Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Schütze / Schütze-Mann und Widder-Frau ?

Schütze-Mann und Widder-Frau ?

17. Dezember 2006 um 21:24 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 16:03

Was habt ihr für Erfahrungen ? Ich habe einen Schütze über das I-Net kennengelernt. Wir haben uns eine Woche tägl. Nachrichten geschrieben und gestern hat er angerufen. Wir haben fast 3 Stunden telefoniert und die Initiative ging von ihm aus. Wir sind beide über 30 und ich habe einen kleinen Sohn. Könnte das was werden. Ach ja, er wohnt auch noch weiter weg.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. August 2014 um 16:03

Widderfrau hat Schützemann verletzt
Ich habe meinen Schützmann nach doch recht kurzer Beziehung unrecht getan und die Beziehung beendet.Er antwortet nicht mehr auf meine Entschuldigung und Erklärungen. Kann man einen Schützemann wieder versöhnen und wie mach ich es am Besten?

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 22:59

Nur Mut...
Also ich bin selbst ein Schütze Mann der überglücklich mit einer Widderfrau zusammenlebt. Hab vorher Erfahrungen mit vielen anderen Konstellationen machen dürfen, muss allerdings sagen das die Widderfrau das beste Potential für eine dauerhafte glückliche Beziehung besitzt. Wir ergänzen uns sehr gut, und das wichtigste ist das die Widderfrau den Zauber besitzt die Abenteuerlust des Schütze Mannes hinsichtlich anderer Eroberungen einzudämmen und auf sich selbst zu lenken.

2 LikesGefällt mir
4. Februar 2007 um 21:12

Generell
passen Schützen und Widder sehr gut zusammen

Gefällt mir
25. September 2008 um 17:38
In Antwort auf hashim_11976805

Nur Mut...
Also ich bin selbst ein Schütze Mann der überglücklich mit einer Widderfrau zusammenlebt. Hab vorher Erfahrungen mit vielen anderen Konstellationen machen dürfen, muss allerdings sagen das die Widderfrau das beste Potential für eine dauerhafte glückliche Beziehung besitzt. Wir ergänzen uns sehr gut, und das wichtigste ist das die Widderfrau den Zauber besitzt die Abenteuerlust des Schütze Mannes hinsichtlich anderer Eroberungen einzudämmen und auf sich selbst zu lenken.

Also ich hab da mal ne frage...
wir jetzt a bissal länger dauern..

Also ich habe vor 4 jahren in einem Tanzkurs einen Schützemann kennengelernt. und naja ich war gleich verliebt und er eigetnlich auch.... wir haben uns dann ein paar mal getroffen doch dann hat er mir einen sms geschrieben,dass wir uns nicht mehr sehen können, weil er eine freundin hat seit 3 jahren und es ihm leid täte....

Dann hatten wir 1 jahr oder sogar ein bissal länger keinen kontakt und naja dann hat er sich wieder gemeldet und da hatte ich dann aber einen freund....

naja wir haben uns dann über die jahr immer wieder getroffen er hatte immer so beziehungen die so ein halbes jahr gehalten haben dann machte er immer schluss weil es laut ihm nicht gepasst hat. Wir waren Freunde und er war immer für mich da ... natürlich wenn er single war nahm er oft meine hand und zeigte mir das er mehr wollte aber ich wusste nicht was ich wollte also bin ich nicht wirklich darauf eingegangen ..

naja auf jedenfall vor 2 monaten war er (schon wieder ca. ein halbes jahr lang vergeben) bei mir auf ein Picknick und naja wir haben geredet und hatten spass und ich war mir auf einmal sicher das ich ihn wollte (also es hat wieder gefunkt) und naja auf einmal hat er dann gemeint er will eigentlich mehr von mir als freundschaft usw. und er möchte mich als freundin und nicht die andere mit der er gerade zusammen ist mir der passts eh ned...

naja und dann hat er einige tage darauf mit ihr schluss gemacht und hat mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.. ich hab was mich selbst fasziniert hat gleich ja gesagt.. und naja nun sind wir nach sehr vielen jahr endlich zusammen ... und er ist extrem lieb..

und er meint immer das er mit mir ein gutes gefühl hat und as er es so super findet,dass wir den selben KLeidergeschmack haben usw...

Jetzt wollt ich mal so fragen was die anderen schütze männer so dazu sagen ?? Hat es ihn richtig erwischt? Kann ein Mensch wirklich so lange jemand mögen???

was haltet ihr davon..

lg

1 LikesGefällt mir
24. August 2014 um 16:03

Widderfrau hat Schützemann verletzt
Ich habe meinen Schützmann nach doch recht kurzer Beziehung unrecht getan und die Beziehung beendet.Er antwortet nicht mehr auf meine Entschuldigung und Erklärungen. Kann man einen Schützemann wieder versöhnen und wie mach ich es am Besten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen