Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Frau und Stier-Mann? Ist das möglich?

Schütze-Frau und Stier-Mann? Ist das möglich?

18. Januar 2007 um 20:11 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 12:20

Hey, hallo!^^

Bin eine Schützin und habe mich in den Stier verknallt :S
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Oder gibt es hier jemanden, der das gleiche durchmachen musste? ERFAHRUNG???

danke im vorraus! :3

gez. Verzweifelte Schützin!

PS: HELFT MIR SCHWESTEEEEERN!!! >___<

Mehr lesen

24. April 2007 um 12:42

Schütze frau und stier mann
hallo,ich bin eine schützin und mein freund ist stier,wir sind seit 7 jahren zusammen mit allen höhen und tiefen,aber immer noch sehr glücklich.aber ich muss dir eines vorne weg sagen,ihr werdet viele reibungspunkte haben...denn der schütze ist im handeln und denken,dem stier einfach zu schnell...wie ein pfeil der durch die luf saußt...wenn du weisst was ich meine.schütze eben.sexuell werdet ihr keine probleme haben,garantiert nicht,aber im alltag kommt es doch öfter zu meinungsverschiedenheiten,jetzt musst du für dich selbst entscheiden,ob diese liebe zu ihm soooo gross ist... um das zu überbrücken oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 12:20
In Antwort auf esteri_12827640

Schütze frau und stier mann
hallo,ich bin eine schützin und mein freund ist stier,wir sind seit 7 jahren zusammen mit allen höhen und tiefen,aber immer noch sehr glücklich.aber ich muss dir eines vorne weg sagen,ihr werdet viele reibungspunkte haben...denn der schütze ist im handeln und denken,dem stier einfach zu schnell...wie ein pfeil der durch die luf saußt...wenn du weisst was ich meine.schütze eben.sexuell werdet ihr keine probleme haben,garantiert nicht,aber im alltag kommt es doch öfter zu meinungsverschiedenheiten,jetzt musst du für dich selbst entscheiden,ob diese liebe zu ihm soooo gross ist... um das zu überbrücken oder nicht

Wir sind auch Schütze-Frau & Stier-Mann
...und ich kann nur das Geschriebene meiner Vorschreiberin unterzeichnen
Genau so ist es, Schuetze2911.

Aber ist die Liebe gross, so können sich beide einander annähern und man lernt mit diesen Reibungen umzugehen bzw. die vermeintlichen "Schwächen" des Anderen zu akzeptieren und sie ggf auch als Eigene anzuerkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen