Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze und Wassermann

Schütze und Wassermann

26. Juli 2006 um 4:48

Hey bin Wasserfrau und hab mich in nen Schützemann verliebt... irgendwie bleibts allerdings nur bei ner Freundschaft, obwohl ich das Gefühl hab, dass sich da schon was entwickelt liebesmäßig.
Habt ihr Schützen Erfahrungen mit Wassermännern? Will das mal von der anderen Seite sehen. LG

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 17:26

Ich bin Schütze
und mein Mann ist Wassermann. Wir sind seit über 7 Jahren zusammen und glücklich. Wir haben vor 3 Jahren einen Sohn bekommen und alles paßt wunderbar. Also, lass dich nur von deinen Gefühlen leiten und hör auf dein Herz. Es kann gut gehen oder auch nicht. Eine Garantie kann dir eh keiner geben, egal welches Sternzeichen ihr seid.
LG
Wenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 22:31

Hallo kissproofed!
Das kommt mir so bekannt vor. Bei mir ist es derzeit auch so. Gefühle sind da aber auch ich komme mit ihm nicht zu Potte. Nur die Freundschaft die uns verbindet. Ich glaube das liegt auch daran, daß sowohl der Wassermann als auch der Schütze die beiden freiheitsbewußtesten aller Sternzeichen sind. Die beiden sollen aus astrologischer Sicht gut zusammen passen, aber ich denke aus Erfahrung ist es eine Lernaufgabe zwischen den beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen