In Antwort auf sommerfee82
Nachtrag
Also ich hab vorhin nochmal nachgedacht und ja stimmt ich hätte nochmal nachfragen sollen. Nun gut,hab ihn vorhin angerufen... Hab gesagt,ey wollte mal anrufen,da ich denke das beim schreiben oft Missverständnisse entstehen,die nicht sein müssen und ich gern nochmal mit ihm da drüber reden würde. Seine Antwort: Lass gut sein,da drüber will ich nicht diskutieren, wir haben ja keine Verträge,er sich auch nicht rechtfertig müsste. Ich sagte das hab ich auch nicht verlangt,ich wollte das nur nochmal in ruhe besprechen und wir uns missverstanden haben. Er sagt: Ist jetzt so und er will da nicht drüber reden. Also sagte ich war es das jetzt. Er: Ja. Hab dann gesagt: gut,dann will ich dich nicht weiter stören. Tschüss. So kalt war er beim schreiben nie gewesen,nun ja schreiben ja noch nicht lange. Also dann weiß ich ja jetzt zwar immer noch nicht warum er so reagiert,aber muss wohl ich mit leben. Wenn er nicht will. Und stimmt: Schütze und Skorpion,passen nicht zusammen,hab ich gelesen. Aber manchmal kann man sich nicht aussuchen,wen man so kennenlernt und vor allem hatte ich noch kein vergleich,bis zu diesem Zeitpunkt.
Tut mir leid für dich...
aber dann scheint das feuer nicht wirklich gelodert zu haben bei ihm... ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass es die skorpione sind, die sich extrem schnell verletzt fühlen und ihre wunden im stillen kämmerlein lecken, kein weg hinführt, sie zum gespräch zu bewegen... klassisch "schützenhaft" finde ich sein verhalten nicth. gar nicht.
aber das sonnenzeichen sagt nur einen bruchteil über die persönlichkeit aus, es gehören sehr viel mehr aspekte dazu, um ein komplettes bild zu bekommen. (stellung mond, venus, 7.haus,...) insofern ist es eigentlich eine oberflächliche pauschalisierung wenn man behauptet, zwei zeichen passen/passen nicht zusammen. meine erfahrung hat leider die gängige meinung bestätigt - er war mir zu "schwerlastig", kompliziert, ich war ihm zu oberflächlich und inkonsequent. schade. aber c'est la vie. existiert aber sicher auch, dass die kombination passt.
Gefällt mir