Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann ?! Ich verstehe es bis heute nicht

Schütze Mann ?! Ich verstehe es bis heute nicht

24. April 2010 um 20:17

Hallo,

ich hänge zwar nicht mehr an ihm, habe auch einen neuen Freund , aber trozdem versuche ich immer zu begreifen was schief ging...

Da ich ihn als Mensch sehr schätze .
Ich muss dazu sagen ich habe mich nie von mir aus bei ihm gemeldet.

Naja ich fange mal von vorne an.

vor einem halben jahr lernte ich (schütze frau ) einen Schütze Mann kennen.
Er war von Anfang an total von mir begeistert , ich mochte ihn auch , aber war zimlich abweisend, und hab alle treffen abgesagt. Er gab nie auf. Er hat best. 4 monate um mich gekämpft

Dann haben wir uns das erste mal getroffen... Es war schön. Aber ich weiß auch nicht, ich merkte das ich nicht so sehr ne Bez. mit ihm wollte, eher eine Freundschaft. Gesagt habe ich ihm das nicht.
Der Abend war schön, toll unterhalten , was schönes unternommen .

Zum Abschluss küsste er mich ... Dann bekam ich folgende sms von ihm : " Der Abend war sehr schön, aber ich weiß nicht ob ich ein guter freund für dich wäre, ich habe wenig Geld. Ich könnte dir in der Liebe alles geben, geborgenheit, sicherheit.. Aber finaziell nicht, ich weiß nicht ob du damit klar kommst... "

Er rief mich dann an und wollte ein 2 Date. Dieses verlief auch schön. Ich war mir jedoch unsicher und hab ihm das vor dem treffen auch gesagt!!

Er legte ständig den Arm um mich und der Abend war wirklich sehr schön .

Er war sehr zuvorkommend, und romantisch sowieso
Mehr passierte nicht ( ich bin keine die sofort mit jmd in die Kiste steigt wenn sie ihn nicht kennt! )

Dann schrieb er mir ne sms an dem Abend, ob ich mir jetzt sicherer bin .. ich antworte ja schon. Und dann meinte er , er wäre gerne mit mir zusammen.

Ich bin jetz nich so direkt darauf eingegangen sondern schreib zurück " schön !"

Dann meldete er sich auf einmal nicht mehr. Er hat sich davor jeden Tag gemeldet, sms , anrufe .


Ich bin niemand der jetzt gleich so super krass gefühle zeigt etc. ich komme vllt. manchma etwas abweisend rüber aber das meine ich nicht so !

Dann nach 4 tagen schrieb er mir ne mail, wies mir geht. Ich habe nicht darauf geantwortet! Auch auf seine zweite mail nicht !.
Und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet

das ist jetzt schon länger her das ganz e, aber ich verstehe nicht was los war

Ich hätte gerne eine Freundschaft gehabt... Und finde es schade.

Er ist ein toller Mensch der schon viel schlimmes erlebt hat =(

Was meint ihr ?

lg

Mehr lesen

24. April 2010 um 20:27

Er schreibt dir.........
und du antwortest NICHT mhhhhhhh ich bin nicht schütze, aber auch ich würde dann irgendwann die flinte ins korn werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 20:31
In Antwort auf nerina_12258403

Er schreibt dir.........
und du antwortest NICHT mhhhhhhh ich bin nicht schütze, aber auch ich würde dann irgendwann die flinte ins korn werfen

.
Ja ich mein er hat sich 4 tage nich gemeldet... ich mich auch nicht aber naja

da ist doch klar das ich nich mehr zurück schreieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 16:13

..
er hat sich wohl eine klare antwort er hofft nach seinem geständniss..... ein "schön" ist da nicht gerade optimal als anwort

ich hätte mir da eine klare antwort gewünscht oder zumindest eine aussage... dass du es auch willst,dass du es nicht willst,dass du es dir vorstellen kannst aber zeit brauchst,dass du es dir nicht vorstellen kannst aber als freunde schon etc

dass sich dann einer beim anderen nicht meldet ist doch dann nur trotz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen