Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann und Wasserfrau - PERFEKT?

Schütze Mann und Wasserfrau - PERFEKT?

28. November 2008 um 19:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

ein sehr guter Astrologe, bei dem eigentlich immer alles stimmt, hat mir gesagt, dass zum Schütze-Mann am besten eine Wassermann-Frau passt.

Am Anfang läuft die Beziehung gar nicht und dann später PERFEKT !

Kann das hier jemand bestätigen ???? Mich würden Eure Erfahrungen zu dieser Konstellation interessieren......


Vielen Dank !!!

Grüße
Marius
(Schütze)

Mehr lesen

29. November 2008 um 19:00

Ich....
kann nur bestätigen das diese Konstelation sehr gut gehen kannn.
Ich selber war 3 jahre mit einem Schützemann zusammen.
Die beziehung hat harmoniert, er war immer für mich da und hat mir immer zugehört, wenn es mir schelcht ging.
Mehr Verständniss kann ein Mensch sich nicht wünschen.
Es ging nur auseinander, weil die Gefühle schiwnden und wir beie irgentwann andere Wünsche und Vorstellungen vom Leben hatten.
Aber es hat sonst perfekt gepasst, ich würde mir immer wieder gerne einen Schützemann wünschen.

Viel Glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 12:47

Hy
geht das auch andersrum? ich bin schütze und mein freund ist wassermann, und wir haben auch ne super beziehung, von daher stimmt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 21:56

@ marius
hallo! sag mal, hast du zufällig mehr infos zu deiner aussage " am anfang läuft due beziehung gar nicht"?
liebe grüße, cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 21:13
In Antwort auf an0N_1196552399z

@ marius
hallo! sag mal, hast du zufällig mehr infos zu deiner aussage " am anfang läuft due beziehung gar nicht"?
liebe grüße, cleo

Aussage " am anfang läuft die Beziehung gar nicht"
Nun das waren die Worte des Astrologen. "Am Anfang läuft es gar nicht und dann perfekt." Ich weiss nicht genau, warum er das gesagt hat. Ich werde ihn fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Vielleicht, weil sich diese Konstellation besonders gut fühlen kann. Also auch negative Impulse stärker übertragen werden und man erst damit umzugehen zu lernen hat ?

Grüße
Marius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2008 um 10:35


Das passt super, kann ich auch nur bestätigen!
Wir hatten Anfangs auch Schwierigkeiten, weil er sich nicht sicher war ob er eine Beziehung möchte etc. und schliesslich sind wir doch zusammen gekommen und seit 4 Jahren glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 18:50

Wasserfrau bestätigt

Hallo Marius!

Das stimmt, was dein "sehr guter Astrologe" dir gesagt hat... kann man auch überall lesen, dass sie perfekt zusammen passen, ich hatte eine Erfahrung, ich kannte einen Mann (Schütze) mitdem ich so wohl fühlte, wie mit niemandem sonst, leider gabs andere Probleme und ...

Wünsche viel Glück!

Keti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook