Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze frau und steinbock mann HILFE!!

Schütze frau und steinbock mann HILFE!!

7. Oktober 2008 um 9:53

Hallo! Ich bin mit einem Steinbock mann zusammen schon seit 3 Jahren und ich weiß ihr werdet jetzt sagen wenn er schon 3 jahre mit dir zusammen ist dann liebt er dich und meint es ernst.
aber ist es normal, dass ein steinbock mich behandelt wie sein Kumpel...Freund. er sagt nie er liebt mich..interessiert sich nur eine begrenzte Zeit pro Tag für mich. er umarmt mich nicht sehr oft und in der öffentlichkeit merkt man nicht sofort,dass wir ein paar sind.
sind steinbock männer so hart? er vertritt wehement seine standpunkte und akzeptiert meine ansichten nicht. wenn ich sage es verletzt mich wenn du mir nie sagst dass du mich liebst...dann sagt er "spürt du das nicht?". also eigentlich weiß ich nicht woran ich bei ihm bin. wie kann ich das rausfinden? wir hätten fast ein kind bekommen...hatte aber eine FG...zwei wochen danach meinte er er willl sofort wieder probieren ein baby zu bekommen...5 tage später will er doch nicht mehr. er spielt katz und maus?habe mit ihm schon oft gesprochen aber er findet es normal wie er mit mir umgeht. ich wohne mit ihm zusammen und kann mich nicht wirklich rar machen da ich sehr viel zu lernen habe und fast die meiste zeit zuhause bin.
würde mich über tipps sehr freuen.
lg nora010905

Mehr lesen

20. November 2008 um 16:30

Hmmmmmmmm,
also dass Steinböcke nicht sehr entscheidungsfreudig sind, kann ich bestätigen. Aber ansonsten kann ich sagen, dass ich (Schütze-Frau) nie jemanden so geliebt habe, wie einen Steinbock-Mann. Letztendlich ist es nicht zu einer Beziehung gekommen, aber es hat alles gestimmt und wir haben uns fast blind verstanden. Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Zwillinge-Männern, war ich wirklich begeistert von dem Steinbock. Also halt ihn gut fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook