Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau und Löwe Mann

Schütze Frau und Löwe Mann

17. August 2012 um 21:29 Letzte Antwort: 23. September 2012 um 21:43

Hallo ihr Schützen Also ich hatte bis jetzt 2 Löwe als Freund gehabt, aber irgendwie passt es nicht so zusammen oder findet ihr, dass Schütze Frau und Löwe Mann zusammen passen? Welche Erfahrung habt ihr da so gemacht? Ich blicke bei den Löwe Mann nicht durch, finde er ist bißchen egoistisch, weiss nie was er wirklich denkt. Kann es sein, dass Löwe Männer Gefühle nicht zeigen können oder sogar untreu sind? Oder gerne mit Frauen spielen? Habe gehört, Schützin und Löwe passen gut zusammen, also bei mir war nicht der Fall 2 Löwe Männer nicht. Lasse in Zukunft die Finger von Löwe Mann. Bin mal gespannt, welche Erfahrung ihr mit Löwe Mann gemacht habt. Liebe Grüße

Mehr lesen

23. September 2012 um 18:51

Hallo
Ich bin Schützin und finde die Verbindung zum Löwen schwierig. Löwen können Gefühle zeigen...hollahollaaa. Sie erwarten aber auch Erwiederung.
Wenn ein Löwe keine Gefühle zeigt, dann hat er sie auch nicht.
Eine Verbindung zwischen einer Schützin und einem Löwen funktioniert nur, wenn einer von beiden, die eigenen Energien und Erwartungen zurücknimmt. Ansonsten zieht oft die Schützin den Kürzeren....der Biss eines Löwen kann tödlich sein !!!

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:43
In Antwort auf simcha_12916933

Hallo
Ich bin Schützin und finde die Verbindung zum Löwen schwierig. Löwen können Gefühle zeigen...hollahollaaa. Sie erwarten aber auch Erwiederung.
Wenn ein Löwe keine Gefühle zeigt, dann hat er sie auch nicht.
Eine Verbindung zwischen einer Schützin und einem Löwen funktioniert nur, wenn einer von beiden, die eigenen Energien und Erwartungen zurücknimmt. Ansonsten zieht oft die Schützin den Kürzeren....der Biss eines Löwen kann tödlich sein !!!

Voll ins schwarze getroffen
finde ich auch, dass die Verbindung zu Löwen schwierig ist, mit manchen Löwen tue ich manchmal annecken, aber so aus Spaß, aber für mich kommt ein Löwe Mann nicht mehr in Frage (für eine Beziehung), man sagt auch Löwe und Schütze passen gut zusammen, aber bei mir war leider nicht der Fall gewesen, natürlich muss man auch den Aszendenten usw. beachten....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers