Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Mann und Kinder???

Schütze-Mann und Kinder???

15. März 2009 um 2:10 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 18:28

Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage bzgl eines Schützen-Mannes.....
Fast in jedem Beitrag hier kann ich lesen das Schütze sehr Freiheitsliebend und Unabhängig ist, da ich (Zwilling-Frau) seit einigen Wochen mit einem Schütze-Mann in Kontakt bin, und ein Treffen unmittelbar bevor steht, hab ich jetz schon etwas Panik bekommen.... Ich habe selbst zwei Kinder (5 & 10) und mich würde jetz schon interessieren ob so ein Sternzeichen überhaupt fähig wäre sich mit Kindern auseinander zu setzen oder ob er gleich die Flucht einschlägt???
Eure Erfahrungen und Einschätzungen würden mir wirklich weiterhelfen!!

Mehr lesen

15. März 2009 um 17:46

Sehr liebevoll mit Kindern!
Also ich habe mit meiném Schützen bis dato was Kinder betrifft sehr positive Erfahrungen gemacht. Er hat mir schon - bevor er meinen Kleinen kennengelernt hat gesagt, dass er wenn das mit und ernst wird voll und ganz zu mir und dem Kleinen stehen.

Auch im Umgang mit seiner eigenen Tochter ist er super. Er macht sich wirklich viele Gedanken um sie und ist sehr verantwortungsvoll. Zu ihr selbst hat er eine kumpelhafte Beziehung und sie sieht in als den coolen Papa an, mit dem sie über alles reden kann.

Als er meinen Sohn dann kennengelernt hat, hat er ihm auch viel erlaubt und war total lieb für ihn da - mein Sohn vergöttert ihn! Die strenge Hand bin in der Dreierkonstellation ich, die zwei sind eher gute Feunde. Aber ich finde das genau so gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 18:21

Hallo nip1
erstmal Dankeschön für deine Antwort!!
Natürlich verlasse ich mich nicht nur aufs Sternzeichen wenns um meine Kinder geht, da hast du schon recht, aber es beruhigt mich schon etwas zu wissen wie Schützen so im allgemeinen zu Kindern stehen!
Ich hab ja nicht nur "Panik" wg meinen Kindern.... Da er ja ein Traumexemplar eines Mannes ist (ich weiß ja wie er aussieht , und von seinen e-mails usw..... ) denke ich auch das ich Optisch nicht ganz in sein "Beuteschema" passe..... Bin eher rundlich gebaut und er doch sehr Sportlich!!!
Aber naja, schau ma halt mal.....
Danke nochmal!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 18:28
In Antwort auf cherry_12536297

Sehr liebevoll mit Kindern!
Also ich habe mit meiném Schützen bis dato was Kinder betrifft sehr positive Erfahrungen gemacht. Er hat mir schon - bevor er meinen Kleinen kennengelernt hat gesagt, dass er wenn das mit und ernst wird voll und ganz zu mir und dem Kleinen stehen.

Auch im Umgang mit seiner eigenen Tochter ist er super. Er macht sich wirklich viele Gedanken um sie und ist sehr verantwortungsvoll. Zu ihr selbst hat er eine kumpelhafte Beziehung und sie sieht in als den coolen Papa an, mit dem sie über alles reden kann.

Als er meinen Sohn dann kennengelernt hat, hat er ihm auch viel erlaubt und war total lieb für ihn da - mein Sohn vergöttert ihn! Die strenge Hand bin in der Dreierkonstellation ich, die zwei sind eher gute Feunde. Aber ich finde das genau so gut!

LG

Schön zu lesen....
Dann hoff ich dass das bei ihm genauso ist..... Beruhigt mich schon sowas zu lesen!!! Dann fehlt ja nur noch der Rest!!! Und wenns nix wird, kann ich mir ja dann immer noch einreden das es an mir gelegen hat.....
Dankeschön für deine Antwort!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram