Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Frau widder mann / will er mehr oder nicht

Schütze Frau widder mann / will er mehr oder nicht

15. März 2015 um 22:04

vor zwei jahren habe ich schutzin einen widder - mann kennengelernt über einen gemeinsamen freund...Nummern ausgetauscht habe mir nix gedacht dabei der abend war cool zwischen uns mehr hab ich mir auch nicht gedacht.

am nächsten tag siehe da Nachrichten v ihm...
so angefangen mit schreiben bis zum ersten Treffen Cliquen unter Freunden.... dann irgendwann zu zweit getroffen haben sehr offen miteinander geredet..
er hatte mir erzählt das er einen Sohn hat u in ehe aber getrennt lebt ist....für mich war klar dieser Typ ist nix für mehr als nur Sex muss dazu sagen war schon lange Single u nix am start schon längere zeit

da wir offen geredet Hab enthält ich ihm gleich gesagt ausser Sex geht da nix klar für war es sehr willkommen

so ab dem Moment vll alle 2 bis 3 monate mal getroffen war nix besonderes der sex...
irgendwann habe ich es dann per SMS beendet. .
hatte irgendwie keine Lust mehr
er hat es ganz locker aufgenommen zumindest so getan

nach 3 Monaten stille Kamm immer wieder von ihm aus der kontakt...er war dar ziemlich dahinter mit schreiben ich eher immer kühl u reserviert war so wie ich War immer...

jetzt wiederum hatten wir uns wieder getroffen aber ging nicht bis zum Sex die letzten male da kein Kondom usw

also ich weiss nicht mal habe ich das Gefühl er empfindet mehr für mich aber will sozusagen nicht ins Fettnäpfchen treten weil wir ja ne Abmachung haben nur sex...

für mich ist die Sache nach wie vor klar nur Sex Freundschaft

Mehr lesen