Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze mit Mond in Krebs + Schütze mit Mond in Krebs ----beide Venus in Skorpion??

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 13:44
A
adela_11964627
10.02.09 um 20:25

Hallo Leute,
hab einen Mann kennengelernt und mich würde interessieren ob jemand von euch mir was zu unseren Daten sagen könnte???
Würden wir zusammen passen und wo könnte es Probleme geben?
ich dank euch schon mal im voraus für jede hilfe!

Ich:

Sonne in Schütze

Mond in Krebs

Merkur in Schütze

Venus in Skorpion

Mars in Widder

Aszendent Krebs

Er:

Sonne in Schütze

Mond in Krebs

Merkur in Schütze

Venus in Skorpion

Mars in Fische

Falls ihr noch mehr Daten braucht.. kein Problem- einfach sagen!

Mehr lesen

R
rachel_11917234
11.02.09 um 22:57

Ihr habt ja fast die gleichen Sternzeichen!!
Was fuer ein Zufall!!
Also ich bin Schuetzin mit Mond in Krebs, genauso wie du und er... Der Krebs in uns der macht uns ziemlich sentimental, und gibt uns das Verlangen uns um andere zu kuemmern, zu bemuttern...deswegen haengen wir auch an der Familie und legen viel Wert auf ein harmonisches Beisammensein!
Erkennst du dich darin wieder?

Was dir Schwierigkeiten bereiten koennte, meiner Erfahrung nach, ist sein Mars in Fische...denn fische und Schuetze sind nicht grad das dollste paar! mein Freund ist aber auch fische, aszendent schuetze (wenigstens das) und sind jetzt schon ne zeitlang zusammen, auch wenn ich immer mehr merke dass unsere charakteren einfach nicht zusammen passen.

du hast vergessen zu schreiben was fuer einen aszendenten er hat, koenntest du das noch hinzufuegen?

liebe gruesse!

Gefällt mir

A
adela_11964627
12.02.09 um 14:25
In Antwort auf rachel_11917234

Ihr habt ja fast die gleichen Sternzeichen!!
Was fuer ein Zufall!!
Also ich bin Schuetzin mit Mond in Krebs, genauso wie du und er... Der Krebs in uns der macht uns ziemlich sentimental, und gibt uns das Verlangen uns um andere zu kuemmern, zu bemuttern...deswegen haengen wir auch an der Familie und legen viel Wert auf ein harmonisches Beisammensein!
Erkennst du dich darin wieder?

Was dir Schwierigkeiten bereiten koennte, meiner Erfahrung nach, ist sein Mars in Fische...denn fische und Schuetze sind nicht grad das dollste paar! mein Freund ist aber auch fische, aszendent schuetze (wenigstens das) und sind jetzt schon ne zeitlang zusammen, auch wenn ich immer mehr merke dass unsere charakteren einfach nicht zusammen passen.

du hast vergessen zu schreiben was fuer einen aszendenten er hat, koenntest du das noch hinzufuegen?

liebe gruesse!

Danke für deine antwort!!!
ja ich erkenn mich darin wieder er ist auch ein familienmensch
mir ist auch aufgefallen das wir ziemliche ähnlichkeit haben was unser geburtshoroskop betrifft.nur ob das so gut ist??

sein aszendent ist waage

Gefällt mir

R
rachel_11917234
15.02.09 um 23:03
In Antwort auf adela_11964627

Danke für deine antwort!!!
ja ich erkenn mich darin wieder er ist auch ein familienmensch
mir ist auch aufgefallen das wir ziemliche ähnlichkeit haben was unser geburtshoroskop betrifft.nur ob das so gut ist??

sein aszendent ist waage

Mit Waage muesstest du gut auskommen,
dein Freund ist taktvoll und gerecht. wir schuetzen sind alles andere als taktvoll, wir sind richtig taktlos und sagen einfach drauflos das was wir denken, auch wenn wir damit den anderen verletzen, aber das ist uns in dem moment nicht richtig klar. wenn wir dann das beleidigte gesicht des Gegenuebers sehen, dann wuerden wir am liebsten alles zuruecknehmen!
also das waere schonmal ein unterschied zwischen euch!!
Der Aszendent in der Waage macht ihm zu einem Menschen mit ausgepraegtem Gerechtigkeitssinn, genauso wie wir!! und ich wuerde sagen dass das ein riesiger pluspunkt ist!! denn der fische in ihm ist misstrauisch ( mein fisch bringt mich deswegen jedesmal auf die palme!), aber wenn er waage ist im aszendent, dann gleicht dass das misstrauen wieder aus, du als schuetzin musst unbedingt mit jemandem zusammen sein fuer den die gerechtigkeit genauso wichtig ist wie fuer dich!
deswegen wuerde ich nicht sagen dass viele gemeinsamkeiten schlecht sind... Einige Gemeinsamkeiten braucht es auf jeden fall, um gut miteinander auszukommen.
und glaub mir, ein paar unstimmigkeiten sind garantiert dadurch dass in ihm auch ein fischlein steckt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adela_11964627
16.02.09 um 11:15
In Antwort auf rachel_11917234

Mit Waage muesstest du gut auskommen,
dein Freund ist taktvoll und gerecht. wir schuetzen sind alles andere als taktvoll, wir sind richtig taktlos und sagen einfach drauflos das was wir denken, auch wenn wir damit den anderen verletzen, aber das ist uns in dem moment nicht richtig klar. wenn wir dann das beleidigte gesicht des Gegenuebers sehen, dann wuerden wir am liebsten alles zuruecknehmen!
also das waere schonmal ein unterschied zwischen euch!!
Der Aszendent in der Waage macht ihm zu einem Menschen mit ausgepraegtem Gerechtigkeitssinn, genauso wie wir!! und ich wuerde sagen dass das ein riesiger pluspunkt ist!! denn der fische in ihm ist misstrauisch ( mein fisch bringt mich deswegen jedesmal auf die palme!), aber wenn er waage ist im aszendent, dann gleicht dass das misstrauen wieder aus, du als schuetzin musst unbedingt mit jemandem zusammen sein fuer den die gerechtigkeit genauso wichtig ist wie fuer dich!
deswegen wuerde ich nicht sagen dass viele gemeinsamkeiten schlecht sind... Einige Gemeinsamkeiten braucht es auf jeden fall, um gut miteinander auszukommen.
und glaub mir, ein paar unstimmigkeiten sind garantiert dadurch dass in ihm auch ein fischlein steckt!

Haha
Erst mal danke für die vielen Antworten.Ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich erkenn mich und ihn in euren Beiträgen echt wieder
Und das in ihm ein bisschen Fische steckt ist mir auch schon mehrfach aufgefallen

Gefällt mir

A
adela_11964627
06.03.09 um 13:44

Soo
jetzt kann ich auch mal nen Erfahrungsbericht liefern:

Das ist die wohl beste Beziehung die ich jemals hatte.Es passt einfach alles

Gefällt mir

Anzeige