,..guten Morgen allerseits,..........
Schütze und Waage passt meiner Meinung nach gut!
Ich selbst bin Schützefrau und habe einen Waagemann mit Krebsaszendent, auch ich selber bin AC Krebs.
Wir harmonieren in allem,.....fast allem.
Der "Schönheitssinn" des Waagemenschen möge vielleicht etwas sein, womit sich der "loddrige"
Schütze manchmal etwas schwer tut,...........
Vom Wesen her bin ich als Schütze "nachfragend",...möchte also auch immer und sofort wissen was los ist.
Es hat aber damit etwas zu tun,....weil uns der Mensch "wichtig" ist,.......ansonsten sind Schützemenschen wenn ihnen etwas gleichgültig ist,.......lässig!
Außerdem finde ich, können beide jeden Lebensbereich mit HUMOR nehmen,............sich gegenseitig aufmuntern, selbst wenn die Welt droht "unterzugehen",.......wobei ich aber betone, dass vielleicht auch das eine oder andere "nichtige "Problem mal gerne unter den Teppich gekehrt wird. !"Nichtig" heißt bei den beiden,........solange die "uneingeschränkte" Weiterentwicklung nicht behindert wird, "schweigt" man. WENN allerdings ein "massives Problem" auftaucht,...so habe ich die Erfahrung gemacht, MUSS unbedingt das Thema "ernstgenommen" werden. Ich habe zum Beispiel Schwierigkeiten damit, meinen Waagemann "am Tisch zu halten",..........es ist ganz einfach ausgedrückt "Oberflächlichkeit",.....die "Tiefe" fehlt dem Waagemann,.....was die "Emotionen" allerdings angehen, fühlte ich mich noch nie "wohler"!!
LG,..
Gefällt mir