Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau...wer findet sich wieder??

Schütze Frau...wer findet sich wieder??

21. Juni 2008 um 23:37

Element:
Feuer

Positive Eigenschaften:
optimistisch entscheidungsfreudig witzig offen freundlich extrovertiert unabhängigkeitsliebend idealistisch starkes Rechtsempfinden

Nicht so positive Eigenschaften:
voreilig taktlos naiv neigt zu Übertreibungen aufbrausend


Die Schütze-Frau ist ein recht lustiges Fräulein! Sie hat ein sehr herzliches Wesen und versprüht stets gute Laune. Freunde einer Schütze-Frau werden es bestätigen - mit ihr gibt es immer was zu lachen.

Durch ihr sonniges Gemüt zieht die Schütze-Frau Männer oft in Scharen an. Ihre heitere Laune und ihr Charme verzaubern jeden, der sich auf sie einläßt. Dabei ist eine Schütze-Frau so herrlich unkompliziert. Mit ihr kann man(n) Pferde stehlen - mit diesem Schütze-Kumpel läßt sich's prima leben!

Eine Schütze-Frau ist verdammt ehrlich. Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Sie sagt selbst dann die Wahrheit, wenn sie andere damit verletzen könnte. Ihr loses Mundwerk und diese rücksichtslose Art können ihr mitunter Ärger einhandeln. Nicht jeder reagiert eben gelassen und tolerant auf ihre Taktlosigkeiten.

Aber es ist nicht nur ihre offenes Wesen, das ihr mitunter Schwierigkeiten bereitet. Eine Schütze-Frau redet für ihr Leben gern. So verbreitet sie dann unnötig Klatsch oder "unterhält" ganze Gesellschaften mit ihrem ununterbrochenen Redeschwall. Die Schütze-Frau sollte ihr Mitteilungsbedürfnis ein wenig drosseln, denn auch andere wissen interessante Geschichten zu erzählen!

Schütze-Frauen geben nicht viel auf Konventionen! Sie leben ihr eigenes Leben, fern ab von Vorschriften oder bürgerlichen Moralvorstellungen.

Daher ist es auch kein Wunder, daß die Schütze-Frau oft unstet wirkt. Sie legt sich nur zu ungern fest, will sie doch ihre Freiheit auf keinen Fall opfern. Mitunter gipfelt dieser Unabhängigkeitsdrang aber auch in Entscheidungsunfähigkeit.

Ihre lockere und sprunghafte Art läßt sie manchmal oberflächlich wirken, doch mit diesem Urteil würde man ihr Unrecht tun.

Schütze-Frauen sind sehr selbstbewußt und strebsam. Im Beruf werden sie sich bis oben arbeiten. Da verwundert es nicht, daß viele Chefinnen Schütze-Frauen sind. Doch auch als Ehefrau und Mutter machen sie eine glänzende Figur!

Nur sollte man eine Schütze-Frau nie zu sehr an den heimischen Herd binden, denn das würde ihrem Freiheitsdrang widerstreben. Ehe man es sich's versieht, hat sie dann ihre Koffer gepackt und sitzt im nächsten Flieger in die Freiheit.

Auf die Meinung anderer oder den sogenannten guten Ruf gibt die Schütze-Frau recht wenig! Sie holt selten den Rat ihrer Freunde ein, weiß sie doch selbst am besten, wie man das Leben meistert! Schütze-Frauen sind eben einfach von sich überzeugt!


SO IST ES!!!!

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 15:39

Jupp...
... wo soll ich unterschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:13

Hallo
ja,stimmt nur ich liebe noch Pferde bis zum umfallen!!

Welchen Partner findet ihr am BESTEN für uns??


Mein Freund ist jetzt Skorpion was haltet ihr davon oder mit wem seit ihr zusammen??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:43
In Antwort auf baby20101

Hallo
ja,stimmt nur ich liebe noch Pferde bis zum umfallen!!

Welchen Partner findet ihr am BESTEN für uns??


Mein Freund ist jetzt Skorpion was haltet ihr davon oder mit wem seit ihr zusammen??

Lg

Passt schon
der text

bin auch mit einem Skorpion zusammen und finde, das passt wunderbar. an intensität und magie, überraschungen, anziehung und spannung nicht zu überbieten...
feuer und wasser zischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:54
In Antwort auf mayte_12629630

Jupp...
... wo soll ich unterschreiben!

Ich finde
es gibt viele Gemeinsamkeiten mit dem Wassermann!!

was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:25
In Antwort auf ahmad_12470803

Ich finde
es gibt viele Gemeinsamkeiten mit dem Wassermann!!

was meint ihr?

STIMMT!!!!!!
Der Text koennte fuer mich geschrieben sein!!

Mit Wassermann komm ich auch total gut aus, das einzige was ich bemaengeln kann am wassermann ist dass er mir ein wenig zu unspontan ist!!!

Also die ganzen eigenschaften treffen auf mich zu! ich sag immer alles den anderen direkt aufs gesicht zu und merke das nicht mal wenn ich jemanden damit verletze! das mach ich ja auch nicht extra!
also ueberhaupt nicht taktvoll!
optimistisch bin ich auch total. also rat von freunden hol ich mir fast immer ein, befolge ihn aber nur dann wenn ich ihn passend finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:46


YESSSSSSSS sehr treffend

wobei ich schon den besagten Redeschwall kontrolliere macht ev. der Steinige Bock im Mond bei mir

sunny greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 14:41

Halli Hallo Schütze-Frauen

Hier mal meine Meinung zu deinem Artikel Bluebelle:
(bin Schütze-Frau mit Aszendent Löwe, Mond in Zwillinge, Mars in Steinbock,7.Haus im Wassermann)

optimistisch:kommt auf die Situation an, eigentlich eher pessimistisch
entscheidungsfreudig: eher entscheidungsängstlich, schiebe Entscheidungen gerne auf die lange Bank
witzig: ja bin sehr humorvoll, teile meine humorvolle Seite aber nicht mit jedem
offen: extrem offen
freundlich: bemühe mich immer freundlich zu sein, selbst wenn es mir schlecht geht
extrovertiert: jein, eigentlich eher introvertiert
unabhängigkeitsliebend: absolut
idealistisch: und wie
starkes Rechtsempfinden: bei Ungerechtigkeit geh ich auf die Barrikaden
voreilig: leider, das ist die feurige Schützen-Impulsivität
taktlos: jein, bin schon bemüht nicht verletzend zu sein, aber trotzdem ehrlich
naiv: eher gutgläubig
neigt zu Übertreibungen: meinen manche, find ich aber gar nicht, meine Gefühle sind halt so intensiv und daher kann die Beschreibung meiner Emotionen für manche übertrieben wirken, dem ist aber nicht so, bin einfach extrem liebes-und leidensfähig und lasse viel zu, was andere nicht zulassen.
aufbrausend: hat man mir schon vorgeworfen
lustiges Fräulein: in der Tat, die Leute halten sich gern die Bäuche in meiner Gegenwart
sehr herzliches Wesen: die Warmherzigkeit in Person
versprüht stets gute Laune: nein, ich bin oft schlecht gelaunt, aber lasse die Launen nicht an meinem Umfeld aus
mit ihr gibt es immer was zu lachen: ja, vor allem mit meinen heissgeliebten Schützen-Freundinnen
zieht Männer oft in Scharen an: ja, die Männer fühlen sich sehr hingezogen zu meinem Wesen
ihr Charme verzaubern jeden: jein es gibt 2 Extreme, entweder ich verzaubere oder ich werde gehasst, übe also eine sehr polarisierende Wirkung auf mein Umfeld aus.
herrlich unkompliziert: das absolute Gegenteil, kompliziert bis zum geht nicht mehr
Pferde stehlen: nein, die lass ich lieber in ihrem gewohnten Umfeld
läßt sich's prima leben: wer auf Höhen und Tiefen steht . . .
verdammt ehrlich: ja, aber ohne beabsichtigt verletzend zu sein
hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg: korrekt Herz liegt auf der Zunge
sagt selbst dann die Wahrheit, wenn sie andere damit verletzen könnte: Ich formuliere die Wahrheit stehts so, dass sie nicht verletzend ankommt.
Ihr loses Mundwerk und diese rücksichtslose Art können ihr mitunter Ärger einhandeln: ja
Nicht jeder reagiert eben gelassen und tolerant auf ihre Taktlosigkeiten: stimmt, werde aber nur taktlos, wenn man mir Respektlosigkeit entgegen bringt,
redet für ihr Leben gern. nur mit ausgewählten Personen
So verbreitet sie dann unnötig Klatsch: nein, ich kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten
Mitteilungsbedürfnis ein wenig drosseln: man wirft mir zuwenig Mitteilungsbedürfnis vor
geben nicht viel auf Konventionen: da sind wir den Wassermännern sehr ähnlich
Sie leben ihr eigenes Leben, fern ab von Vorschriften oder bürgerlichen Moralvorstellungen: ja, obwohl ich auf Ethik, Moral und hohe Ideale sehr viel Wert lege.
oft unstet wirkt: kann vorkommen
Sie legt sich nur zu ungern fest: genau wie die Wassermänner
will sie doch ihre Freiheit auf keinen Fall opfern: tja Schützen und Wassermänner passen eben herrlich zusammen
Mitunter gipfelt dieser Unabhängigkeitsdrang aber auch in Entscheidungsunfähigkeit: exakt
Ihre lockere und sprunghafte Art läßt sie manchmal oberflächlich wirken: bin sehr tiefgründig
doch mit diesem Urteil würde man ihr Unrecht tun. in der Tat
sehr selbstbewußt: jein, könnte ausgeprägter sein das Selbstbewusstsein
strebsam: auf alle Fälle sehr fleissig
Im Beruf werden sie sich bis oben arbeiten: hab ich schon und werde ich immer wieder aufs neue
Da verwundert es nicht, daß viele Chefinnen Schütze-Frauen sind: stimmt
als Ehefrau und Mutter machen sie eine glänzende Figur: kann ich noch nicht beurteilen
nie zu sehr an den heimischen Herd binden, Freiheitsdrang widerstreben, Koffer gepackt: neee, das würde ich nie so spontan tun, sondern vorher absprechen oder zumindestens artikulieren, niemals würde ich schweigend abtauchen, darin sind eher die Wassermänner Spezialisten
Meinung anderer oder guten Ruf gibt die Schütze-Frau recht wenig: nee, ist mir schon wichtig.
holt selten den Rat ihrer Freunde ein: korrekt, checke alles selbst.
Schütze-Frauen sind eben einfach von sich überzeugt: nein, bloss selbstständig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:05
In Antwort auf kayley_12734592


YESSSSSSSS sehr treffend

wobei ich schon den besagten Redeschwall kontrolliere macht ev. der Steinige Bock im Mond bei mir

sunny greetz

Sehr treffend
Bin Schütze Frau mit Aszendent Widder

Und trifft voll auf mich zu was du so geschrieben hast..

Also mal kurz von mir persöhnlich zusammen gefasst

Ich bin sehr offen, Freiheitsliebend, Unternehmungslustig, könnte ständig nur unterwegs sein *g* ( da soll mal ein Mann mithalten können *hahah*, lustig, absolut Tolerant,
Nicht eifersüchtig, Selbstständig, zuverlässig, hilfsbereit , Ehrlich , wenn ich jmd wirklich liebe würd ich fast alles für den tun ^^


Negativ an mir ist:
Oft überlege ich nicht bevor ich was sage, kann verletztend sein, in einer Bez. vllt. etwas zuu Freiheitsliebend, wenn ich jmd sehr liebe und ihn verliere falle ich sehr tief, zu Stolz, Kann oft schlecht Gefühle zeigen , sehr direkt , manchma bissel unsensibel ^^


Naja aber allen im allen bin ich eine sehr lustige Frau die absolut Gerecht ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:11
In Antwort auf zilla_12519157

Sehr treffend
Bin Schütze Frau mit Aszendent Widder

Und trifft voll auf mich zu was du so geschrieben hast..

Also mal kurz von mir persöhnlich zusammen gefasst

Ich bin sehr offen, Freiheitsliebend, Unternehmungslustig, könnte ständig nur unterwegs sein *g* ( da soll mal ein Mann mithalten können *hahah*, lustig, absolut Tolerant,
Nicht eifersüchtig, Selbstständig, zuverlässig, hilfsbereit , Ehrlich , wenn ich jmd wirklich liebe würd ich fast alles für den tun ^^


Negativ an mir ist:
Oft überlege ich nicht bevor ich was sage, kann verletztend sein, in einer Bez. vllt. etwas zuu Freiheitsliebend, wenn ich jmd sehr liebe und ihn verliere falle ich sehr tief, zu Stolz, Kann oft schlecht Gefühle zeigen , sehr direkt , manchma bissel unsensibel ^^


Naja aber allen im allen bin ich eine sehr lustige Frau die absolut Gerecht ist


Hi
hey ich habe eine frage
du bist eine Schützen Frau
und ich habe ein Problem ,
ich habe eine süsse schützen-Frau gefragt ob sie ein Freund hat sie hat nein gesagt
ich liebe sie und sie mich auch (bestimmt)...
aber eine gute freundin hat gesagt das sie ein Freund hat
und das sie gesagt hat das ich ihr hinterherlaufe(habe ich auch aber weil sie gelangweilt war, wollte
sie trösten)
deswegen habe ich sie zur rede gestellt (als sie mir Frühstück machte, das war schön...)
angefangen habe ich mit dem hinterherlaufen, und dan ist sie ausgeflippt
sie meinte sie hat das nicht gesagt und wir sollten zu de person gehen die das gemeint hat
(konnte nicht sagen wer das war weil sie nebenan ist) blablabla ich war nicht mal mit dem, hast du ein
Freund-frage fertig, ich wollte kein streit verursachen.
und nun ist sie weg wem soll ich glauben
oder kann man eine SchützenFrau glauben. Was soll ich machen??hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 15:39
In Antwort auf bluebelle81

Element:
Feuer

Positive Eigenschaften:
optimistisch entscheidungsfreudig witzig offen freundlich extrovertiert unabhängigkeitsliebend idealistisch starkes Rechtsempfinden

Nicht so positive Eigenschaften:
voreilig taktlos naiv neigt zu Übertreibungen aufbrausend


Die Schütze-Frau ist ein recht lustiges Fräulein! Sie hat ein sehr herzliches Wesen und versprüht stets gute Laune. Freunde einer Schütze-Frau werden es bestätigen - mit ihr gibt es immer was zu lachen.

Durch ihr sonniges Gemüt zieht die Schütze-Frau Männer oft in Scharen an. Ihre heitere Laune und ihr Charme verzaubern jeden, der sich auf sie einläßt. Dabei ist eine Schütze-Frau so herrlich unkompliziert. Mit ihr kann man(n) Pferde stehlen - mit diesem Schütze-Kumpel läßt sich's prima leben!

Eine Schütze-Frau ist verdammt ehrlich. Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Sie sagt selbst dann die Wahrheit, wenn sie andere damit verletzen könnte. Ihr loses Mundwerk und diese rücksichtslose Art können ihr mitunter Ärger einhandeln. Nicht jeder reagiert eben gelassen und tolerant auf ihre Taktlosigkeiten.

Aber es ist nicht nur ihre offenes Wesen, das ihr mitunter Schwierigkeiten bereitet. Eine Schütze-Frau redet für ihr Leben gern. So verbreitet sie dann unnötig Klatsch oder "unterhält" ganze Gesellschaften mit ihrem ununterbrochenen Redeschwall. Die Schütze-Frau sollte ihr Mitteilungsbedürfnis ein wenig drosseln, denn auch andere wissen interessante Geschichten zu erzählen!

Schütze-Frauen geben nicht viel auf Konventionen! Sie leben ihr eigenes Leben, fern ab von Vorschriften oder bürgerlichen Moralvorstellungen.

Daher ist es auch kein Wunder, daß die Schütze-Frau oft unstet wirkt. Sie legt sich nur zu ungern fest, will sie doch ihre Freiheit auf keinen Fall opfern. Mitunter gipfelt dieser Unabhängigkeitsdrang aber auch in Entscheidungsunfähigkeit.

Ihre lockere und sprunghafte Art läßt sie manchmal oberflächlich wirken, doch mit diesem Urteil würde man ihr Unrecht tun.

Schütze-Frauen sind sehr selbstbewußt und strebsam. Im Beruf werden sie sich bis oben arbeiten. Da verwundert es nicht, daß viele Chefinnen Schütze-Frauen sind. Doch auch als Ehefrau und Mutter machen sie eine glänzende Figur!

Nur sollte man eine Schütze-Frau nie zu sehr an den heimischen Herd binden, denn das würde ihrem Freiheitsdrang widerstreben. Ehe man es sich's versieht, hat sie dann ihre Koffer gepackt und sitzt im nächsten Flieger in die Freiheit.

Auf die Meinung anderer oder den sogenannten guten Ruf gibt die Schütze-Frau recht wenig! Sie holt selten den Rat ihrer Freunde ein, weiß sie doch selbst am besten, wie man das Leben meistert! Schütze-Frauen sind eben einfach von sich überzeugt!


SO IST ES!!!!

Also als doppelte Schützefrau ( Sternzeichen + Aszendent) sage ich , es passt zum teil. Ich sage zeilenweise mal was dazu...

***Positive Eigenschaften:
optimistisch entscheidungsfreudig witzig offen freundlich extrovertiert unabhängigkeitsliebend idealistisch starkes Rechtsempfinden

Nicht so positive Eigenschaften:
voreilig taktlos naiv neigt zu Übertreibungen aufbrausend****

Postive und negative Eigenschaften finde ich hier sehr pauschal. Könnte praktisch bei jedem irgendwann mal passen.


***Die Schütze-Frau ist ein recht lustiges Fräulein! Sie hat ein sehr herzliches Wesen und versprüht stets gute Laune. Freunde einer Schütze-Frau werden es bestätigen - mit ihr gibt es immer was zu lachen.***
Das stimmt bei mir nicht. Ich bin ein ernster , grüblerische und nachdenklicher Mensch mit Hang zu deppressiven Verstimmungen. Ich war noch nie so, wie in der Beschreibung.

***Durch ihr sonniges Gemüt zieht die Schütze-Frau Männer oft in Scharen an. Ihre heitere Laune und ihr Charme verzaubern jeden, der sich auf sie einläßt. Dabei ist eine Schütze-Frau so herrlich unkompliziert. Mit ihr kann man(n) Pferde stehlen - mit diesem Schütze-Kumpel läßt sich's prima leben!***
Das stimmt nicht! Ich ziehe zwar Männer in mein Leben, aber nicht wegen meiner lustigen Art.  Ich weiß auch, das andere Menschen mich als "schwierig" beschreiben.


***Eine Schütze-Frau ist verdammt ehrlich. Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Sie sagt selbst dann die Wahrheit, wenn sie andere damit verletzen könnte. Ihr loses Mundwerk und diese rücksichtslose Art können ihr mitunter Ärger einhandeln. Nicht jeder reagiert eben gelassen und tolerant auf ihre Taktlosigkeiten.***
Das stimmt ! Obwohl ich nicht wüsste, ob es als Taktlos durchgeht. Die meisten stoßen sich mit meiner direkten Art. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann gehe ich damit sehr offensiv um.

***Aber es ist nicht nur ihre offenes Wesen, das ihr mitunter Schwierigkeiten bereitet. Eine Schütze-Frau redet für ihr Leben gern. So verbreitet sie dann unnötig Klatsch oder "unterhält" ganze Gesellschaften mit ihrem ununterbrochenen Redeschwall. Die Schütze-Frau sollte ihr Mitteilungsbedürfnis ein wenig drosseln, denn auch andere wissen interessante Geschichten zu erzählen!***
Das stimmt nicht. Ich bin verschwiegen. Ich bin  zu nachdenklich um eine Tratsche zu sein.Mich interessiert auch selten das Gerrede der anderen. Ich habe auch einen Job, wo Disskretion wichtig ist.

***Schütze-Frauen geben nicht viel auf Konventionen! Sie leben ihr eigenes Leben, fern ab von Vorschriften oder bürgerlichen Moralvorstellungen.***
Das stimmt.

***Daher ist es auch kein Wunder, daß die Schütze-Frau oft unstet wirkt. Sie legt sich nur zu ungern fest, will sie doch ihre Freiheit auf keinen Fall opfern. Mitunter gipfelt dieser Unabhängigkeitsdrang aber auch in Entscheidungsunfähigkeit.***
Das stimmt zum Teil.

***Ihre lockere und sprunghafte Art läßt sie manchmal oberflächlich wirken, doch mit diesem Urteil würde man ihr Unrecht tun.***
Lockere sprunghafte Art ??? So wurde ich noch nie beschrieben. Eine sprunghafte Art kann ich mir nicht leisten.

***Schütze-Frauen sind sehr selbstbewußt und strebsam. Im Beruf werden sie sich bis oben arbeiten. Da verwundert es nicht, daß viele Chefinnen Schütze-Frauen sind. Doch auch als Ehefrau und Mutter machen sie eine glänzende Figur!***
Das sagt man zwar über mich, aber ich selbst sehe mich nicht so. Ich bin gern faul und antriebslos.Ich will von meiner Arbeit einfach nur leben, nicht mehr.

***Nur sollte man eine Schütze-Frau nie zu sehr an den heimischen Herd binden, denn das würde ihrem Freiheitsdrang widerstreben. Ehe man es sich's versieht, hat sie dann ihre Koffer gepackt und sitzt im nächsten Flieger in die Freiheit.***
Das stimmt.

***Auf die Meinung anderer oder den sogenannten guten Ruf gibt die Schütze-Frau recht wenig! Sie holt selten den Rat ihrer Freunde ein, weiß sie doch selbst am besten, wie man das Leben meistert! Schütze-Frauen sind eben einfach von sich überzeugt!***
Das stimmt leider echt nicht. Ich rufe oft Freunde an und frage nach deren Eindruck und Rat. Ich war noch nie von mir überzeugt. Das Gegenteil ist der Fall. Ich wünschte ich wäre so, wie in den Beschreibungen.


SO IST ES!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlosigkeit mit Steinbock Dame
Von: alemania100
neu
28. Oktober um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Zufall oder Schiksal? (Esoterik)
Von: bluebelle81
neu
4. Oktober 2018 um 19:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram