Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-mann und wassermann-frau

Schütze-mann und wassermann-frau

23. August 2016 um 5:21

Hallo an Alle! Ich mag einen Schütze-Mann sehr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Konstellation?

Mehr lesen

23. August 2016 um 12:00

Hallo
Also bei mir und meinem Mann ist es umgekehrt, ich bin Schütze und er is Wassermann
Eine sehr gute Konstellation, beide optimistisch und auf Neues aus.. Ein Schütze braucht einen temparamentvollen Partner, denn sonst wird ihm das ganze zu langweilig! Wir Schützen brauchen Herausforderungen und frischen Wind in der Beziehung, es darf nie eintönig werden ansonsten verschliessen wir uns in unsere eigene Welt und werden depressiv
Aber versteife dich nicht auf Sternzeichen, wir haben nicht nur ein Sternzeichen sondern wir haben von allem etwas
Wenn es zwischen euch harmoniert, dann ist das gut genug

Mit ihm kann dir nie Langweilig werden, das sag ich dir
Lg

Gefällt mir

23. August 2016 um 13:03
In Antwort auf xolove1612

Hallo
Also bei mir und meinem Mann ist es umgekehrt, ich bin Schütze und er is Wassermann
Eine sehr gute Konstellation, beide optimistisch und auf Neues aus.. Ein Schütze braucht einen temparamentvollen Partner, denn sonst wird ihm das ganze zu langweilig! Wir Schützen brauchen Herausforderungen und frischen Wind in der Beziehung, es darf nie eintönig werden ansonsten verschliessen wir uns in unsere eigene Welt und werden depressiv
Aber versteife dich nicht auf Sternzeichen, wir haben nicht nur ein Sternzeichen sondern wir haben von allem etwas
Wenn es zwischen euch harmoniert, dann ist das gut genug

Mit ihm kann dir nie Langweilig werden, das sag ich dir
Lg

Danke
vielen Dank. Ich versteife mich nicht nur an den Sternheichen. Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

Gefällt mir

27. August 2016 um 1:59
In Antwort auf goodnatured

Danke
vielen Dank. Ich versteife mich nicht nur an den Sternheichen. Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

,..schütze, Wassermann
,..nun ja, es ist sicherlich etwas dran, an Schütze-Wassermannver/bindungen,..Bindungen,..

ich bin Schützefrau, hatte einen Wassermann, bei uns gings nicht,
sein Schützemars ließ ihn das Weib jagen,..für mein Stiermond, nichts "fesselndes",..ich brauch Sicherheit, in sämtlichen Lebenssituationen, immer,..

das Ende war bitter,aber,..er war ehrlich zu mir, zu seiner guten Kameradin,...hat mir seine "Beute" gezeigt, was zwar wehtat, mich aber letztlich den Schlussstrich ziehen ließ,..für einen Krebsaszendent wie
mich ,nur schwer und fast gar nicht zu verkraften,..

man liest, es geht, Wassermann und Schütze,..zwei herrliche Freigeister, die beide mit biblischer Freude am Vergnügen hängen, um die Häuser ziehen können,..hach, wie herrlich wars, ,..

heute hab ich eine liebenswerte Waage,..ein Traum von Familienmensch.

Größe von mir,..

Gefällt mir

27. August 2016 um 14:42
In Antwort auf waagekrebs5

,..schütze, Wassermann
,..nun ja, es ist sicherlich etwas dran, an Schütze-Wassermannver/bindungen,..Bindungen,..

sein Schützemars ließ ihn das Weib jagen,..für mein Stiermond, nichts "fesselndes",..ich brauch Sicherheit, in sämtlichen Lebenssituationen, immer,..

das Ende war bitter,aber,..er war ehrlich zu mir, zu seiner guten Kameradin,...hat mir seine "Beute" gezeigt, was zwar wehtat, mich aber letztlich den Schlussstrich ziehen ließ,..für einen Krebsaszendent wie

man liest, es geht, Wassermann und Schütze,..zwei herrliche Freigeister, die beide mit biblischer Freude am Vergnügen hängen, um die Häuser ziehen können,..hach, wie herrlich wars, ,..

Größe von mir,..

Danke!
Danke für deine Antwort.

Gefällt mir

27. August 2016 um 20:47
In Antwort auf waagekrebs5

,..schütze, Wassermann

Größe von mir,..

Huch,..
Ups,.

Grüße, soll das heißen,..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen