Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann macht mich verrückt

Schütze Mann macht mich verrückt

18. April um 10:36

Hallo Ihr Lieben,

dies wird nun ein längerer Text.

Ich w, (Löwe)  habe ihn m, (Schütze) vor 3 Monaten kennengelernt. Zu Beginn war alles sehr schön, viele aufregende und tiefgehende Gespräche, viel Lachen, viele positive Bekundungen auch seinerseits.

Von Beginn an stellten wir klar, dass wir beide auf was Ernstes aus sind.

Wir trafen uns in der Zeit auch öfters, sind dabei auch intim geworden und es fühlte sich alles gut an.

Er schrieb mir jeden Morgen, wie es mir ginge und wie ich geschlafen habe. Allgemein überhäufte er mich mit Aufmerksamkeit.

Wir trafen uns allerdings nie bei ihm! Und das erweckte in mir ein komisches Gefühl, sodass ich anfing ihn ständig auf dieses Thema anzusprechen, bis er mir zusammengestammelt sagte, er wohne noch mit seiner Ex zusammen und nicht wusste, wie er mir das sagen soll, dass da sicher nichts mehr läuft und das er mich besser kennenlernen möchte.

Ich war erstmal schockiert, da in mir sofort das Gefühl aufkam, dass er nur mit mir spielt und distanzierte mich von ihm.

Er allerdings lies nicht locker und überhäufte mich mit noch mehr Aufmerksamt, schrieb mir ständig, wo ich sei und was ich mache und das er mich sehen will...

Ich weiß nun nicht weiter...

Auf  meine Frage, ob es endgültig vorbei sei mit der Ex meinte er "Ja!" und das er vorhat dieses Jahr noch auszuziehen.

Mittlerweile ist dadurch aber eine sehr negative Stimmung entstanden, da mich der Gedanke belastet, aber mittlerweile bin ich gefühlsmäßig schon sehr drin und hab ihn lieb gewonnen und kann nicht einfach loslassen...

In letzter Zeit streiten wir auch sehr viel und er wirft mir vor, dass ich kein Vertrauen in ihm hätte.

Vertrauen habe ich allerdings schon aber auch Angst nur ein Abenteuer zu sein, da die Ex noch an ihm zu hängen scheint.

Meine Frage ist, hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und vorallem mit einem Schützen?
Und ist das Schützetypisch dieses Verhalten?

Ich danke euch schonmal im Voraus

Mehr lesen

20. April um 16:04

Ja die Geschichte mit der Ex lässt mich auch grübeln ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht Skorpionmann mit sich aus?
Von: user27900
neu
16. April um 19:53
An jemandem hängen
Von: sunshiine1
neu
16. April um 10:49
Waagefrau und Löwemann
Von: ari0697