Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze Mann , sind alle so?

Letzte Nachricht: 18. November 2018 um 17:22
S
soulsister
06.01.18 um 15:59

Hallo ,
ich kenne seit 4 Wochen einen Schützemann der mir als Widder sehr gut gefällt.
Wir haben zwar fast täglich Kontakt, aber bisher nur 3 dates. Er verhält sich etwas zurückhaltend, die viel beschriebene Leidenschaft hat er noch nicht gezeigt, ist aber charmant und nett, hilfsbereit und großzügig. Ab und zu braucht er "Auszeiten", da er beruflich sehr angesprannt ist. Da kann sein, dass schon mal ein date platzt. Einen Tag später ist er wieder der "alte". Er hält den Kontakt aufrecht, nicht ich.
Ich weiß nicht so gebau, was davon zu halten ist. Ich als Frau, kann mich bei meinem Partner gut entspannen. Er hingegen sucht Ruhe. Oder sieht er mich noch nicht als "Entspannungspol", sondern nur als gute Bekannte?

Mehr lesen

M
millie_12455805
12.01.18 um 8:05

Wenn nach dem Posten eines Beitrages die Seite aufgeht: "error ",  dann ist  der Post trotzdem veröffentlicht worden. 
Unabhängiiggavonwüürsouulssisstrja imershen könnnnnn, daasiihh pos veöfentlict wurdd,dennsie kanneinfachda Forum Asrolloiie/Eoteik wieddrneuu auumchen6nddwüür essehen. Oddrbzw. Wnnnssiie2 Tae wiee komt. Iccheenkkee, daassssee eimertnpis leiddrgr keine Antworten bekommen hat.

Gefällt mir

M
millie_12455805
12.01.18 um 8:08

"Error occured"= Beitrag trotzdem veröffentlicht. 
Soulsiister bekam aber keine Antwort auf den allererstenpost!

Gefällt mir

S
soulsister
12.01.18 um 20:16

das war unbeabsichtigt. Bekam ständig eine Fehlermeldung. Sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12180484
23.01.18 um 19:01

ALso mein Vater ist Schütze und ein absoluter Einzelgänger... Ich denke schon dass es da Zusammenhänge gibt. Nimm es ihm nicht krumm. Dann solltest du dich eher fragen ob es das richtige Sternzeichen ist für dich.

Gefällt mir

S
soulsister
18.11.18 um 17:22

Jetzt kennen wir uns seit 11 Monaten, treffen uns 1x im Monat zum Essen oder Kaffeetrinken. Er sagt ich tu ihm gut aber er hat Angst in einer neuerlichen festen Beziehung wieder verletzt zu werden. Mehrere Schlechte Erfahrungen würden ihn noch belasten. Ich warte immer noch, dass es was wird. Unterstütze ihn und habe immer ein offenes Ohr. Aktuell macht er einen Single Tanzkurs. Das haut mich um. Warum tanzt er nicht mit mir? Bin ich zu naiv? Checke ich hier nicht, dass er mit mir keine Beziehung will? Warum aber will er regeläßigen Austausch? Und nein, es ist kein Sex in Spiel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige