Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze mit Schütze

Letzte Nachricht: 23. Februar 2007 um 11:25
A
akari_12169823
11.11.05 um 16:04

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade von meinem Partner getrennt (Krebs) Weil nichts, aber auch gar nichts mehr lief.

Nun wird meine (noch) Wohnung über einen Makler vermittelt. Mit dem ich mich auf anhieb verstand, als wenn man sich schon ewig kennt, viele Übereinstimmungen, ect. nur eigentl. vom Aussehen, gar nicht mein Typ ist. Überraschung! SCHÜTZE.

Er möchte mich unbedingt für seine Firma gewinnen, weil er von meinem Auftreten, ect.... begeistert ist.

Habe einen festen Job, der mich aber z.Zt. ziemlich langweilt und nun solche Möglichkeit?

Er flirtet auch, was ich sehr nett finde.

Nun frag ich euch, soll ich sein Angebot annehmen? Geht das im Job- Schütze und Schütze. Würden wir privat denn auch zusammen passen?

Er reizt mich ziemlich

Aber auf eine neue Enttäuschung kann ich gut und gerne verzichten.
Was meint ihr?

Collemaus

Mehr lesen

E
elvar_12081989
11.11.05 um 19:05

Collemaus
kannst du selbst prüfen unter www.astro.com. diese seite läßt sich oben rechts auf deutsch umschalten.
viel spaß damit

Gefällt mir

O
ophrah_12573854
11.11.05 um 21:02

Das passt!
Die Erfahrungen habe ich immer wieder selber gemacht. Es fing schon in der Schulzeit bei mir an. Ich war immer sehr gut mit meinen Schütze-Mitschülern befreundet, was sich nun auch über Jahre gehalten hat, die zu meinem engen Freundeskreis zählen. Sonstige Kontakte sind verloren gegangen, obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe.
Dann habe ich mal einen Partner gehabt, mit dem ich sehr lange zusammengelebt habe. Diese Beziehung war ein echter Traum. Jahre lang nie gestritten, man fühlte immer wie der andere drauf ist usw.. Da ja der Schütze sich im Beruf immer weiter verwirklichen möchte und gerne etwas neues und aufregendes beginnt, haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin in einer anderen Stadt um zu studieren und er aufgrund einer Beförderung auch in einer anderen Stadt. So zu sagen lag ganz Deutschland von Nord bis Süd zwischen uns. Wir sind heute Freunde.
Im letzten Jahr habe ich ein Praktikum begonnen, wo ich eine Mitarbeiterin kennengelernt habe mit der ich sehr gut aus kam. Sie ist Schütze. Es ist die gleiche Erfahrung gewesen, die Du beschrieben hast. Ich bin nicht mehr dort, aber wir sind jetzt Freunde, obwohl zwischen uns ein riesen großer Altersunterschied liegt (fast 20 Jahre).
Es ist vielleicht nicht immer so, aber es hat bei mir immer gepasst was Freundschaften betraf. Ich habe gerade überlegt und ich sollte auch hier ehrlich sein. Ich habe ein Familienmitglied, was Schütze ist und mit dem komme ich gar nicht klar. Sollte auch erwähnt sein. Aber dieses Mitglied findet auch in der restlichen Familie kaum Anhänger.

Gruß

Gefällt mir

A
akari_12169823
14.11.05 um 13:22
In Antwort auf elvar_12081989

Collemaus
kannst du selbst prüfen unter www.astro.com. diese seite läßt sich oben rechts auf deutsch umschalten.
viel spaß damit

Also alles gar nicht soooo schlecht..
Ersteinmal vielen lieben Dank für die Antworten.

Habe auch bei Astro.com einiges über MICH erfahren und das Jahreshoroskop stimmt auch... verrückt

Ich habe mich gerade von meinem Krebsmann getrennt und bin auch überzeugt, das richtige getan zu haben.

Mit dem Schützen hoffe ich, wird mehr daraus..
Obwohl er ja gar nicht mein Typ ist, aber ich bin zu ALt um nur nach Aussehen zu gehen!

Also schaun wir mal, und Schütze Schütze kann viell. doch was darasu werden... mal sehen, was die Zeit so mitbringt.

Schöne Woche und bis dann.

Gefällt mir

Anzeige
S
sage_12887265
15.11.05 um 0:52

Und
noch mal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_11951717
26.09.06 um 11:33

Geht super
Hallo bin seit 16 Jahren mit einem Schützemann zusammen und es geht super. Wir haben die gleichen Ziele/Vorstellungen (Kinder+Haus+Ehe) lassen uns aber gegenseitig auch viele Freiheiten (ich sport/theater/beruf - er Auto/sport). Wir diskutieren sehr viel und gerne und vertrauen einander voll.
Tu es - verfolge deine Visionen!

Gefällt mir

W
wynona_12037910
01.10.06 um 0:48

Schütze und Schütze
Hallo
Schütze und Schütze ergänzen sich hervorragend. Passt immer gut zusammen spreche aus efahrung

Gefällt mir

Anzeige
A
akari_12169823
23.02.07 um 11:25

Hallo starlight56
wir sind immer noch die allerbesten "Freunde"..

Da er in einer Beziehung hängt und er irgendwie NICHT mein Typ ist.. sind wir NUR Freunde. Wir sehen uns aber regelmäßig und er hilft mir immer wo er kann. Aber LIEBE wird es wohl nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Schön zu hören, dass ihr aber wieder zu einander gefunden habt.. freue mich ganz wahnsinnig für euch(unbekannter weise). Habe derzeit mein Herz an einen Waagemann (Asz. Skorpion)verloren und bin zieml.wankelmütig, ob es so gut ist /tut.

Wünsche euch alles erdenklich Gute und sofern es bei mir Neuigkeiten gibt.. erfährst es sofort

Lg collemaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige