Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze und Widder, geht das gut ???

Schütze und Widder, geht das gut ???

22. Februar 2009 um 22:06 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 6:30

Hallo,

ich bin seit 4 Monaten mit einem Schützen zusammen und manchmal gibt mir dieser Mann echte Rätsel auf (ich ihm wohl aber auch... )
Ich kann nicht einschätzen, ob diese ganzen für mich ungewohnten und noch nie dagewesenen Handlungen und Gewohnheiten normal für einen Schützen sind aber vielleicht könnt ihr ein bischen Licht ins Dunkel bringen.
Also ich kann z. B. nicht verstehen, das man sich 1 1/2 Wochen nicht sieht, obwohl man nur 10 km voneinander entfernt wohnt und das man nur mitgeteilt bekommt, das Herr Schütze sich abends mit jemanden trifft aber nicht mit wem ! Dann ist da noch der Sport und die Kinderwochenenden und irgendwann bin ich dann auch mal dran....Es ist nicht so, das ich Langeweile habe und ich bin als Widder ebenfalls sehr freiheitsliebend aber die wenige Zeit, die wir zusammen verbringen ist mir selbst als Widder zu wenig. Da frag ich mich, welchen Stellenwert ich in seinem Leben habe und wie wichtig ich für ihn bin...andererseits wird man dann abends bekocht und betuttelt, wenn man zu ihm fährt oder er bringt mir und meinem Hund was mit, wenn er zu mir kommt (letztens war total niedlich, da hat er mir eine Wärmflasche geschenkt, damit ich nicht friere, wenn er nicht da ist um mich zu wärmen...) Wenn wir dann zusammen sind, dann ist er das absolute Knutsch- und Kuschelmonster . ...und dann heißt es unter anderem: Schade das wir nicht in einem Fitnesscenter trainieren, dann hätten wir heute zusammen zum Training und ich die Sauna gehen können) .....ein Mann der Extreme. Er hilft den Tisch abzuräumen, macht die Betten, wenn er hier schläft und benimmt sich, als wenn er bei mir schon jahrelang wohnen würde.. Kennt jeden Winkel meiner Wohnung, (ich kenne auch jeden Winkel seiner Wohnung), den kompletten Inhalt meines Kühlschrankes, der nach seinem Besuch immer ein bißchen leerer ist... und dann "zieht er mal wieder aus" ist immer sein Spruch, wenn er am nächsten Tag nach Hause fährt: Schatz, ich zieh dann mal wieder aus) und man sieht erstmal wieder nichts mehr von ihm (telefoniert wird allerdings jeden Tag).
Im März flieg ich ein paar Tage in den Urlaub, er wollte mit, kann aber nicht über den kompletten Zeitraum, da er keinen Urlaub bekommt. Ich hab nur gesagt, mir egal ich fliege trotzdem, dann musst Du eben nachkommen und siehe da..... der Herr kommt nach... da werde jetzt mal einer schlau draus... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg, Sonja

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 10:06

Danke für Deine Antwort
weiss gar nicht, was mit meinem Schützen los ist, er hat mich am Sonntag gefragt, ob ich mit ihm und seinem Kumpel zum Essen mitkomme und ich hab zugesagt. Also haben wir uns gestern Abend zum Essen getroffen. Und da saßen sie dann, mein Schütze, seine "Ma" und sein Kumpel. Wir hatten nen echt netten und lustigen Abend und als ich dann zu Hause war kam noch ne SMS, die mich echt aus den Puschen gehaun hat.: Fands schön das Du heute mit warst. Schlaf schön.... Bussi

Ist der gestürzt ? Hat der sich den Kopf angeschlagen ????
Wie soll ich denn damit umgehen ???? Fällt Dir da irgendwas zu ein ? Ich bin jetzt platt, sowas kenne ich von dem gar nicht ! Ist das normal ???
Wie sind denn da Deine Erfahrungswerte ??

LG, Sonja

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 13:16
In Antwort auf kenya_12843476

Danke für Deine Antwort
weiss gar nicht, was mit meinem Schützen los ist, er hat mich am Sonntag gefragt, ob ich mit ihm und seinem Kumpel zum Essen mitkomme und ich hab zugesagt. Also haben wir uns gestern Abend zum Essen getroffen. Und da saßen sie dann, mein Schütze, seine "Ma" und sein Kumpel. Wir hatten nen echt netten und lustigen Abend und als ich dann zu Hause war kam noch ne SMS, die mich echt aus den Puschen gehaun hat.: Fands schön das Du heute mit warst. Schlaf schön.... Bussi

Ist der gestürzt ? Hat der sich den Kopf angeschlagen ????
Wie soll ich denn damit umgehen ???? Fällt Dir da irgendwas zu ein ? Ich bin jetzt platt, sowas kenne ich von dem gar nicht ! Ist das normal ???
Wie sind denn da Deine Erfahrungswerte ??

LG, Sonja

Hi Sonja
ihr beide seid einfach die perfekte Widder-Schuetze Kombination, genau so funktioniert das zwischen den beiden. Sie lieben sich intensiv und brauchen doch beide ihren gegenseitig loyalen Spielraum.

Ich Widder beneide Euch
Bin derzeit mit einer Loewin zusammen, das geht grundsaetzlich auch einigermassen aehnlich gut, ist mir aber insgesamt zu haeuslich

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 19:10

Beides sind Feuerelemente... das passt super
Also beide Sternzeichen sind Feuerelemente (alle Sternzeichen mit dem selben Element passen Super) Schützen sind zwar sehr charmant, haben ein gutes Herz, aber wissen manchmal nicht wann man aufhören muss. Ja du musst wissen Schützen lieben Sport... )kann man nichts dagegen tun ) Schütze gehen dort hin wo es interessant ist... Sie können auch anständig sein Ja und wie gesagt sie sind charmant :P Liebe Grüsse Sweety7200 (Waage)

Gefällt mir
19. April 2013 um 6:30

Wäre für mich perfekt
ich wäre froh wenn es so laufen würde bei mir.
so ist der schütze, für manche mit einem leider.
du solltest es so slkzeptieren, dann kommt er immer wieder zu dir. lieber kommt er aus freien stücken und ihr habt ne super zeit in der ihr euch sehen, liben, sonstiges könnt, als einen muffeligen schützen auf dem sofa, der gerne woanders wäre. da können die fetzen fliegen, bis zum auszug, dem entgültigen....
warum ich dass weiss? bin selber ein schütze und bin auch so, für manche leider.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers