Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Schütze[mann]\ krebs[frau]? kurze frage

Schütze[mann]\ krebs[frau]? kurze frage

2. November 2013 um 7:19 Letzte Antwort: 10. November 2013 um 11:50

passen schützemann und krebsfrau eigentlich zusammen?
lg und danke im voraus

Mehr lesen

2. November 2013 um 18:23

Bei...
...uns klappts schon...laaaange...
Lg

Gefällt mir
10. November 2013 um 11:50

Naja
bei mir hat es nicht geklappt, mein Schütze wusste einfach nicht was er wollte und konnte sich nicht festlegen.
Bei meinen Eltern z.B. klappt es schon seit 28 Jahren in derselben Konstellation (Mama Krebs, Papa Schütze) mit den ein oder anderen Reibereien. ich glaube also nicht, dass man das pauschalisieren kann, kommt immer auf die Menschen drauf an. Sicherlich gibt es Zeichen, die von Grund auf besser zueinander passen als diese beiden....

Gefällt mir