Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze und Waage......

Schütze und Waage......

4. Juni 2008 um 8:47 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 23:40

.... passt das überhaupt zusammen?
Wenn ein Waage-Mann sich von einem distanziert und trotzdem sich immer schuldig fühlt wenn es der anderen Person moralisch nicht gut geht, was hat das zu bedeuten?
Ich habe mich in ihn verliebt, habe es ihm gesagt, seine Reaktion war folgende: Warum sagst du mir das hier und jetzt in diesem scheiss Lokal?
dann hat er sich umgedreht und ist weggegangen.
Sind Waage-Männer überhaupt treu? Ich weiss er hat eine Freundin, die Beziehung besteht eigentlich nur noch aus Hallo und Auf Wiedersehen.
Wird er die Beziehung beenden, oder wird er doch wieder einen Grund finden bei ihr zu bleiben.
Er schmeichelte mir sehr als er sagte, warum nicht alle Frauen so wie ich wären! Ich respektiere dass er Zeit braucht, aber wird es überhaupt etwas bringen geduldig zu sein? Wird er als Waage-Mann das überhaupt zu schätzen wissen dass ich Geduld habe, ihm seine Freiheit lasse um die richtige Entscheidung zu treffen oder soll ich alles hinschmeissen und ihn vergessen. Ich bin echt verzweifelt.

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 9:21

Dranbleiben und Sicherheit geben
Ich würde sagen das Verhalten ist nicht sehr verwunderlich. Denn Du hast der Waage mit diesem Bekenntniss ja schlicht und einfach die Grenzen überschritten: Denn bisher wahrt Ihr ja nur Freunde... Und jetzt auf einmal ziehst Du die Waage wo rein. So siehts zumindest für die Waage aus. Das löst erstmal Fluchtimpulse aus.

Nen passender Zeitpunkt wäre vieleicht gewesen wo die Waage für sich ist und für sich nachdenken kann. Also am Telefon oder auch per SMS.

Macht aber nichts, das ist halt jetzt erstmal diese zurückweichende Art am Anfang. Bleib einfach an Ihm dran, gib Ihm Sicherheit und gleichbleibendes hohes Interesse. Es kann lange dauern, aber bestimmt kann er irgendwann nicht mehr anders als das er die Liebe von Dir für immer haben will.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 17:17

Du sprichst da was interessantes an...
Wie oft passiert denn das so dass "einfach keine Gefühle da sind"? Wo von ist denn das abhänig? Und wenn mal so ne Entscheidung gefallen ist, ist meine Erfahrung mit Waagen richtig dass die dan eigentlich nicht mehr wirklcih veränderbar ist? Wenn ja... Warum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:31

Das ist genau das was mich wahnsinnig macht...
Das ist genau das was mich wahnsinnig macht... manchmal spüre ich wie stark unsere Verbindung, manchmal habe ich den Eindruck er zweifelt. Gestern haben wir bis 2:30 Uhr diskutiert. Leider bin ich manchmal etwas unfair und lass den anderen nicht ganz aussprechen... war blöd gestern teilweise von mir. Keine Ahnung... ich hab den Eindruck er dachte er müsste mich so lang beschäftigen damit ich merke er ist interessiert an mir... dabei will ich ja immer nur nich gehen weil ich eigentlich viel lieber mit Ihm knuddeln will. Aber ich trau mich immer nich zu fragen... und jetzt hab ichs wahrscheinlich geschaft dass er verschlafen hat...

Wieso isses nur so schwer Ihn mehr als einmal pro Woche in die Kiste zu locken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 23:40
In Antwort auf kelly_12165484

Das ist genau das was mich wahnsinnig macht...
Das ist genau das was mich wahnsinnig macht... manchmal spüre ich wie stark unsere Verbindung, manchmal habe ich den Eindruck er zweifelt. Gestern haben wir bis 2:30 Uhr diskutiert. Leider bin ich manchmal etwas unfair und lass den anderen nicht ganz aussprechen... war blöd gestern teilweise von mir. Keine Ahnung... ich hab den Eindruck er dachte er müsste mich so lang beschäftigen damit ich merke er ist interessiert an mir... dabei will ich ja immer nur nich gehen weil ich eigentlich viel lieber mit Ihm knuddeln will. Aber ich trau mich immer nich zu fragen... und jetzt hab ichs wahrscheinlich geschaft dass er verschlafen hat...

Wieso isses nur so schwer Ihn mehr als einmal pro Woche in die Kiste zu locken?

Ujuj.
Meine Waage scheint mittlerweile nun doch sehr an mir zu hängen. Ich mach mir total grundlos Gedanken. Sie wird langsam wirklich sogar ein bischen Anhänglich. *freu*

Bin dieses WE wie da.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club