Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann verstehen.. Hilfe!

Schütze Mann verstehen.. Hilfe!

20. Januar um 22:34 Letzte Antwort: 21. Januar um 9:09

Hallo ihr Lieben,

nun ist es so: ich bin vergeben, stecke zurzeit jedoch in Zweifeln. Seitdem ich an meiner Beziehung zweifle, steht dieser Mann plötzlich in meinem Leben. In meinem Umfeld, egal wann ich wo hingehe - sobald ich mich umdrehe, ist er plötzlich da. Wie verhext.

Ich muss gestehen, würde man mich nach meinem "Traummann" fragen, hätte ich früher exakt IHN beschrieben. Nicht nur vom Äußerlichen her! Es scheint, als hätte er mich schon längere Zeit im Auge. Bei unseren ersten Gesprächen (er suchte immer Gründe ein Gespräch zu beginnen) sagte er Sachen, ganz kleine Details, die er über mich wusste obwohl wir uns noch nicht kannten. z.B. die Farbe meines Take-Away-Kaffeebechers, welche Tattoos ich habe usw..

Es kam spontan zu einem Kaffee (ohne dies geplant zu haben) und einem unglaublich tiefem Gespräch, eine Stunde verging wie im Flug! Ich war davon total geflasht und musste die ganze Zeit an ihn denken, aber auch: "Halte dich aus Respekt fern, vor deinem Freund!" 

Aus dem nichts addet er mich auf Social Media (ich sagte ihm nicht einmal meinen Nachnamen, keine Ahnung wie er mich gefunden hat!) und hatte sofort eine liebe Nachricht von ihm. Am nächsten Morgen auch eine Guten-Morgen-Nachricht mit "Kosenamen".. In der Uni stand er immer plötzlich neben mir, beobachtet mich, kommt immer wieder her und fragt ob ich einen Kaffee möchte und meint, er hat mich an Ort XY gesehen und dies und das. Auf jeden Fall ein sehr, sehr aufmerksamer Mann! Er meinte er fände mich unglaublich interessant und ich versuche ihm starr einfach aus dem Weg zu gehen.. 

Es herrscht allerdings so eine UNGLAUBLICHE Chemie zwischen uns! Er hat mich auf FB auch ein bisschen "gestalkt", muss gesehen haben, dass ich vergeben bin? Wusste, aus welcher Stadt ich ursprünglich komme usw.

Nun.. nach eurer Erfahrung, spornt es Schützen nur noch weiter an, wenn ich bereits vergeben bin? Ich gehe auch extra auf Abstand, ich finde ihn einfach viel zu interessant und mein Freund ist unglaublich eifersüchtig.. Aber ich muss an den Typen einfach denken..

Ich würde gerne wissen, ob er eurer Meinung nach nur spielt oder ob vielleicht ernsthaftes Interesse dahinterstecken könnte?

Mein Kopf brummt..

LG,
Rosalia

Mehr lesen

21. Januar um 9:09

solange du in deiner beziehung bleibst ist das alles unerheblich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest