Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann verändert

Schütze Mann verändert

12. April 2015 um 14:58 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 23:45

Hallo ihr lieben
Mich hat vor ein paar Wochen ein echt toller Schütze Mann angeschrieben, er wohnt auch nicht weit von mir weg und wir haben sogar gemeinsame Freunde doch wir haben uns nie bewusst bemerkt.
So dann war er immer super lieb und zuvorkommen wir haben am Mittwoch bestimmt 2 Stunden telefoniert und es war alles super, er wollte mich unbedingt sehen bis er mich dann gestern überredet hat seine Begleitung auf einem Geburtstag zu sein. Er wollte unbedingt das ich vorher zu ihm komme also bin ich so gegen 6 zu ihm gefahren.
Zuerst alles super er war nett und wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden doch dann auf dem Geburtstag wurde ich wirklich selten beachtet er hat mich zwar jedem vorgestellt die ich nochnicht kante aber dann saß er nur bei seinen Freunden und hat mich kaum beachtet manchmal kam sowas wie "möchtest du noch etwas trinken" aber sonst nicht viel dann ging es ihm nicht so gut er war kaputt weil er erst von einer Schulung kam. So gegen 1 wollte er dann heim er ist nachhause und ich bin auch nachhause wir haben uns noch gute Nacht gewünscht und das wars.
Ich hab ihm dann noch geschrieben das er sich mal ausruhen solle und er sich melden kann wenn er Zeit hat.
Dann heute hab ich ihn gefragt ob es ihm besser geht und es kommt nichts zurück er hat meine Nachricht gelesen aber es kommt nichts ? Habe ich was falsch gemacht ? Ich bin Zwilling und eigentlich total freundlich und offen bin nur nicht auf seine Annäherungsversuche bei ihm zuhause eingegangen weil ich nichts überstürzten will am ersten Tag
Kann mir jemand sagen was mit diesen Mann los ist ? Habe ich was falsch gemacht oder soll ich einfach warten ob was kommt ? Will ihn ja auch nicht nerven.

Mehr lesen

12. April 2015 um 15:16

Noch erwas zur Ergänzung ..
Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen ? Das ich finde das er verändert wirkt? Ich mag ihn wirklich aber ich will ihn nicht einengen

Gefällt mir
13. April 2015 um 23:45

Hallo...
ich bin schütze frau. Bei Schützen ist es so, dass sie die Jagd lieben, das feuer das aufflammt wenn noch nichts sicher ist, das macht dem Schützen wahre Freude.
Renne ihm nicht hinterher, das macht dich uninteressant. Du solltest warten bis er sich meldet.
Ich hatte einmal ein date mit einem super lieben und netten mann, der mir ziemlich früh zu verstehen gegeben hat dass er einer Beziehung mit mir nicht ganz abgeneigt wäre. Es hört sich für viele vielleicht komisch an, einen netten mann wegen so etwas keine Chance zu geben, aber ich fand ihn daraufhin sehr uninteressant. Er hat mir danach noch viele Nachrichten geschrieben wieso ich nun so abgeneigt ggü ihn bin ... blöd zu erklären und vllt auch nicht richtig, aber häufig sind schützen so - man darf es ihnen nicht zu leicht machen sonst verlieren sie das Interesse

1 LikesGefällt mir