Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau und Wassermann Mann

Schütze Frau und Wassermann Mann

15. Juli 2008 um 22:57 Letzte Antwort: 30. April 2012 um 22:03

Hat jemand damit Erfahrung? Habe schon im Wassermannforum gepostet, aber vielleicht gibts hier mehr Erfahrene Schützefrauen, die wissen, wie man einen Wassermann angelt...?

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 13:34

"angeln"
hi, einen wassermann angelt man sich nicht. entweder er will od. nicht!
sei einfach du selbst! ein wm kann mit einer frau, die klammert und nicht selbstständig ist, nix anfangen!
aber eins ist sicher, schütze und wassermann verstehen sich! auch wenn es ab und an mal ein k.o. gibt, die nächste runde kommt bestimmt!
ich hab da seit über 1 jahr so meine erfahrung
wie alt bist du bzw. der wm denn??
lg
nichtsmuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 0:51
In Antwort auf nadra_12377042

"angeln"
hi, einen wassermann angelt man sich nicht. entweder er will od. nicht!
sei einfach du selbst! ein wm kann mit einer frau, die klammert und nicht selbstständig ist, nix anfangen!
aber eins ist sicher, schütze und wassermann verstehen sich! auch wenn es ab und an mal ein k.o. gibt, die nächste runde kommt bestimmt!
ich hab da seit über 1 jahr so meine erfahrung
wie alt bist du bzw. der wm denn??
lg
nichtsmuss

Leider hab ichs mir verbaut
Schuetze Frau und Wassermann Mann einfach ein Dreamteam.
Beide werde nix vermissen, in jedem Sinne...
Ein nettes gespraech, logische argumente und der Wassermann wird neugierig, erst dann kommt er auf weitere gedanken. Nicht einengen!

Wassermaenner sind einfach meine favoriten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 14:32
In Antwort auf carine_11862019

Leider hab ichs mir verbaut
Schuetze Frau und Wassermann Mann einfach ein Dreamteam.
Beide werde nix vermissen, in jedem Sinne...
Ein nettes gespraech, logische argumente und der Wassermann wird neugierig, erst dann kommt er auf weitere gedanken. Nicht einengen!

Wassermaenner sind einfach meine favoriten

Warum und wie hast dus dir denn verbaut?
Hast Du ihn zu sehr eingeengt?
LG
aeffle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 21:59
In Antwort auf allie_12378550

Warum und wie hast dus dir denn verbaut?
Hast Du ihn zu sehr eingeengt?
LG
aeffle

Sorry war im Urlaub
Erlich gesagt weiss ich den grund auch net so wirklich,
koennte halt sein das ich echt ne Nervensaege war wie z.b. trink net mehr, wo warst du usw... Also echt dumme sachen die ihn total auf den kiker gingen. Also er meinte nur "es wird mir zu ernst"! Meinte wohl zu eng!? Keine ahnung! Naja ich sage nur schade, schade er ist ein toller Kerl, doch ich respektiere seine entscheidung, denn Wassermaenner zwingen oder einen vorheulen bringt net viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 22:25
In Antwort auf carine_11862019

Sorry war im Urlaub
Erlich gesagt weiss ich den grund auch net so wirklich,
koennte halt sein das ich echt ne Nervensaege war wie z.b. trink net mehr, wo warst du usw... Also echt dumme sachen die ihn total auf den kiker gingen. Also er meinte nur "es wird mir zu ernst"! Meinte wohl zu eng!? Keine ahnung! Naja ich sage nur schade, schade er ist ein toller Kerl, doch ich respektiere seine entscheidung, denn Wassermaenner zwingen oder einen vorheulen bringt net viel

Ich hab meinen wohl auch zu sehr eingeengt...
,,, und das scheint ja wohl recht schnell zu gehen.
Hab ihm zu viele Treffen vorgeschlagen. Wahrscheinlich hat er die Nase davon voll. Er brödelt halt lieber allein vor sich hin oder ich bin halt nicht sein typ. Keine Ahnung,weil keine direkte Ansage kommt.
Dabei war es immer so toll..........
Sehr schade............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 10:22

Bin auch Schütze : )
Hi!

also bei mir hat gereicht - das ich unnahbar war bzw. bin


aber muß schon auch sagen das die nicht einfach sind - aber einfach kann doch auch jeder

Immer was neues zu berichten haben - sein eigenes Leben leben - vielseitig sein - und UNNAHBAR - das SPIEL eben an sich - er braucht Beschäftigung!!!!

Bitt ihn um Hilfe - dieses Gebraucht werden - das brauchen die auch!!!

und immer rein freundschaftlich versteht sich!!

erzähl mal - wie ist denn deiner so?

LG
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 14:54
In Antwort auf basima_12094719

Bin auch Schütze : )
Hi!

also bei mir hat gereicht - das ich unnahbar war bzw. bin


aber muß schon auch sagen das die nicht einfach sind - aber einfach kann doch auch jeder

Immer was neues zu berichten haben - sein eigenes Leben leben - vielseitig sein - und UNNAHBAR - das SPIEL eben an sich - er braucht Beschäftigung!!!!

Bitt ihn um Hilfe - dieses Gebraucht werden - das brauchen die auch!!!

und immer rein freundschaftlich versteht sich!!

erzähl mal - wie ist denn deiner so?

LG
Lisa

Meiner ist glaube ich TYPISCH Wassermann
Er ist total weltoffen, tolerant in jeder Beziehung, unkonventionell, hat Stil, Humor, Bildung,ist relaxt, reist gerne, zieht sich gerne gut an, ist gepflegt und riecht gut, intelligent, mag andere Menschen um ihrer selbst Willen, nicht wegen ihres Statuses oder sonst was, er ist grosszügig, er lebt "understatement", liebt die Abwechslung, hat breitgefächerte Interessen von Rockkonzert bis Oper, ist sportlich, hat viele Bekannte, ist kulturell interessiert, liebt ein Bier aus der Flasche genauso wie einen teuren Wein. Alles eben wo es hinpasst...
Aber: er macht nur das, was ER will. Zwingen kann man ihn nicht. Bitten kann man versuchen, aber ER entscheidet, ob es ihm in den Kram passt oder nicht.
ICh glaube er kann Druck, Bevormundung oder Forderungen an ihn in keinem Falle leiden. Entweder er macht es freiwillig oder garnicht. Sein Motto ist " I do it my way"
Ich habe auch das Gefühl, ich kann mich schön machen wie ich will, versuchen ihn zu begeistern wie ich will. Er will mich oder er will mich nicht. Ich könnte auch in einer alten Jeans und verstrubbelten Haaren kommen. Egal. (Naja, ich hoffe ja schon, dass er unterschwellig registriert, dass ich mich für ihn schön gemacht habe
Ja, ich bin wahrscheinlich nicht beschäftigt genug für ihn. Versuche gerade 'Dates zu ergattern... Aber er lässt mich am ausgestreckten Arm zappeln.
Konkret wird er einfach nicht.
Aber dieses Rarmachen ist überhaupt nichts für mich. Warum soll ich desinteressiert tun, wenn ich mich doch gerne mit jemand treffen möchte. Dazu bin ich vielleicht zu ehrlich und nicht raffiniert genug. Aber ich denke, wenn jemand Interesse hat, dann muss man doch keine Spielchen spielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 15:01

???
Meine Freundin ist Wassermann und sie bekommt gerade das 2. Kind. Sie ist ganz brav verheiratet und für sie gehören Kinder, Ehemann, Tiere, Haus und Autos zu ihren Status Symbolen, die sie vorzeigen möchte.
Ihr Mann hatte kurz nach Ostern Geburtstag, ist also kein Skorpion...- oder ist das ein Insider Witz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 1:49
In Antwort auf allie_12378550

Ich hab meinen wohl auch zu sehr eingeengt...
,,, und das scheint ja wohl recht schnell zu gehen.
Hab ihm zu viele Treffen vorgeschlagen. Wahrscheinlich hat er die Nase davon voll. Er brödelt halt lieber allein vor sich hin oder ich bin halt nicht sein typ. Keine Ahnung,weil keine direkte Ansage kommt.
Dabei war es immer so toll..........
Sehr schade............

Ach suesse...
Glaube echt das den WM einfach nur das verfuehrungsspiel spass macht. Einmal (ma wieder) bestaetig und die Flamme loescht sich... Sie wollen nur erobern, eine nach der anderen. Ja klar irgendwann erwischt es denen auch, doch bis dahin suchen sie sich den kik. Frueher war ich auch so, sobald ich merkte bei den Mann wirds unmoeglich sein ihn zu erobern, wachste meine interesse und ich musste unbedingt das unmoegliche moeglich machen ja und dann wusste ich net mehr wie ich dir los werden sollte. Bis es der WM mit mir abziehte, darraus habe ich echt gelernt. Habe echt gelitten, doch in anderen sachen hats mich weiter geholfen. Bevor ich ein date annehme oda ueberhaupt mich binde, ueberlege ich mir wirklich alles ma durch... Das leben macht uns reif, das ist doch das schoene daran...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2009 um 21:35

Ich Schütze-Dame bin auch begeistert von Wassermann-Männern
Ich selbst bin eine Schütze-Dame, die seit fast 2 Jahren wahnsinnig in einen Wassermann-Mann verliebt ist.
Noch nie hab ich einen Mann kennen gelernt, der soviele Gemeinsamkeiten mit mir hat, er ist mein männliches Pendant, mein inneres Spiegelbild, mein Herzensmann, mein Seelenpartner.
Bevor ich ihn kennen gelernt habe, wusste ich bereits, dass ich Wassermann-Männer sehr anziehend finde, da die besondersten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind Wassermann-Männer waren:

* Volkschulfreund, der bis heute zu meinem engsten Freundeskreis gehört
* Schulfreund aus der höheren Schule, der bis heute zu meinem Freundeskreis gehört,
* Internetfreund aus Deutschland, mit dem ich über 3 Jahre eine wundervolle platonische Internet-Freundschaft pflegte ( da ich in Österreich lebe )
* Mein Halbbruder, der entzückenste junge Mann auf Erden
* Mein Herzensmann in den ich seit fast 2 Jahren verliebt bin

Die Kombination Schütze-Frau und Wassermann-Mann ist einfach einzigartig und wenn sich diese zwei individuellen Freigeister zusammen raufen, können die zwei zu einer wundervollen Einheit verschmelzen und trotzdem eigenständig und frei bleiben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2009 um 23:43
In Antwort auf carine_11862019

Ach suesse...
Glaube echt das den WM einfach nur das verfuehrungsspiel spass macht. Einmal (ma wieder) bestaetig und die Flamme loescht sich... Sie wollen nur erobern, eine nach der anderen. Ja klar irgendwann erwischt es denen auch, doch bis dahin suchen sie sich den kik. Frueher war ich auch so, sobald ich merkte bei den Mann wirds unmoeglich sein ihn zu erobern, wachste meine interesse und ich musste unbedingt das unmoegliche moeglich machen ja und dann wusste ich net mehr wie ich dir los werden sollte. Bis es der WM mit mir abziehte, darraus habe ich echt gelernt. Habe echt gelitten, doch in anderen sachen hats mich weiter geholfen. Bevor ich ein date annehme oda ueberhaupt mich binde, ueberlege ich mir wirklich alles ma durch... Das leben macht uns reif, das ist doch das schoene daran...

Lg

Eure HILFE
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier aber ich glaube ich könnte mal Eure Meinung/Rat gebrauchen.
Habe vor ca. zwei Wochen einen Wassermann kennengelernt und seitdem texten wir auch jeden Tag. Es ist echt schön mit ihm und wir finden auch immer mehr Gemeinswamkeiten.... Jetzt hat er mir vor ein paar Tagen gesagt das er mich wirklich sehr gerne mag und gestern auch wieder ein paar mal. Mir geht es da ganz genau so und das habe ich ihm auch gesagt!

Jetzt weiß ich nur nicht so ganz ob ich das auch wirklich ernst nehemen kann oder ob er es einfach nur so daher gesagt hat
Wenn ein Wassermann-Mann soetwas sagt meint er das dann auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 17:33
In Antwort auf jeana_11953992

Eure HILFE
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier aber ich glaube ich könnte mal Eure Meinung/Rat gebrauchen.
Habe vor ca. zwei Wochen einen Wassermann kennengelernt und seitdem texten wir auch jeden Tag. Es ist echt schön mit ihm und wir finden auch immer mehr Gemeinswamkeiten.... Jetzt hat er mir vor ein paar Tagen gesagt das er mich wirklich sehr gerne mag und gestern auch wieder ein paar mal. Mir geht es da ganz genau so und das habe ich ihm auch gesagt!

Jetzt weiß ich nur nicht so ganz ob ich das auch wirklich ernst nehemen kann oder ob er es einfach nur so daher gesagt hat
Wenn ein Wassermann-Mann soetwas sagt meint er das dann auch so?

Grundsätzlich....
da kann ich nur von mir sprechen....bin auch wm.....macht der wassermann sehr wenig komplimente....wenn er dann solche dinge sagt, meint er es auch ernst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2009 um 18:18
In Antwort auf ahmad_12470803

Grundsätzlich....
da kann ich nur von mir sprechen....bin auch wm.....macht der wassermann sehr wenig komplimente....wenn er dann solche dinge sagt, meint er es auch ernst..

Danke
Hallö,
danke für deine Antwort/Meinung!
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Dann bin ich mal auf unser erstes Treffen gespannt, was wir ganz bald vorhaben......
Wenn da nicht ca. 300 km zwischen uns wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2009 um 18:20
In Antwort auf allie_12378550

Meiner ist glaube ich TYPISCH Wassermann
Er ist total weltoffen, tolerant in jeder Beziehung, unkonventionell, hat Stil, Humor, Bildung,ist relaxt, reist gerne, zieht sich gerne gut an, ist gepflegt und riecht gut, intelligent, mag andere Menschen um ihrer selbst Willen, nicht wegen ihres Statuses oder sonst was, er ist grosszügig, er lebt "understatement", liebt die Abwechslung, hat breitgefächerte Interessen von Rockkonzert bis Oper, ist sportlich, hat viele Bekannte, ist kulturell interessiert, liebt ein Bier aus der Flasche genauso wie einen teuren Wein. Alles eben wo es hinpasst...
Aber: er macht nur das, was ER will. Zwingen kann man ihn nicht. Bitten kann man versuchen, aber ER entscheidet, ob es ihm in den Kram passt oder nicht.
ICh glaube er kann Druck, Bevormundung oder Forderungen an ihn in keinem Falle leiden. Entweder er macht es freiwillig oder garnicht. Sein Motto ist " I do it my way"
Ich habe auch das Gefühl, ich kann mich schön machen wie ich will, versuchen ihn zu begeistern wie ich will. Er will mich oder er will mich nicht. Ich könnte auch in einer alten Jeans und verstrubbelten Haaren kommen. Egal. (Naja, ich hoffe ja schon, dass er unterschwellig registriert, dass ich mich für ihn schön gemacht habe
Ja, ich bin wahrscheinlich nicht beschäftigt genug für ihn. Versuche gerade 'Dates zu ergattern... Aber er lässt mich am ausgestreckten Arm zappeln.
Konkret wird er einfach nicht.
Aber dieses Rarmachen ist überhaupt nichts für mich. Warum soll ich desinteressiert tun, wenn ich mich doch gerne mit jemand treffen möchte. Dazu bin ich vielleicht zu ehrlich und nicht raffiniert genug. Aber ich denke, wenn jemand Interesse hat, dann muss man doch keine Spielchen spielen...

Ident
Haha Aeffleohnepferdie,
es scheint als ob du meinen Wassermann-Mann beschreiben würdest.
Sie ticken ja wirklich scheinbar alle fast ident !
Und weißt du was,
ich ticke und denke leider so wie du
und genau das ist der Fehler,
ich wollte auch immer aufrichtig, authentisch, nicht verstellt, nicht gekünstelt, nicht gespielt, nicht mit Hintergedanken auf meinen Wassermann-Mann zugehen, aber genau das ist der falsche Weg.
Auch wenn sie es immer wieder betonen, wie ehrlich sie es meinen, auch sie spielen nur mit unseren Gefühlen, aber nicht aus einer Grausamkeit heraus, sondern weil sie nur so abchecken können, wie wir ticken und was wir für sie fühlen.
Sie testen uns permanent, treiben uns an unsere äusserte Belastungsgrenze und wir glauben, wir müssen dem standhalten, damit sie uns als starke Frau respektieren können.
Nein, falsch gedacht. Ihre logische Wahrnehmung sagt ihnen dann, wenn sie soviel für mich aushält, kann die kein Selbstvertrauen haben, die muss ja schon richtig abhängig von mir sein, die würde ja alles für mich tun, was für ein schwaches bedürftiges kleines Ding.
Und genau so etwas wollen Männer nicht und schon gar nicht Wassermann-Männer.
Wassermann-Männer wollen eine starke Frau an ihrer Seite,
eine die Grenzen zieht, eine die ihnen ihre Grenzen aufzeigt,
eine die selbstbewusst ist, eine die sich traut ihre Meinung zu vertreten,
aber sie darf ja nicht emotional sein, sie muss immer Ruhe bewahren
und was noch viel besser ist, sie ist gleich ruhig, dreht ihm den Rücken zu und macht am Absatz kehrt, denn eine schweigende Abfuhr ist jene Sprache die ein Mann am deutlichsten versteht, nicht mit Worten kannst du ihn dazu bringen, sich einen Fehler einzugestehen, nur mit Schweigen !
Ja, traurig aber wahr !
Ach Gott, könnte ich nur die Zeit zurückdrehen, aber ich sags nochmal, ich glaub fest daran, dass soviel Gerechtigkeit existiert, dass ich nochmal die Chance mit meinem Wassermann kriege und dann den Spiess zu meinen Gunsten umdrehen kann.
Viel Glück meine liebe Schützenkollegin - Samaya aus Wien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2009 um 18:24
In Antwort auf nadra_12377042

"angeln"
hi, einen wassermann angelt man sich nicht. entweder er will od. nicht!
sei einfach du selbst! ein wm kann mit einer frau, die klammert und nicht selbstständig ist, nix anfangen!
aber eins ist sicher, schütze und wassermann verstehen sich! auch wenn es ab und an mal ein k.o. gibt, die nächste runde kommt bestimmt!
ich hab da seit über 1 jahr so meine erfahrung
wie alt bist du bzw. der wm denn??
lg
nichtsmuss

Frage an dich Nichtsmuss
Sag mal Nichtsmuss, kam das von dir genannte K.O. nach einem emotionalen Austicker von dir ?
Kam dein Wassermann nach einer längeren Ruhepause dann wieder auf dich zu oder hast du das Gras über die Sache wachsen lassen und hast dich dann ruhig in altbewährter Kumpelmanier bei ihm wieder gemeldet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 12:49
In Antwort auf yente_12773308

Ident
Haha Aeffleohnepferdie,
es scheint als ob du meinen Wassermann-Mann beschreiben würdest.
Sie ticken ja wirklich scheinbar alle fast ident !
Und weißt du was,
ich ticke und denke leider so wie du
und genau das ist der Fehler,
ich wollte auch immer aufrichtig, authentisch, nicht verstellt, nicht gekünstelt, nicht gespielt, nicht mit Hintergedanken auf meinen Wassermann-Mann zugehen, aber genau das ist der falsche Weg.
Auch wenn sie es immer wieder betonen, wie ehrlich sie es meinen, auch sie spielen nur mit unseren Gefühlen, aber nicht aus einer Grausamkeit heraus, sondern weil sie nur so abchecken können, wie wir ticken und was wir für sie fühlen.
Sie testen uns permanent, treiben uns an unsere äusserte Belastungsgrenze und wir glauben, wir müssen dem standhalten, damit sie uns als starke Frau respektieren können.
Nein, falsch gedacht. Ihre logische Wahrnehmung sagt ihnen dann, wenn sie soviel für mich aushält, kann die kein Selbstvertrauen haben, die muss ja schon richtig abhängig von mir sein, die würde ja alles für mich tun, was für ein schwaches bedürftiges kleines Ding.
Und genau so etwas wollen Männer nicht und schon gar nicht Wassermann-Männer.
Wassermann-Männer wollen eine starke Frau an ihrer Seite,
eine die Grenzen zieht, eine die ihnen ihre Grenzen aufzeigt,
eine die selbstbewusst ist, eine die sich traut ihre Meinung zu vertreten,
aber sie darf ja nicht emotional sein, sie muss immer Ruhe bewahren
und was noch viel besser ist, sie ist gleich ruhig, dreht ihm den Rücken zu und macht am Absatz kehrt, denn eine schweigende Abfuhr ist jene Sprache die ein Mann am deutlichsten versteht, nicht mit Worten kannst du ihn dazu bringen, sich einen Fehler einzugestehen, nur mit Schweigen !
Ja, traurig aber wahr !
Ach Gott, könnte ich nur die Zeit zurückdrehen, aber ich sags nochmal, ich glaub fest daran, dass soviel Gerechtigkeit existiert, dass ich nochmal die Chance mit meinem Wassermann kriege und dann den Spiess zu meinen Gunsten umdrehen kann.
Viel Glück meine liebe Schützenkollegin - Samaya aus Wien.

Hallo ihr lieben Schütze-Kolleginnen,
ich bin unglaublich froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe, denn ich bin mit meinem WM-Mann am Ende meiner Kräfte!
Dieses von samaya beschriebene "Kräftemessen" kenne ich zur Genüge. Mein Freund bringt mich ständig an meine Grenzen und ich bin definitv NICHT mehr glücklich.
Ich hatte noch nie eine Beziehung in der ich so oft geweint habe, wie in dieser!!!
Mein WM ist emotionslos und kalt wenn es nicht nach seinem Willen geht, auf seiner Prioritätenliste stehen viele Dinge ganz obne, ich sicherlich nicht.
Ich weiß nicht, weshalb das eine Traumverbindung sein soll, denn ich bin eigentlich nur noch unglücklich! Dank dieser Beziehung habe ich meine eigentlich Schützetypischen Eigenschaften wie Lebenslust, Optimismus und Selbstvertrauen verloren.
Und nicht wenige meiner Freunde und auch meine Familie meint, mein WM würde mich zerstören....ich sei schon mit 23 Jahren verbittert, weil ich ständig um seine Anerkennung kämpfen müsste.
Ich habe soviel für diese Beziehung getan, aber so langsam frage ich mich echt, ob ich mir nicht vielleicht mein Leben "versaue", wenn ich noch länger bei ihm bleibe!
Ist das UNNAHBAR sein wirklich der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung mit diesem Sternzeichen?
Wie macht ihr das? Seid ihr der Meinung es lohnt sich eine Beziehung aufrecht zu erhalten für die man sich ständig verstellen muss???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 15:42
In Antwort auf jeana_11953992

Danke
Hallö,
danke für deine Antwort/Meinung!
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Dann bin ich mal auf unser erstes Treffen gespannt, was wir ganz bald vorhaben......
Wenn da nicht ca. 300 km zwischen uns wären.

ALARMSTUFE ROT!
Hallo an alle!

schade das ich auf dieses forum erst so spät gestoßen bin... ich hoffe da postet trotzdem jemand was rein, was mir noch helfen könnte...

hier steht soviel über die wassermänner... trifft zu 99% auf den meinen zu!

ich bin seit 2 1/2 jahren in einen wasserMann verliebt. eigentlich kenne ich ihn schon aus der hauptschulzeit und war auch früher schon mal in seinem freundeskreis. da waren wir aber alle noch etwas jünger und dümmer. viel hatte ich zu dieser zeit nicht mit ihm zu tun. vor 2 1/2 jahren hat es sich allerdings ergeben, dass ich eine lange autofahrt mit ihm machen musste. war aber auch gut so! wir haben uns sechs stunden lang köslich unterhalten. kurze zeit später (es ging recht schnell) wurden wir zu den besten freunden. innige, tiefe, ehrliche freundschaft. stundenlange unterhaltungen und spaß, unzählige smsn. wir werden auch sehr oft für ein paar gehalten, und unsere anderen freunde zweifeln auch schon daran das wir nur freunde sind. verständlich - sieht ja auch so aus als ob wir eine beziehung führen! obwohl ich sagen muss - es ist mehr als eine freundschaft, zumindest aus meiner sichtweise. ich kenne keine frau die zu einem mann so eine tiefe bindung hat wie ich zu meinem wassermann. als ob wir seelenverwandte wären oder so. an was ich übrigens immer mehr glaube! seit dieser autofahrt bin ich in ihn verliebt. eigentlich ist es keine verliebtheit mehr, sondern ganz gewiss liebe! hab im laufe der zeit schon sehr viele schütze-wassermann partnerhoroskope und persönlichkeitsprofile gelesen. auf jeden fall sind wir beide originale (schütze und WM). ich hatte immer angst davor, ihn auf dieses thema hin anzusprechen, weil ich höllische angst hatte es könnte unserer freundschaft etwas anhaben, oder ich könnte ihn überrumpeln. noch dazu wusste ich, das er seine klappe zu diesem thema nie öffnen würde! doch nach 2 1/2 jahren leidensweg, habe ich gestern dieses thema angesprochen. ich habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könne ob aus seinen freundschaftlichen gefühlen für mich eines tages mehr werden könnte - und habe eine abfuhr bekommen. ich wollte nur gewissheit... wissen ob es sich lohnt zu warten bis der freihetsliebende wasserann der er ist, bereit ist eine beziehnung einzugehen. natürlich ist für mich eine welt zusammengebrochen! nun weiß ich es wenigestens. er sagte, er hat schon mal drüber nachgedacht, vielleicht irgendawann später, wer weiß, aber er will keine freundin aus der region bzw. in den nächsten 1, 2 jahren sowieso noch keine feste bindung (da es bei ihm zu hause zur zeit auch nicht einfach ist...). er schreibt mir nach wie vor ganz normal. als ob nichts gewesen wäre, und das ist auch gut so. aber irgendwie nicht! ich weiß nicht was ich machen soll! ich sitze mit zugeschwollenen augen vor dem pc und hoffe ihr könnt mir vl irgendwelche tipps geben. ich liebe ihn von ganzen herzen, und wäre trotzdem bereit die hoffnung nicht aufzugeben. ich kann warten! oder ist das dumm und verzweifelt? benutzt er mich als ersatz für eine fixe freundin? ohne intimität und fester bindung? geht das??? spielt er mit mir oder schaue ich einfach nur durch die rosarote brille? wie soll ich mich jetzt verhalten? HILFE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 13:55
In Antwort auf zusa_11971107

Hallo ihr lieben Schütze-Kolleginnen,
ich bin unglaublich froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe, denn ich bin mit meinem WM-Mann am Ende meiner Kräfte!
Dieses von samaya beschriebene "Kräftemessen" kenne ich zur Genüge. Mein Freund bringt mich ständig an meine Grenzen und ich bin definitv NICHT mehr glücklich.
Ich hatte noch nie eine Beziehung in der ich so oft geweint habe, wie in dieser!!!
Mein WM ist emotionslos und kalt wenn es nicht nach seinem Willen geht, auf seiner Prioritätenliste stehen viele Dinge ganz obne, ich sicherlich nicht.
Ich weiß nicht, weshalb das eine Traumverbindung sein soll, denn ich bin eigentlich nur noch unglücklich! Dank dieser Beziehung habe ich meine eigentlich Schützetypischen Eigenschaften wie Lebenslust, Optimismus und Selbstvertrauen verloren.
Und nicht wenige meiner Freunde und auch meine Familie meint, mein WM würde mich zerstören....ich sei schon mit 23 Jahren verbittert, weil ich ständig um seine Anerkennung kämpfen müsste.
Ich habe soviel für diese Beziehung getan, aber so langsam frage ich mich echt, ob ich mir nicht vielleicht mein Leben "versaue", wenn ich noch länger bei ihm bleibe!
Ist das UNNAHBAR sein wirklich der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung mit diesem Sternzeichen?
Wie macht ihr das? Seid ihr der Meinung es lohnt sich eine Beziehung aufrecht zu erhalten für die man sich ständig verstellen muss???

Mein WMM-Date finde ich pervers...
Du schreibst, "Mein WM ist emotionslos und kalt wenn es nicht nach seinem Willen geht, auf seiner Prioritätenliste stehen viele Dinge ganz obne, ich sicherlich nicht.
Ich weiß nicht, weshalb das eine Traumverbindung sein soll, denn ich bin eigentlich nur noch unglücklich!"

Eben wegen dieser Kälte habe ich den Kontakt auf Minimum reduziert.


Als platonischer Freund war er voller Ideen. Nach der intimen Verwicklung war er nur noch ungerecht. Unromantisch. Unverständlich. Unhöflich. Und opportunistisch. Denn er plant für die Zukünft, obwohl er Gegenwart beschei....

Ich denke, es liegt nahe, dass ein WMM am Ende sich eher von einer ENG kümmernden Frau (Krebs, JF, SK, ... pflegen läßt, als von einer Freiheit- und Wahrheitsliebenden Schützefrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 13:11

Ich schütze frau verliebt in einem wassermann mann help!!!
Hallo zusammen!

Ich schütze bin in einem wassermann27 verliebt!kennen uns seit 2jahre aus der arbeit,sozusagen sind arbeitskollegen oder gute freunde wie auch immerAlso angefangen hatt es mit einem langen quatschen dann hat er mich und einer guten kollegin von uns zsm zu sich nachause eingeladen das ich ihn und seine eltern usw kennenlerne sehr nett,er flirtet mit mir immer wie ein weltmeister mach da natürlich mit^^Einmal war kein platz zum sitzen er so auf mein schoss wär ein platz frei mitm dicken grinsen im gesicht ich so ja warum nicht?Dann hab ich ihn mal massiert er so wenn ich jetzt ne katze wär würd ich schnurren!Hab halt gemerkt das er in mich verliebt ist er meinte in meiner gegenwart is er immer so nervös im positiven sinne was heisst das???Und er hat gesagt ne beziehung kann er sich mit mir vorstellen ich so hast du eigtl schmetterlinge im bauch er so ja bisschen,vermisst du mich manchmal er so ja manchmal sehen uns ja immer halt in der arbeit!er meinte er braucht zeit um zu überlegen für eine beziehung er meinte seiner sicht passen wir gut zusammen und er mag meine schönen lange braune haare,meinen humor bzw witz,meine intelligenz angeblich und das ich vertrauenswürdig bin!und seinen augen bin ich schon sexy und hübsch was heisst das alles danke für die Antworten,Sorry für den etz langen text^^hoffe ihr versteht ihn

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 22:03
In Antwort auf an0N_1226699699z

Ich schütze frau verliebt in einem wassermann mann help!!!
Hallo zusammen!

Ich schütze bin in einem wassermann27 verliebt!kennen uns seit 2jahre aus der arbeit,sozusagen sind arbeitskollegen oder gute freunde wie auch immerAlso angefangen hatt es mit einem langen quatschen dann hat er mich und einer guten kollegin von uns zsm zu sich nachause eingeladen das ich ihn und seine eltern usw kennenlerne sehr nett,er flirtet mit mir immer wie ein weltmeister mach da natürlich mit^^Einmal war kein platz zum sitzen er so auf mein schoss wär ein platz frei mitm dicken grinsen im gesicht ich so ja warum nicht?Dann hab ich ihn mal massiert er so wenn ich jetzt ne katze wär würd ich schnurren!Hab halt gemerkt das er in mich verliebt ist er meinte in meiner gegenwart is er immer so nervös im positiven sinne was heisst das???Und er hat gesagt ne beziehung kann er sich mit mir vorstellen ich so hast du eigtl schmetterlinge im bauch er so ja bisschen,vermisst du mich manchmal er so ja manchmal sehen uns ja immer halt in der arbeit!er meinte er braucht zeit um zu überlegen für eine beziehung er meinte seiner sicht passen wir gut zusammen und er mag meine schönen lange braune haare,meinen humor bzw witz,meine intelligenz angeblich und das ich vertrauenswürdig bin!und seinen augen bin ich schon sexy und hübsch was heisst das alles danke für die Antworten,Sorry für den etz langen text^^hoffe ihr versteht ihn

Lg

WM Menschen
sind für mich die einzige Menschengruppe, die meine Hoffnung auf Menschheit aufrecht erhalten.

Sie sind tolerant, humorvoll, intelligent, erfrischend, postiv, begeisterungsfähig und aufregend.

Die Mehrheit meiner vieljährigen Freunde sind WM Menschen.

Für eine Beziehung mag Schützefrau dem WM-Mann nicht Frau genug vorkommen. Jedenfalls haben meine WM-Männer mir viel weniger Kredit gegeben, als Stier-, Skoprion oder Fischemänner.

Von dem einen habe ich mir gedacht, ob er nicht pervers mit seinen Beziehungen umgeht. Er leidete auch unter Sonne in Löwe. Opposition zwischen Sonne und Mond ist halt schwierig.

Ich vermute, WM gemischt mit Krebs könnte eventuell das Problem lösen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen