Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze sauer,ist es schon vorbei? bitte um rat!!

Schütze sauer,ist es schon vorbei? bitte um rat!!

30. März 2015 um 19:06 Letzte Antwort: 7. April 2015 um 18:01

Hallo,also ich Skorpion Frau,habe vor ca. einer Woche einen Schützen im Internet kennengelernt. Er gleich Feuer und Flamme, ich Skorpiontypisch eher vorsichtig. Hab ihn dann,nachher er lang gebettelt hat meine Nummer gegeben. War auch echt lustig mit ihm,er schrieb mir Montags, was ich denn Freitag machen würde. Da ich noch was anderes geplant hatte,wusste aber nicht ob das Freitag oder Samstag ist...sagte ich ihm das ich dieses noch nicht genau sagen könnte,da ich das nochmal abklären müsste mit meiner Schwester, welchen Tag wir weg wollen. Er schrieb dann,ich komme einfach mit. Ich dann sehr spontan na klar warum nicht,aber wir ja eh noch schreiben. Nun gut,so war es auch...er sprach mich aber nicht mehr drauf an. Freitag kam,er schrieb mir bis 21 Uhr,als hin und her. Da er nix mehr ansprach,hab ich mir dann was anderes vorgenommen um halb 10,ich schrieb ihn dann,das ich jetzt bei uns in die Kneipe gehe. Von ihm kam nur ...OK. Seit dem keine Reaktion mehr von ihm. Ich fragte gestern: Hallo gibt es irgendeinen Grund,warum du nicht mehr antwortest? Heute dann: Denk mal drüber nach. Ich wusste nicht was er genau meinte,er soll doch einfach direkt sein und wenn ich ein Fehler gemacht habe es mir leid tut,aber ich es nicht weiß. Er nur: was war denn Freitag. Ich hab gefragt ob es daran liegt das ich weggegangen bin. Er: Wollten wir uns nicht treffen? Hack es ab und gut. Ich schrieb darauf hin,das er ja nix mehr gesagt hatte und ich mein erstes date doch nicht erst abends um 22 Uhr haben wollte,wollte dann schon mehr Zeit mit ihm haben. Er hätte doch auch mit kommen können oder schreiben können,hallo war da nicht was,das ich ihn doch vorgezogen hätte,aber OK wenn er das jetzt so meint. Ich es schade finde das er jetzt so böse ist,er vielleicht nochmal drüber nachdenken soll,wenn ich es so akzeptiere. Keine Antwort mehr! Sind Schütze gleich so hart? Ich wollte doch nicht zuhause sitzen bis wer weiß wie lang und darauf warten bis er was sagt. Klar hätte auch ich was sagen können,aber Schütze wollen ja jagen,also ließ ich es. Für Hilfe wär ich dankbar! lg

Mehr lesen

30. März 2015 um 20:26


die zeichen passen nach meiner erfahrung nicht zueinander. der schütze kann mit dem pseudo-mysteriösen der skorpione nix anfangen. und auch nicht mit gedankenlesen. gerade leidvoll selbst erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 20:47
In Antwort auf xicasss12


die zeichen passen nach meiner erfahrung nicht zueinander. der schütze kann mit dem pseudo-mysteriösen der skorpione nix anfangen. und auch nicht mit gedankenlesen. gerade leidvoll selbst erlebt.

Sauer
wird er nicht sein, aber wie weidenzweig schon sagte spürt er möglicherweise diese "verschiedenheit". denn bei allem "jagdtrieb", den man den schützen nachsagt - an erster stelle stehen das sportliche fair play und klare worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 22:57
In Antwort auf xicasss12

Sauer
wird er nicht sein, aber wie weidenzweig schon sagte spürt er möglicherweise diese "verschiedenheit". denn bei allem "jagdtrieb", den man den schützen nachsagt - an erster stelle stehen das sportliche fair play und klare worte.

Nachtrag
Also ich hab vorhin nochmal nachgedacht und ja stimmt ich hätte nochmal nachfragen sollen. Nun gut,hab ihn vorhin angerufen... Hab gesagt,ey wollte mal anrufen,da ich denke das beim schreiben oft Missverständnisse entstehen,die nicht sein müssen und ich gern nochmal mit ihm da drüber reden würde. Seine Antwort: Lass gut sein,da drüber will ich nicht diskutieren, wir haben ja keine Verträge,er sich auch nicht rechtfertig müsste. Ich sagte das hab ich auch nicht verlangt,ich wollte das nur nochmal in ruhe besprechen und wir uns missverstanden haben. Er sagt: Ist jetzt so und er will da nicht drüber reden. Also sagte ich war es das jetzt. Er: Ja. Hab dann gesagt: gut,dann will ich dich nicht weiter stören. Tschüss. So kalt war er beim schreiben nie gewesen,nun ja schreiben ja noch nicht lange. Also dann weiß ich ja jetzt zwar immer noch nicht warum er so reagiert,aber muss wohl ich mit leben. Wenn er nicht will. Und stimmt: Schütze und Skorpion,passen nicht zusammen,hab ich gelesen. Aber manchmal kann man sich nicht aussuchen,wen man so kennenlernt und vor allem hatte ich noch kein vergleich,bis zu diesem Zeitpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 23:27
In Antwort auf sommerfee82

Nachtrag
Also ich hab vorhin nochmal nachgedacht und ja stimmt ich hätte nochmal nachfragen sollen. Nun gut,hab ihn vorhin angerufen... Hab gesagt,ey wollte mal anrufen,da ich denke das beim schreiben oft Missverständnisse entstehen,die nicht sein müssen und ich gern nochmal mit ihm da drüber reden würde. Seine Antwort: Lass gut sein,da drüber will ich nicht diskutieren, wir haben ja keine Verträge,er sich auch nicht rechtfertig müsste. Ich sagte das hab ich auch nicht verlangt,ich wollte das nur nochmal in ruhe besprechen und wir uns missverstanden haben. Er sagt: Ist jetzt so und er will da nicht drüber reden. Also sagte ich war es das jetzt. Er: Ja. Hab dann gesagt: gut,dann will ich dich nicht weiter stören. Tschüss. So kalt war er beim schreiben nie gewesen,nun ja schreiben ja noch nicht lange. Also dann weiß ich ja jetzt zwar immer noch nicht warum er so reagiert,aber muss wohl ich mit leben. Wenn er nicht will. Und stimmt: Schütze und Skorpion,passen nicht zusammen,hab ich gelesen. Aber manchmal kann man sich nicht aussuchen,wen man so kennenlernt und vor allem hatte ich noch kein vergleich,bis zu diesem Zeitpunkt.

Tut mir leid für dich...
aber dann scheint das feuer nicht wirklich gelodert zu haben bei ihm... ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass es die skorpione sind, die sich extrem schnell verletzt fühlen und ihre wunden im stillen kämmerlein lecken, kein weg hinführt, sie zum gespräch zu bewegen... klassisch "schützenhaft" finde ich sein verhalten nicth. gar nicht.
aber das sonnenzeichen sagt nur einen bruchteil über die persönlichkeit aus, es gehören sehr viel mehr aspekte dazu, um ein komplettes bild zu bekommen. (stellung mond, venus, 7.haus,...) insofern ist es eigentlich eine oberflächliche pauschalisierung wenn man behauptet, zwei zeichen passen/passen nicht zusammen. meine erfahrung hat leider die gängige meinung bestätigt - er war mir zu "schwerlastig", kompliziert, ich war ihm zu oberflächlich und inkonsequent. schade. aber c'est la vie. existiert aber sicher auch, dass die kombination passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2015 um 0:29
In Antwort auf xicasss12

Tut mir leid für dich...
aber dann scheint das feuer nicht wirklich gelodert zu haben bei ihm... ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass es die skorpione sind, die sich extrem schnell verletzt fühlen und ihre wunden im stillen kämmerlein lecken, kein weg hinführt, sie zum gespräch zu bewegen... klassisch "schützenhaft" finde ich sein verhalten nicth. gar nicht.
aber das sonnenzeichen sagt nur einen bruchteil über die persönlichkeit aus, es gehören sehr viel mehr aspekte dazu, um ein komplettes bild zu bekommen. (stellung mond, venus, 7.haus,...) insofern ist es eigentlich eine oberflächliche pauschalisierung wenn man behauptet, zwei zeichen passen/passen nicht zusammen. meine erfahrung hat leider die gängige meinung bestätigt - er war mir zu "schwerlastig", kompliziert, ich war ihm zu oberflächlich und inkonsequent. schade. aber c'est la vie. existiert aber sicher auch, dass die kombination passt.

Bin sprachlos. .
Also mit mir kann man immer reden, wenn jemand was wissen will,auch wenn mich was echt verletzt hat oder ich noch so sauer bin. Mag es ja selbst nicht ignoriert zu werden und warum sollte ich das dann anderen antun. Gut es kann schon sein, das ich dann erstmal kalt bin,aber wenn ich es verstehe,verfliegt die kälte schnell. Mag Streit nicht so gerne. Vielleicht hast du nur die falschen Skorpione kennengelernt, wobei Mann und Frau ja auch wieder verschieden sind. Nun ja,dann war sein bla bla auch nur so dahin geschrieben und er hat nix von dem ernst gemeint oder der Funke so schnell wieder abgeschwächt ist,wie er da war. Wobei ich schon überlegt hatte,ob es nicht sein kann,das er eine Freundin hat,da er am Telefon..echt sehr kurz angebunden war und nicht richtig drauf eingegangen ist. Werde es wohl nie erfahren. Aber ich danke euch echt sehr für eure antworten,echt lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2015 um 18:01

Du hast recht
Weidenzweig Es sollte nicht sein und es ist jetzt auch OK...er kommt mit irgendwas in seinem leben nicht klar und ich musste wohl drunter leiden. Sollte echt froh sein,das wir uns nur eine kurze Zeit kannte. Somit trifft es mich nicht so hart und hab damit auch schon abgeschlossen. Ich danke euch nochmal vielmals das ihr euch meiner angenommen hat und mir helfen wolltet und auch geholfen habt Euch auch alles liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen