Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze und Fisch

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 18:43
D
dipali_11974065
14.01.07 um 20:34

Also ich (Schützefrau) bin seit einiger zeit mit einem fischmann zusammen,und jetzt wollen wir zusammen ziehen, ob das mal gut geht! wir sind ja schon verschieden,aber wer nichts wagt wird es nie erfahren ob es gelungen wär!

Mehr lesen

S
suha_12825244
16.01.07 um 10:12

Ja probier es...
besser du wagst den schritt jetzt als in 5 jahren sonst hast du evtl 5 jahre verschwendet! fische sind anpassungsfähig aber auch sie brauchen ihren freiraum! obwohl man immer sagt sie seien anhänglich. mfg

Gefällt mir

H
hashim_11976805
23.01.07 um 19:23
In Antwort auf suha_12825244

Ja probier es...
besser du wagst den schritt jetzt als in 5 jahren sonst hast du evtl 5 jahre verschwendet! fische sind anpassungsfähig aber auch sie brauchen ihren freiraum! obwohl man immer sagt sie seien anhänglich. mfg

Zieht zusammen und Du sparst Zeit...
denn die Trennung wird dann schneller da sein. Habs mehrfach probiert, einmal sogar 3.5 Jahre, aber nie war ich nur im Ansatz so zufrieden wie ich es später bei passenderen Zeichen war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arna_12683382
27.03.07 um 23:16

Es passt nicht...
Schütze und Fisch wird überall als mit die denkbar schlechteste Konstellation angesehen.
Nicht ganz zu unrecht.
Das "ungreifbare", die Unentschlossenheit des Fisches können den gradlinigen Schützen leicht verzweifeln lassen.

Und: der sensible Fisch hat so seine Probleme mit der gnadenlosen Ehrlichkeit des Schützen. Man stößt ihn leicht vor den Kopf.

Spreche übrigens aus leidvoller Erfahrung. Hab auch viel nachgelesen über Schütze/Fisch, weil ich ihn irgendwie verstehen wollte...

Also, ich denke, wenn ihr euch sehr liebt und bereit seid auf die Eigenheiten des anderen Rücksicht zu nehmen, dann kann es klappen. Aber es wird sicher nicht leicht.

Andererseits: laßt euch nicht durch Sternzeichen und Voraussagen eure Liebe zerstören.
Entweder es klappt - oder nicht.
Eine Garantie gibt es nie.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylie_12170180
14.04.07 um 18:43

Kommt darauf an...
ich denke mal das kommt auch immer auf den Aszendenten an,
ich zum Beispiel kann der sentimentalen und sensiblen Art des Fisches nichts anfangen und ich bin doppelter Schütze...
alles Liebe
Zeph

Gefällt mir

Anzeige