Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Männer gefragt !!!!!!!!!!

Schütze Männer gefragt !!!!!!!!!!

15. Oktober 2015 um 16:40

hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe ein schütze Mann kennengelernt den ich eigentlich schon seid längerem im visier hatte habe ihn das erste mal vor 2 jahren gesehen und da gefiehl er mir schon doch irgendwie hat nichst gefunkt bis vor 3 monaten ich ihn dann durch freunde kenengelernt hatte . er wusste das er mir wohl seid längerem gefallen würde und hat mich auch am anfang darum ganze zeit ausgefragt hihi wir haben uns auf anhieb sehr sehr gut verstanden die ganzen nächte geschrieben und telefoniert ..er ist schon ein flierter
er hat mich immer wieder gefragt warum so eine frau wie ich unbedingt ihn wollen würde haha denke mal das hat ihn gefreut klar wem nicht wenn man erfährt da gibt es jemanden der einen schon länger wollte .er ist sehr spontan und hat mir gleich angeboten zu kommen er wohnt 6 stundne von mir entfernt als er dann kam war das treffen sehr schön er war sehr fürsorglich gesprächig hat seine augen gar nicht von meinen abwenden können sex gab es nicht aufjedenfall nach dem treffen war alles ok bis ich an einem tag viel zu tun hatte und mich 6 stunden nicht gemeldet habe ...und schon am ersten tag als ich ihn kenengelert habe und ihn vielleicht 15 min später geantwortet habe hat er sich beschwert auch wo wir das erste mal telefonieren wollten habe ich gesagt ja können wir aner erst heute abend da hat er sich auch beschwert...es hiess wenn du mich doch so gern willst warum schiebst du mich an letzte stelle.so aufjeden fall an dem abend wo ich mich einige stunden nicht gemeldet habe wurde er wider beschwerend warum kam nichts von dir warum erst so spät ..ab diesem abend wurde alles seltsam er hat immer gesagt wie wiedersprüchlich ich bin das ich ihm sage das ich mit ihm sein will aber ihn nie das gefühl gebe das problem ist ...ich hasse es männern hinter her zu laufen und ich habe mich schon überwunden wegen ihm und habe mich oft gemeldet weil es immer hies wenn du mich doch willst warum meldest du dich so wenig ? ok habe mich dann mehr gemeldet aber ich weiss nicht wieso seine antwort darauf nö wieso das was du machst ist doch selbsverständlcih du tust doch nichts besonderes...haha er sieht eigentlich gar nicht das ich über mein stolz gehe um mich immer zu melden aber für ihn ist es immer noch wenig...er spielt auch öfter katz und maus mit mir ...das heisst wenn ich mich 3 studnne nicht melde meldet er sich auch nicht und wenn ich ihn anspreche heisst es du tust es doch auch . und das geht die ganze zeit so weiter er will viel aufmerksamkeit aber es kommt nie was zurück wenn ich ihm schreibe kommt nur stückweise etwas zurück wenn ich es dann lasse weil ich mir dumm vorkomme dann beschwert er sich ?????? da steig ich nicht durch...
er ist auch oft launisch sagt mir oft das ich mit ihm spielen würde und will danach kontakt abbrechen wo wir beim thema schon sind kontakt abbrechen ...er sagt jeden zweiten tag kontakt abbrechen wenn ich dann sage warum wieso sagt er ne wollte gar nicht kontakt abbrechen...er zieht es also nicht maö durch ....

heute hat es mir gereicht und wollte mal den spiess umdrehen und das aller erste mal hab ich gesagt möchte kein kontakt mehr er wurde sauer und meinte gcuk ich wusste du meinst es nicht ernst du bist so wiedersprüchlich .

ich will diesen mann gerne an meinser seite haben aber ich erwarte das was ich für ihn bringe sprich mich so oft es geht melde er es auch tut aber er sieht es nicht.

ich habe überlegt ihn erstmal im glauben zu lassen das ich nicht mehr will um mich dann wieder zu medlen ?



sagt mir eure meinung dazu
was ihr hier rausziehen könnt
oder an die schützen warum dieses verhalten

oder wie ich mich verhalten sollte


liebe grüsse esmerelda

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 17:40

Unsicher





schützen haben normalerweise ein gesundes Selbstvertrauen und starken eroberungsgeist.

dieser mann oder eher junge dagegen scheint nur sehr wenig Selbstvertrauen zu besitzen.

so wie du es darstellst kann es auf dauer nicht funktionieren.

mach ihm sein kindisches verhalten bewusst und klare ansagen. dein unterwürfiges verhalten bringt dich nicht ans ziel, im Gegenteil, du machst es nur immer noch schlimmer wenn du dich von ihm rumschubsen lässt.

entweder er ist bereit für eine erwachsene Beziehung oder er ist es noch nicht.

stell ihn vor die Wahl.

sag klipp und klar ja ich will dich aber ich will dich als erwachsenen, vernünftigen Partner und nicht als kleines Baby.

Gefällt mir

5. Dezember 2015 um 15:45
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Unsicher





schützen haben normalerweise ein gesundes Selbstvertrauen und starken eroberungsgeist.

dieser mann oder eher junge dagegen scheint nur sehr wenig Selbstvertrauen zu besitzen.

so wie du es darstellst kann es auf dauer nicht funktionieren.

mach ihm sein kindisches verhalten bewusst und klare ansagen. dein unterwürfiges verhalten bringt dich nicht ans ziel, im Gegenteil, du machst es nur immer noch schlimmer wenn du dich von ihm rumschubsen lässt.

entweder er ist bereit für eine erwachsene Beziehung oder er ist es noch nicht.

stell ihn vor die Wahl.

sag klipp und klar ja ich will dich aber ich will dich als erwachsenen, vernünftigen Partner und nicht als kleines Baby.

:/ es hat sich dermarssen verschlimmert..
Ich hatte ja schon im ersten Text erwähnt gehabt das er immer eingeschnappt wurde wenn ich mich3 Stunden nicht melde. Er sagt mir andauernd das ich mit ihm spielen würde jaja ist klar denn er meint wenn du mich doch willst und ich auf diese Sache eingegangen bin erwarte ich mehr.....er war böse das ich als er mich fragte ob ich ihn lieben würdem mit Nein das geht nicht so schnell antwortete....

So es kam dann zu noch einem Treffen und ich hatte ihm vor dem Treffen gesagt das es am bestend das letzte Treffen sein soll und wir im guten auseinander gehen sollten....er war dann wieder eingeschnappt....kam aber doch und hatten geredet wie es weiter gehen soll er meinte lass uns es einfach versuchen was daraus wird lass keine getrennten Wege gehen....Ich hatte mich echt ein wenig gefreut dies zu hören da ich ja immer wieder davon geredet hatte besser Kontakt abbrechen...
Ein Tag später hatte ich Besuch von einer Freundin die ich lange nicht gesehen hatte sie schlief ein Tag bei mir . Als ich mich dann den nächsten Tag gemeldet hatte und ihn erzählt hatte was meine Freundin verkuppeln wollte ich aber nicht drauf eingegangen bin ist er durchgedreht und hat mich bezeichnet als verlogene Schauspielerin das ich es nicht ernst gemeint hätte ich habe ihm deutlich gemacht das ich ihn sehr mag und den anderen abgelehnt hatte bis er komplett geblockt hat ... Ich als Mensch kann damit nicht umgehen und habe mich nach drei Tagen gemeldet mit der Absichte s zu klären da ich ja nichts gemacht habe aber er war sehr kalt und fies hat gesagt das er die Sache mit mir nicht mehr möchte wo ich drauf hin meinte so schnell kannst du auf mich verzichten? Es ging die ganze Zeit so drei Tage lang hab ich versucht und gemacht bis er angerufen hat ...Ich habe gefragt ob er nicht Zeit hätte das wir uns die nächste Zeit treffen könnten darüber reden und falls es sich nicht klärt im guten getrennte Wege gehen ...er meinte dann Nein bis er sagte wir können erstmal normal Kontakt haben und dann treffen aber ohne das sich unsere Wege trennen....
Ich habe mich innerlich sehr gefreut und fragte willst du nicht jetzt in kürzester Zeit kommen und dann getrennte Wege denn du meintest ja du willst nicht mehr dann beenden wir es einfach im guten....das hatte ich extra gesagt um zu gucken will er Kontakt oder nicht dann meinte er wieder Nein wir halten normal Kontakt und gucken was sich daraus entwickelt

So schön und gut jedoch nach dem er aufgelegt hat haben wir geschrieben aber er war trotzdem distanziert und sonst haben wir die ganze Zeit Kontakt gehabt jetzt gestern hat er mir nicht mal geantwortet und hat nichtw ie sonst immer gute Nacht geschrieben dieses mal nichts und am Tag darauf hat er mir auch nicht mehr geschrieben so ist gerade der aktuelle Stand ...
Ich verstehe nicht was ich machen soll....ihn nochmal anschreiben tue ich nicht denn die Tage musste ich viel drum kämpfen das er überhaupt mit mir redet .

Er hat doch vorgeschlagen weiter Kontakt ich wollte ja beenden aber wieso ist er immer noch so kalt das er mir von selbst nicht mal mehr schreibt einfach schlafen geht :/


Ich weiss echt nicht weiter...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weisse magie zauber sihir ?
Von: esmereldaliya
neu
6. Februar 2016 um 20:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen