Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze in aszendent zwillinge!

Schütze in aszendent zwillinge!

28. November 2007 um 2:32

Wer noch?könnt ihr euch beschreiben?
Wäre echt nett von euch!
Danke im vorraus

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 22:46

Mein Mann ist Schütze/ asz. Zwilling
Die Grundzüge sind die eines Schützen, aber sein Wesen eher der eines Zwillings. Er ist großzügig und auch freiheitsliebend. Negativ ist allerdings das er ab und zu ganz urplötzlich austickt. Cholerische Anfälle O.o Er kann von jetzt auf gleich umschalten und von keep smiling auf explosiv klicken...und das kann mich ganz schön ärgern.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen

Mickey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 21:27
In Antwort auf gioia_12137613

Mein Mann ist Schütze/ asz. Zwilling
Die Grundzüge sind die eines Schützen, aber sein Wesen eher der eines Zwillings. Er ist großzügig und auch freiheitsliebend. Negativ ist allerdings das er ab und zu ganz urplötzlich austickt. Cholerische Anfälle O.o Er kann von jetzt auf gleich umschalten und von keep smiling auf explosiv klicken...und das kann mich ganz schön ärgern.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen

Mickey

Vielen dank
ja genau das mit von 0 auf 100 das kommt mir auch bekannt vor
ps.und wenn ich weiß ,dass jemand recht hat tick ich noch mehr aus ,wo ich sooooo überzeugt war doch recht zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen