Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann - wie knacke ich ihn?

Schütze Mann - wie knacke ich ihn?

10. Juli um 0:08

Halihallo,
ich bin sonst nur stille mitleserin in einigen Foren, dachte mir jetzt aber, ich schreibe doch selbst mal.
Der Titel verrät es eigentlich schon : wie knacke ich einen Schütze Mann? Zu mir : Ich bin Zwilling, würde am liebsten von morgens bis abends mit ihm schreiben, halte mich aber zurück. Ich warte meist, bis etwas von ihm kommt.
kennengelernt haben wir uns über ein Datingportal und die erste Zeit haben wir wirklich viel geschrieben. Nun ist das Ganze ein wenig eingeschlafen, flirten von seiner Seite aus kommt aber immer noch, auch wenn die Nachrichten im Allgemeinen weniger geworden sind.
Mein Plan bis jetzt ist es, ihn jagen zu lassen, so schwer es mir auch fällt und zu warten, bis er ein Treffen vorschlägt. Normalerweise nicht meine Art, aber er hat es mir angetan und nun ja.... auch ich in eine Jägerin.
Habt Ihr Erfahrung mit der Spezies?
Tipps?

Mehr lesen

10. Juli um 13:54

ja dann halt dich mal noch weiter zurück bis er ganz das interesse verliert !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 14:43

Wenn es ein Waage-Mann wäre, könnte ich vielleicht helfen. Bei einem Schütze-Mann bin ich leider ratlos. 

10. Juli um 20:37
In Antwort auf dawista19

Halihallo, 
ich bin sonst nur stille mitleserin in einigen Foren, dachte mir jetzt aber, ich schreibe doch selbst mal. 
Der Titel verrät es eigentlich schon : wie knacke ich einen Schütze Mann? Zu mir : Ich bin Zwilling, würde am liebsten von morgens bis abends mit ihm schreiben, halte mich aber zurück. Ich warte meist, bis etwas von ihm kommt.
kennengelernt haben wir uns über ein Datingportal und die erste Zeit haben wir wirklich viel geschrieben. Nun ist das Ganze ein wenig eingeschlafen, flirten von seiner Seite aus kommt aber immer noch, auch wenn die Nachrichten im Allgemeinen weniger geworden sind.
Mein Plan bis jetzt ist es, ihn jagen zu lassen, so schwer es mir auch fällt und zu warten, bis er ein Treffen vorschlägt. Normalerweise nicht meine Art, aber er hat es mir angetan und nun ja.... auch ich in eine Jägerin.
Habt Ihr Erfahrung mit der Spezies? 
Tipps? 

Schütze Männer verschießen am Anfang ihr gesamtes Pulver und wenn es abprupt nachlässt, ist das Feuer erloschen . 
Du kannst im Prinzip gar nichts tun . Das enscheidet er . 

Wenn ihr euch über ein Datingportal kennen gelernt habt mit nu Schreiben kannst du das getrost vergessen - der hat bestimmt ein paar Eisen im Feuer .

Frühere Diskussionen
Steinbockmann Nähe und Distanz
Von: user10124
neu
2. Juli um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen