erfahrung nach). und das beste um problemen und streitereien vorzubeugen ist reden reden reden. das sehe ich so und mein partner der löwe genauso. was ein bisschen typisch löwe ist, was ich auch bestätigen kann, ist (in sexueller hinsicht) dass er mir gerne ein bisschen überlegen sein möchte. dass ich mich ihm sozusagen etwas unterwerfe. aber darauf stehe ich auch. ich bin ja nicht so der romantik typ, er schon manchmal. aber da er beides drauf hat, passts dann wieder. für mich ist diese konstellation geradezu perfekt!!!!!
lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen