Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze-Mann weiß nicht was er will?!?!?!

Schütze-Mann weiß nicht was er will?!?!?!

2. Oktober 2008 um 17:21

Hallo ihr Lieben,

Kenne seit vielen jahren einen schütze mann aber werde nicht schlau aus ihm.
Als wir uns kennenlernten war ich kurze zeit später sofort feuer und flamme.
Wir haben uns immer mal getroffen und sind stundenlang zusammengesessen und haben gequatscht bis die sonne wieder aufgegangen ist.
Waren echt immer sehr schöne abende.
Ich hatte ihm dann mal gestanden was für gefühle ich habe. Jedoch war das wirklich der falsche zeitpunkt, denn er war gerade selbst im gefühlschaos und er meinte dass er es toll findet dass ich ehrlich zu ihm bin. Er jedoch nicht weiß was er darauf sagen soll.
Ich meinte daraufhin, dass es kein problem ist, ich ihm das nur sagen wollte, jedoch unsere freundschaft wichtiger ist.
Nun ja wir haben uns immer mal wieder getroffen oder stundenlang geschrieben dass er mich wieder sehen will usw.
Wir sind auch des öfteren im bett gelandet. Habe ihn dann mal gefragt was das ganze zu bedeuten hat, jedoch meinte er dass er das selber nicht weiß.

Haben seit ein paar monaten keinen kontakt mehr, jedoch ist mir das ganze bis jetzt nicht aus den kopf gegangen. Vielleicht wisst ihr ja was das ganze zu bedeuten hat oder was in ihm vorgegangen ist.

Freu mich auf eure antworten.

Liebe Grüße

COCO

p.s. Ich selber bin widder vllt hilft das euch weiter

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 2:20

Hm..
Dafür, dass er sich zwecks seiner Gefühle so im Unklarem ist, macht es ihm wohl umso weniger aus mit dir ins Bett zu gehen.Schon seltsam, nicht?
Ich denke er weiß schon was er will - Spaß haben , sich aber nicht fest binden.
Warum sollte er auch, wenn er auch SO seinen Spaß haben kann ?
Und ein Mann der Interesse hat, meldet sich.

PS: Vom Sternzeichen her hätte es womöglich schon gepasst, allerdings hast du es ihm sehr leicht gemacht, er hatte gar keine Möglichkeit dich zu erobern (und genau das wollen Männer) und so hat das Ganze wahrscheinlich seinen Reiz verloren.

Wünsch dir weiterhin alles Gute

Lieben Gruß


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 14:19

Hallo
Hallo, ich erlebe seit paar Jahren das gleiche und bin gerade auf dieses Forum gestoßen und als ich dein Anliegen gelesen habe, hätte ich kurz das Gefühl, sie sei von mir.

Darf ich fragen, wie es zwischen euch ausgegangen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Weibchen+steinbock Männchen
Von: aris_11952185
neu
3. Oktober 2014 um 16:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram