Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Mann.. Interesse ja oder nein??

Schütze-Mann.. Interesse ja oder nein??

7. Mai 2008 um 15:11

Liebe Schützen, ich schon wieder..
Ich habe letztes WE einen supersüssen Schützen kennengelernt, wir waren auf der Kirmes und ich bin mit meinen Freunden an der Bar gestanden und er mit seinen nebenan! Auf alle Fälle hatten es seine Freunde voll drauf abgesehen uns zu verkuppeln was uns beiden ziemlich peinlich war.. In einem unbeobachteten Moment fragte er mich dann ob ich Lust hätte auf einen Spaziergang was wir dann auch machten! Er war sehr lustig und sehr nett und küßte mich auch, sogar drinnen vor seinen Freunden! Ich habe ihn dann nach Hause gefahren bin aber nicht mit in seine Wohnung obwohl er mich gefragt hatte!
Zwei Tage später war ich wieder auf der Kirmes und habe ihn wieder getroffen.. mal wieder an der Bar <er freute sich anscheinend sehr mich zu sehen zehrte mich gleich aus der Bar und wir redeten den ganzen Abend er war wieder sehr lustig, und charmant hat mich mit Komplimenten überhäuft!Wußte sogar das ich nicht im Telefonbuch stehe d.h anscheinend wollte er meine Nr!

Auf alle Fälle wurde er zum Schluß irgendwie komisch kam zumindest mir so vor.. Er hat mich aber bestimmt fünfmal gefragt wie wir das machen mit Handynr da weder er noch ich Handys dabei hatten! Ich speicherte mir dann seine NR ins Handy meines Bruders und verabschidete mich! Mir kam vor das ihm das ganz recht war aber wieso will er unbedingt meine NR haben?? und mailte ihm 2 Tage später!
Er schrieb auch gleich zurück aber sehr kurz angebunden, ich Trottel hab ihm dann sogar nochmal gemailt vor zwei Tagen aber bis jetzt kam nix mehr???

Liebe Schützen bitte helft mir!!! Was soll ich davon halten?? Ist das normal bei euch oder kann ich Ihn gleich abschreiben??
Ich muß dazu sagen das ich ein Kind habe, vielleicht ist ihm das nicht geheuer, ansonsten kann ich mir das nicht erklären!?

Mehr lesen

2. August 2008 um 0:04

Mmmhhh
Bin Schuetzin und war 3 Jahre mit einen Schuetze Mann zusammen...

Wodrauf ich tippe ist halt das da ne andere mit im spiel ist, wahrscheinlich eine ex an der er noch haengt. Alles haengt von ihr ab. Wenn sie ihn den laufpass gibt und ein neuen hat, dann wird er sich wohl mit dir beschaeftigen, denn du gefaellst ihn halt, aber wenn die ex ihn sich noch warm haelt, dann holt ihn keiner da weg, er koennte damit leben.

Also Schuetzen haengen sehr an der Vergangenheit.
Wenn sie wirklich geliebt haben, dann kommen sie da schwer los und verbieten sich selbst "EIN NEUES LEBEN".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir sind dann mal weg ... - Wandern auf der Bonifatius-Route durch Hessen
Von: pamila_12684071
neu
1. August 2008 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen