Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schütze und Stier?

Letzte Nachricht: 3. August 2010 um 15:54
K
kimiko_11868476
02.08.10 um 22:34

Hallo,

ich brauche mal euren Rat! Mein Freund ist Schütze ich Stier...

Wir sind seit 5 Monaten zusammen, und momentan ist er sehr abweisend sagt manchmal sachen die mich verletzen.

Passen Stier uns Schütze denn zusammen?

Danke für euren Rat!

Mehr lesen

Anzeige
C
coral_12350551
03.08.10 um 15:54

Wenn sie wollen JA
ich bin stier frau und seit 8,5 monaten mit meinem schützen zusammen

er ist aber so das was ich mal ausnahme pur nennen würde (laut datum wär er steinbock aber laut berechnung ist er schütze .. kompliziert ich weiß

abweisend und verletzend .. hmm wie sind denn seine derzeitigen lebensumstände?

hat er prüfungen oder steht er in der arbeit unter druck?

das er hier und da mal verletzend sein kann, daran solltest du dich gewöhnen UND nimm das bloß nicht persönlich ..

manche leute denken echt nicht richtig nach bevor sie reden .. und mal ehrlich .. du als stier frau .. ich weiß nicht wie es dir so geht aber diplomatie muß ich noch fleisigst üben

hier und da flutscht mal was raus was ganz anders gemeint war aber das kriegt man durch reden wieder alles in griff .. ich zb kann super gespräche mit meinem freund führen auf einem eher nüchternen sachlichen niveau und missverständnisse klären sich auch immer recht schnell auf bei uns

und sonst so was soll ich sonst noch sagen .. hmm wir wollen nächstes jahr zusammenziehen

also .. einfach reden wenn ma wieder bockmist kommt ABER ohne vorwürfe weil da macht einfach jeder mensch zu und hört weg (ich auch, kicher) ...

frag ihn halt mal was los ist und ob du ihm was abnehmen kannst oder helfen kannst vlt (das klingt immer besser als: du bist so abweisend zu mir, hast du was gegen mich oder liegts an mir blaaa blaaa blaaaaa)

nöö sei einfach hilfsbereit und besorgt und frach nach was sache ist ..

wenn du eine längere beziehung möchtest, dann mußt du auch lernen offen über alles mit ihm zu reden sonst fährst du dich und eure beziehung schneller an die wand als dir lieb ist

und bitte nimm nicht alles direkt gleich persönlich ok?! (ich weiß das is ne harte lektion für stier frau aber hey ich habs auch geschaut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige