Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Frau - zweite Chance möglich?

Schütze-Frau - zweite Chance möglich?

1. Mai 2017 um 11:40

Hallo Ihr Schützefrauen,

ich bin ein 53jähriger Löwe und bin vor einem Jahr mit einer wundervollen Schützin (47) zusammengekommen. Die Beziehung entwickelte sich langsam und wir versicherten uns beide, dass wir ja etwas unverfängliches suchen, nicht zu eng und niemals heiraten.

Sie hat eine 10-jährige Tochter, die ich dann so nach 2 Monaten kennenlernte. Mit der Zeit wurden meine Gefühle immer tiefer, ihre aber auch. Beide konnten wir uns mehr vorstellen, auch ein gemeinsames Miteinander in einer gemeinsamen Wohnung .... nur hat keiner getraut das anzusprechen. Der andere könnte ja verschwinden in seiner Freiheitsliebe.

Sie hat sich dann etwas zurückgezogen und ich war zu feige sie darauf anzusprechen. Irgendwann kam es dann zu der Situation dass sie mich in ihrer offenen Art verletzte und ich wutentbrannt auf und davon bin. Und ihr per Message mitteilte dass ich jetzt erst mal mein Ding mache. 5 Wochen später haben wir uns dann wieder getroffen zur Aussprache. Das lag nicht nur an mir, sie musste einen Termin organisieren, an dem ihre Tochter nicht dabei war.
Meiner Meinung nach hat die Ausprache etwas gebracht. Jeder hat seine Argumente dargelegt die allerdings auch etwas konträr waren. Dann sind wir auseinander gegangen; ich in dem Gefühl dass wir über das gesagte nachdenken und einen zweiten Anlauf wagen, sie mit dem Gefühl "das wars".
Als ich das 2 Wochen später merkte war ich wie vor den Kopf geschlagen, ich war fertig. Seitdem versuche ich sie davon zu überzeugen, es wieder gemeinsam zu versuchen, denn jetzt wissen wir beide was wir wollen und dass wir beide es wollen. Der Rest ist aufeinander zuzugehen und Kompromisse finden. Oh, und ich wäre sehr kompromissbereit. Das habe ich ihr auch in langen Briefen geschrieben.
Sie sagt jedoch dass es bei ihr noch nie etwas "aufgewärmtes" gegeben hat. Schluss ist Schluss, das war schon immer so.
Jetzt meine Frage an Euch: ist das wirklich so oder gibt es doch noch einen Funken Hoffnung bei dieser Schütze-Dame, was ist Eure Meinung? Ich weiß dass sie mich geliebt hat (sie meinte ich wäre der zweite Mann, der ihr überhaupt so nahe gekommen ist), genauso wie ich sie immer noch liebe.

Vielen Dank schon mal
Frank

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 17:24

Ich bin ein großer Schützeliebhaber. Vielleicht, weil ich den Mond und den Aszendenten im Schütze habe. Es sind starke, optimistische, aber gleichzeitig herzliche, warmherzige Menschen. Sie sagen immer was sie denken, und halten was sie sagen. Immer. Keine Spielchen, kein hinterhältiges Getue.  

Nur ist Feuer und Feuer manchmal zuviel Feuer auf einem Fleck und nimmt sich gegenseitig den Sauerstoff weg. Ich persönlich empfinde Löwen manchmal zu sehr darauf bedacht der Boss sein zu wollen. Vielleicht hatte sie das Gefühl Du beschneidest ihre Freiheit zu stark. Dann ist der Ofen sehr schnell aus bei Schützen.

Ich denke im Moment bringt es nichts zu kämpfen. Manchmal ist es so im Leben, je mehr man sich bemüht desto schlechter macht man es.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 21:16

hallo!
die hoffnung stirbt zuletzt. wenn es aber etwas gibt was schützefrauen nicht interessiert dann ist es drama. wutentbrannt rauszustürmen und "ich mache jetzt mein ding"... ganz ehrlich, mit so einer performance wäre mich (als schütze-frau und das auch noch doppelt) auch jeder los. steht zwar in jedem billigen astro-heftchen, stimmt aber: wir brauchen jemanden zum "pferde stehlen". es muss wild, lustig und frei hergehen. zugegeben: gefühlstiefe und romantik sind nicht so unsere stärke. dafür aber loyalität, ehlichkeit und abenteuerlust. nenn es grob, aber das ist uns lieber als gefühlstriefende, momentane liebesbekundungen und befindlichkeiten. und ja: löwen sind toll, aber ich vertete die meinung dass wir schützen nicht dafür geeignet sind, ihre würde und grossartigkeit jeden tag aufs neue hervorzuheben. nix für ungut. aber ich glaube sie ist weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen
Von: vaerya
neu
30. April 2017 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Tips zum Verhalten einer Skorpion-Frau
Von: franky4711
neu
3. Juni 2017 um 15:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper